Play-Off-Spiel 5: Fischtown Pinguins vs. Dresdner Eislöwen

  • Nicht übel nehmen das ich bereits jetzt den Fred eröffne, aber ein bisschen Aberglaube muss sein.
    2x den Fred eröffnet und 2x haben die Eislöwen doch recht deutlich gewonnen.
    Also, alle Guten Dinge sind 3 :thumbsup:
    Die Fischtwon Pinguins stehen mit den Rücken zur Wand. Doch ein "angeschlagener Boxer" ist gefährlich.
    Ein Spiel wie am Sonntag, wird es (hoffentlich) nicht nochmal geben.
    Ein Tipp gebe ich erneut nicht ab, aber ich hoffe doch sehr das unsere Jungs den Sack zu machen und sich eine Pause bis zum 01.04.2011 verschaffen :!:
    Genügend Dresdner werden den Weg in die Fischdose schon finden.

    Auf in die hoffentlich letzte Runde des Fischtown-Eislöwen Trash/Play-Off-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (24. März 2011 um 07:11)

  • Nach dem klaren Spiel gestern geht es nun zum hoffentlich letzten Spiel in der Serie.

    Ich denke es wird auf jedenfall wieder enger werden und als kleines Geschenk würde ich mich natürlich über nen Sieg der Löwen freuen.

    Sollte das Spiel mit gleichverteilten Strafen durchgeführt werden und wir somit oft 5:5 spielen, ist mir da auch nicht bange.

    Mein Tipp: 4:2 für die Guten und St. Jean macht das I-tüpfelchen mit einem Empty-net.

    Also auf gehts am Freitag wieder gen Norden und den rosa Pinguinen das Röckchen ausziehen.

  • Nach dem klaren Spiel gestern geht es nun zum hoffentlich letzten Spiel in der Serie.

    Ich denke es wird auf jedenfall wieder enger werden und als kleines Geschenk würde ich mich natürlich über nen Sieg der Löwen freuen.

    Sollte das Spiel mit gleichverteilten Strafen durchgeführt werden und wir somit oft 5:5 spielen, ist mir da auch nicht bange.

    Mein Tipp: 4:2 für die Guten und St. Jean macht das I-tüpfelchen mit einem Empty-net.

    Also auf gehts am Freitag wieder gen Norden und den rosa Pinguinen das Röckchen ausziehen.


    Tippe auf ein 5:2 für Bremerhaven, Schiedsrichter ist Alfred Hascher aus Miesbach. Sollte es zu einem Spiel Sonntag in Dresden kommen Pfeift Cristian Oswald aus Kaufbeuren und bei einem Endspiel in Bremerhaven Willi Schimm aus Waldkraienburg in Bayern, alles DEL Schiedsrichter.

  • Auf in die hoffentlich letzte Runde des Trash/Play-Off-Talk

    Das hoffe ich doch mal nicht! In der nächsten Runde würden die Schwanenhälse warten und da ist trashtalk quasi schon vorprogrammiert ;)
    Tipp gebe ich keinen ab, hoffe aber mal, dass es zu keinem 6. Spiel in dieser Serie kommen wird.

  • Das hoffe ich doch mal nicht! In der nächsten Runde würden die Schwanenhälse warten und da ist trashtalk quasi schon vorprogrammiert ;)
    Tipp gebe ich keinen ab, hoffe aber mal, dass es zu keinem 6. Spiel in dieser Serie kommen wird.


    Hab es schlecht formuliert und sofort geändert :D
    Meinen natürlich letzte Bremerhaven-Dresden Trash-Talk ^^

  • Na, ich gehe mal davon aus, dass die Serie morgen noch nicht beendet ist. :)

    Eine Serie Schwenningen vs. Dresden wäre fatal für die beiden Eishockeystandorte. Die Serie müsste nach dem zweiten Spiel abgebrochen werden, da die Hallen durch Bierduschen absaufen. Bremerhaven wäre da besser für geeignet, da wird das Zeuch nicht so exzessiv verschüttet... :rofl:

    Obwohl: Interessante Vorstellung, wenn beide Teams nach Weisswasser und Freiburg ausweichen müssten.... :D

  • wohin würde denn BHV ausweichen?
    Hamburg? Hannover? Adendorf?

    immerhin könnten die Eislöwen mit nem Ausweichen schonmal für ein mögliches PO-Finale üben 8)

  • bcco1 Das war böse :D Womit willst du Weißwasser denn noch bestrafen? Die haben nach der Saison wirklich mal 'nen schönen Sommer verdient ...

    Ich gehe auch davon aus, dass die Pinguine noch nicht k.o. sind. Es wird entscheidend sein, ob wir zunächst straffrei bleiben. Da spielt auswärts auch immer eine Rolle, ob die Referees sich durch Stimmungen beeinflussen lassen, ob sich die Führungsspieler zeigen, wie die Goalies drauf sind. Bleibt es bei dem einen schlechten Spiel von Suvelo? Ist unsere 1.Reihe mehr in SpecialTeams unterwegs oder können sie in *normalen* Wechseln ihr Spiel machen? Was ist mit den Spielern bei euch, die bisher nur spazierenfahren? Kommt da noch was? Viele Fragen, viele Kleinigkeiten.
    In Dresden gibt es bereits Tickets für das nächste Spiel, logisch, ein Spiel haben wir auf jeden Fall noch.

    Ich denke, dass ich am 27.3. einen Termin in der Eishalle habe. Aber ich bin kein guter Tipper ;)

  • wohin würde denn BHV ausweichen?
    Hamburg? Hannover? Adendorf?

    immerhin könnten die Eislöwen mit nem Ausweichen schonmal für ein mögliches PO-Finale üben 8)

    Och, da wären noch Harsefeld, Bremen, Timmendorf... Oder einfach in die alte Eishalle nebenan, da ist ja noch Eis... ;)

    Aber da Bierduschen bei uns wesentlich weniger vorkommen als in Dresden oder Schwenningen, wird's wohl nix.


    eisloewe62, so habe ich das mit Weisswasser noch gar nicht gesehen. Dann hätte auch Hannover/Pferdeturm was. Da sich die Indio-Fans eine Niederlage von BHV niemals entgehen lassen würden, wäre es bestimmt ausverkauft. Die würden dann einzeln über einen separaten Eingang ins Stadion gelassen, darüber ein Leuchtschild: "Der Nächste bitte" :rofl:

  • stimmt - bei euch fliegen eher die Handtaschen :respekt:
    aber wenn ihr in die alte Halle umzieht, könnten die Löwen ja in die Trainingshalle ziehen - da is auch noch Eis :)

  • stimmt - bei euch fliegen eher die Handtaschen

    Das wollte ich ja erst nicht glauben... :D Aber immerhin, kreativ isses schon und die Halle bleibt trocken ;):D
    Zumal man dann auch behaupten kann, eine riesige Menge unterschiedlicher Dinge aufs Eis geschmissen zu haben. Zumindest, wenn man überlegt, was einige Damen alles so mitschleppen. :rofl:

    Demnächst werden dann von unserer neuen Security auch Handtaschen verboten. Wenn das so weiter geht, hoffe ich inständig, dass niemand mit Schuhen oder anderen Bekleidungsstücken wirft... :S

  • was aber, wenn da Reizgas oder n Taschenmesser drin war?
    wird die Werferin/der Werfer dann wegen nem Versuch der Körperletzung angezeigt?
    wenn die besagten Schuhe Stöckelschuhe sein sollten, ist definitiv ne Strafanzeige fällig

  • Reizgas? Taschenmesser? *hrhrhr* Denkste, da sind garantiert schon die Taschentücher wg. Brandgefahr raus... :P

    wird die Werferin/der Werfer dann wegen nem Versuch der Körperletzung angezeigt?

    Nö, bekommt 'n Date mit St. Jane :D

  • Das wollte ich ja erst nicht glauben... :D Aber immerhin, kreativ isses schon und die Halle bleibt trocken ;) :D
    Zumal man dann auch behaupten kann, eine riesige Menge unterschiedlicher Dinge aufs Eis geschmissen zu haben. Zumindest, wenn man überlegt, was einige Damen alles so mitschleppen. :rofl:

    Demnächst werden dann von unserer neuen Security auch Handtaschen verboten. Wenn das so weiter geht, hoffe ich inständig, dass niemand mit Schuhen oder anderen Bekleidungsstücken wirft... :S


    HAHA bei der Handtaschensache musst ich doch jetzt sehr schmunzeln :D
    aber bevor das Thema "Bierbecherwerfen" wieder aufkommt. beim spiel in Bremerhaven wurde ein komplett voller Becher Bier über unserem Trainer entsorgt (ja ich weis buhu und flän :D) aber das find ich insgesammt genauso daneben wie 100 leere becher auf`m eis.
    ALSO ausgleich :D zumindest bei den hochkarätern an Straftaten ;)

    so freu mich schon wie nen kleinkind auf Freitag und evtl auf sonntag :)

  • ach ja tip will ich auch noch abgeben:

    denke Bremerhaven gewinnt das ding am Freitag ganz knapp, weil sie uns einfach noch nen zusätzliches heimspiel schenken wollen, damit unsere Fanaktion mit becherwurf noch im viertelfinale die 60 000€ marke knackt

  • Ob das Prey war? Der wollte sich bestimmt nicht das Bier vom Freitag widerrechtlich aneignen und hat's lieber zurück gebracht... :D

    Oder die Handtaschenlady. Hatte wohl nur ein Täschchen mit... ;)

  • Hab bis jetzt vor jedem spiel gedacht wird ne enge Kiste aber so richtig eng war nur das spiel 2. Denke trotzdem wieder das es ganz eng wird und hoffe einfach das am ende die Löwen jubeln. Die Pause könnten unsere Jungs gut gebrauchen.


    Ne Frage noch zu Spiel eins (kommt etwas spät :pfeif: ) kann einer der mitgereisten was zur Verletzung von André sagen? Hab nur irgend wo gelesen war durch einen check erneuter Kieferbruch. Weis jemand mehr oder hat man das im Spiel gar nicht so mitbekommen?


  • HAHA bei der Handtaschensache musst ich doch jetzt sehr schmunzeln :D
    aber bevor das Thema "Bierbecherwerfen" wieder aufkommt. beim spiel in Bremerhaven wurde ein komplett voller Becher Bier über unserem Trainer entsorgt (ja ich weis buhu und flän :D) aber das find ich insgesammt genauso daneben wie 100 leere becher auf`m eis.
    ALSO ausgleich :D zumindest bei den hochkarätern an Straftaten ;)

    so freu mich schon wie nen kleinkind auf Freitag und evtl auf sonntag :)

    Hehe aber noch schlimmer ist wenn der gegnerische Fanblock mit 2 vollen bierbecher bekippt wird :P ihr führt wieder ;)

  • verdammt :D ich merk schon nur kleinkriminelle im stadion unterwegs

    ich bin dafür nach der serie ne untersuchung durchs BKA anzuordnen damit die störenfriede zur rechenschaft gezogen werden :D :D

  • ich bin dafür nach der serie ne untersuchung durchs BKA anzuordnen damit die störenfriede zur rechenschaft gezogen werden

    *hehehe* So wie ich eure Fraggles aus'm Oberrang Süd kennen gelernt habe, reicht schon der Gedanke daran, dass sie Sonntag artig bleiben... ;):D