Heilbronner Falken 2011/2012

  • So rein theoretisch , wäre eine Föli der Spieler des 92iger Jahrganges ja möglich , oder ? Wem untersteht denn die DNL ? Gelke und Mapes könnten als Over - Age -Spieler in der Mannheimer DNL gemeldet sein und ne Föli für Heilbronn bekommen. So rein theoretisch :huh: ?
    Außerdem verabschieden sich ja nun immer mehr deutsche Talente zum letzten Schliff nach Nordamerika. Heite erst wieder die Uvira Meldung. Hat sich dann eh bald erledigt .

  • So rein theoretisch , wäre eine Föli der Spieler des 92iger Jahrganges ja möglich , oder ? Wem untersteht denn die DNL ? Gelke und Mapes könnten als Over - Age -Spieler in der Mannheimer DNL gemeldet sein und ne Föli für Heilbronn bekommen. So rein theoretisch :huh: ?

    Da die Jungadler auf dem Papier "Heilbronner EC / Jungadler Mannheim" heißen, wird diese Mannschaft auch als Jugendmannschaft des HEC behandelt. Somit sind alle Spieler der Jungadler auch für die Falken spielberechtigt.

  • Wie kann man sich nur so *unprofessionell* verhalten. Permanente Kritik an der eigenen Liga, immer wieder Unruhe und nach außen wie ein Haufen uneiniger Hansel wirken. Das ist hochprofessionell :bash: .
    Kann da jemand eine Mehrheitsentscheidung nicht akzeptieren?
    Da sollte man dann überlegen ob man noch 2.BL spielen will. Sorry aber irgendwo hört es einfach auf.

  • Passt aber ins Bild - gegen den angestellten Marketing-Mann wird ja auch in der Presse nochmal öffentlich nachgetreten. Schlechter Stil würde ich sowas nennen.

  • Wie kann man sich nur so *unprofessionell* verhalten. Permanente Kritik an der eigenen Liga, immer wieder Unruhe und nach außen wie ein Haufen uneiniger Hansel wirken. Das ist hochprofessionell :bash: .
    Kann da jemand eine Mehrheitsentscheidung nicht akzeptieren?
    Da sollte man dann überlegen ob man noch 2.BL spielen will. Sorry aber irgendwo hört es einfach auf.


    Hat jemals jemand behauptet in Heilbronn würde professionell gearbeitet?
    Nicht wirklich, oder?

  • Erstes Vorbereitungsspiel steht


    Heute konnte das erste Vorbereitungsspiel der Saison 2011/12 für die Heilbronner Falken festgelegt werden.
    Die Partie wird am Freitag, 09. September um 20:00 Uhr im Kunsteisstadion im Sahnpark ausgetragen. Dort treffen die Falken auf die Eispiraten Crimmitschau.
    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.heilbronner-falken.de

  • Das Freiburger Brüderpaar Billich wird auch in der neuen Saison wieder
    gemeinsam in der 2. Bundesliga auf Punktejagd gehen. Nachdem Chris
    Billich bereits in der Sommerpause seinen Wechsel zu den Heilbronner
    Falken perfekt gemacht hatte, folgt ihm nun auch sein jüngerer Bruder Steven Billich
    in die Käthchenstadt. Wie das Onlineportal stimme.de vermeldet, wurde
    der 18-jährige Angreifer von den Falken nach einem Tryout unter Vertrag
    genommen....

    http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4611

  • Ja wie geil ist das denn... Die Heilbronner werden jetzt wohl richtig von einem DEL-Club subventioniert! X(

    Damit hat die Solidarität der Heilbronner ein Ende! :( "traurig traurig"

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (15. September 2011 um 10:27)

  • Ja wie geil ist das denn... Die Heilbronner werden jetzt wohl richtig von einem DEL-Club subventioniert! X(

    Damit hat die Solidarität der Heilbronner ein Ende! :( "traurig traurig"

    guten Tag

    so umgeht man halt elegant das Föli-Embargo

    das war der erste Streich und der Zweite wird bald folgen, wetten .....

    das zum Thema "Einigkeit"

    gruß aus LA

  • Also, was erwartet ihr denn? Daß HN sich hinstellt und Mannheim sagt, daß sie die Spieler nicht möchten weil kein Koop-Vertrag vorhanden ist, obwohl HN dafür nix bezahlen muss??? Das ist doch jetzt nicht euer ernst?!!?
    HN wäre ja schön blöd, wenn sie das ablehnen würden.
    Also manche haben hier Vorstellungen... :hammer:

  • Ich seh das nun auch nicht so problematisch.
    Die Spieler gehören zum Kader von HN. Keine Föli. Die Spieler werden nicht in beiden Ligen zum Einsatz kommen.

    Ob die Gelder für die Spieler nun von der XYZ GmbH oder der Adler Mannheim GmbH kommen, ist doch eigentlich egal?

    Verteidige ich hier gerade die Finken? Verdammt...