Play Off VF, Spiel 4: Starbulls Rosenheim - Heilbronner Falken

  • Dienstag, 22.03., 19.30 Uhr

    Nach einem, bisher sehr überraschenden Serienverlauf, führt der Underdog aus Oberbayern gegen den Favoriten aus Heilbronn mit 3:0 Siegen. 6:3, 3:1 und 5:2 lauteten die bisherigen Ergebnisse.
    Somit kommen wir morgen in die konfortable Situation, bereits zum frühest möglichen Zeitpunkt, die Serie für den Tabellenzweiten zu beenden. Es droht der berühmte Sweep!
    Wie man dem Interview mit Heilbronns Thomas Gödtel und mit Trainer Rico Rossi, bei Stimme.de, entnehmen konnte, wollen sich die Falken aber keineswegs geschlagen geben und wollen versuchen das nächste Spiel zu gewinnen. Von einem Drehen der Serie möchte Hr. Rossi dabei aber noch nicht sprechen. Gut, was sollen sie auch anderes sagen, und ich glaube ihnen auch den Vorsatz dazu. Aber in den Köpfen werden diese drei unerwarteten Niederlagen sicherlich ihre Spuren hinterlassen haben.
    Aber Vorsicht SBR! Ein angeschlagener Boxer ist bekanntlich der Gefährlichste, deshalb wird dieses Spiel kein Selbstläufer werden! Steht die Serie mal 1:3, dann ist wieder Feuer im Laden! Das Eisen muss also geschmiedet werden, solange es heiss ist. Und unser Eisen ist momentan glühend heiss!
    Play Off Zeit in Rosenheim, das bedeutet momentan, das die Starbulls das Stadtgespräch sind! Ein User im rosenheim-fans forum schrieb deshalb auch völlig treffend: Eishockey in Rosenheim lebt nicht nur, es ist der Burner!
    Lasst uns ein weiteres Kapitel zu unserer ruhmreichen Geschichte hinzufügen!

    Mein Tip:

    SBR - HEC: 3:0 ( ich würde Norm so gerne mal sein erstes Shout out gönnen)

    Zuschauer: 3500

  • Was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann ist, wie der Herr Grödtel in einem Interview sagte, dass der Rosenheimer Spieler Beppo Frank ein " Unfairer Spieler" sei :bash: ...So einen lächerlichen Schmarrn hob i scho lang nimma gehört....Wahnsinn :thumbdown:
    Der liebe Herr Grödtel soll sich mal in seiner eigenen Manschaft umsehen, denn da findet er GENÜGEND und wirklich Unfaire Spieler! Da kann er beim Calce anfangen und beim Martinec aufhören!!!
    Aber das passt alles bei denen zusammen,denn anscheinend sind die Falken sehr schlechte verlierer, sonst würde dieser Spieler nicht so eine Idiotische Aussage machen! Man sollte auch mal ein wenig sportlich bleiben Mr. Grödtel :thumbdown:

    Zum morgigen Spiel:

    Ich erwarte morgen ein eher deutliches Ergebnis, da wir den Sack zumachen werden und die gegenwehr der Falken auch nimma so vorhanden sein wir
    Wir sind Momentan einfach die kompaktere Manschaft und von daher mein Tip:

    Starbulls 5 Heulbronn 2 vor 3879 Zuschauern :prost:

  • Was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann ist, wie der Herr Grödtel in einem Interview sagte, dass der Rosenheimer Spieler Beppo Frank ein " Unfairer Spieler" sei :bash: ...So einen lächerlichen Schmarrn hob i scho lang nimma gehört....Wahnsinn :thumbdown:
    Der liebe Herr Grödtel soll sich mal in seiner eigenen Manschaft umsehen, denn da findet er GENÜGEND und wirklich Unfaire Spieler! Da kann er beim Calce anfangen und beim Martinec aufhören!!!
    Aber das passt alles bei denen zusammen,denn anscheinend sind die Falken sehr schlechte verlierer, sonst würde dieser Spieler nicht so eine Idiotische Aussage machen! Man sollte auch mal ein wenig sportlich bleiben Mr. Grödtel :thumbdown:

    ...langsam reiten :suspekt: Klar die Aussage gefällt mir auch nicht. Aber ganz Eishockey Deutschland hat sich über Herrn M. seine Meinung gebildet und dies lässt sich in den Foren diverser Clubs gut nachvollziehen. Man sollte jedoch nicht alle über einen Kamm schären, denn damit stehst du auch nicht viel besser da.-Nichts für Ungut, das ist meine Meinung.

    Und HN als schlechte Verlierer zu bezeichnen kannst du dir aufheben für einen Moment indem unsere Jungs die Serie gewonnen und sich HN tatsächlich als schlechter Verlierer dargestellt hat. Ist doch klar, dass sich Spieler in so einer "aussichtslosen" Situation irgendwie pushen wollen und wenn es eben solche Aussagen sind...

    Ich für meinen Teil war von den Posts der Heilbronner Fans zum letzten Spiel recht überrascht, was mir aber auch signalisiert, dass sie eben keine schlechter Verlier sind. naja wie dem auch sei, noch ist die Serie nicht gewonnen.

    Daher morgen schön ins Stadion tingeln und den SBR nach vorne schreien! :prost:

  • Starbull,
    ich hab auch nicht gesagt dass die Fans schlechte Verlierer sind, sondern es war auf diesen Spieler lediglich bezogen.Ich war nämlich auch ein wenig über die Posts deren positiv überrascht. :thumbup:

    Nix für unguad, aber das musste ich mal erwähnen, denn uns als unfair bzw. den Frank hinzustellen ist nicht okay!

  • Man muss ja zugeben, dass der Frank nicht unbedingt ein Kandidat für einen Fair-Play-Preis ist. Er kommt auch unter die "besten" 10 der Liga, was Strafzeiten angeht. Aber irgend einen bad boy dürfen wir auch haben, oder. Und um an Martinec heran zu kommen muss er sich schon noch ein Bisserl steigern. Ihm fehlt einfach der Feinschliff der Schauspielschule.

    Aber Spass bei Seite, ich hoffe, dass es morgen fair zugeht, egal (oder vielleicht nicht ganz egal) wie das Endergebnis aussieht. Es ist aber auch klar dass, je länger die Serie läuft, umso lieber haben sich manche. Ich wünsche dem Schiedsrichter eine gute Hand, dass er die richtigen Entscheidungen trifft und uns allen ein hartes aber faires Playoffspiel mit allem was zu einem solchen dazu gehört - nicht mehr und nicht weniger.

  • Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten? Hat man ja am Samstag gesehen ;)

    Die Serie wird heute zu Ende gehen und ihr sweept uns raus - und das hochverdient!
    Es reicht nicht aus, wenn nur 2-3 Spieler Playoff Lust haben.
    Unsere Ausländer haben es nicht mal verdient, sich als solche bezeichnen zu dürfen!
    Wenn ich da nur "Ich-fahr-mein-Trikot-spazieren-Johnson" ansehe, dann muß ich ko.....!
    Einzig Leville überzeugt.Briggs würde ich heute auf die Bank setzen, auch er hat seine Klasse verloren!

    Nun Ja, viel Glück im Halbfinale! Euch trau ich alles zu! :respekt:
    Grüße aus Heilbronn

  • Was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann ist, wie der Herr Grödtel in einem Interview sagte, dass der Rosenheimer Spieler Beppo Frank ein " Unfairer Spieler" sei :bash: ...So einen lächerlichen Schmarrn hob i scho lang nimma gehört....Wahnsinn :thumbdown:
    Der liebe Herr Grödtel soll sich mal in seiner eigenen Manschaft umsehen, denn da findet er GENÜGEND und wirklich Unfaire Spieler! Da kann er beim Calce anfangen und beim Martinec aufhören!!!
    Aber das passt alles bei denen zusammen,denn anscheinend sind die Falken sehr schlechte verlierer, sonst würde dieser Spieler nicht so eine Idiotische Aussage machen! Man sollte auch mal ein wenig sportlich bleiben Mr. Grödtel :thumbdown:

    Zum morgigen Spiel:

    Ich erwarte morgen ein eher deutliches Ergebnis, da wir den Sack zumachen werden und die gegenwehr der Falken auch nimma so vorhanden sein wir
    Wir sind Momentan einfach die kompaktere Manschaft und von daher mein Tip:

    Starbulls 5 Heulbronn 2 vor 3879 Zuschauern :prost:


    Was regts du dich denn über solche Lächerlichkeiten auf. Die Po´s sind kein Ponyhof da gehört sowas zur Tagesordnung. Wir sind 3:0 vorne, also was juckt es die Eiche wenn sich die Wildsau dran wetzt.

  • *Satire*
    Das Spiel geht 12:1 aus. Der Münchner Schiri verteilt 6:94 Strafminuten. Frank macht seinen Schauspieler-Hat-Trick und sorgt dafür, daß auch im 3. Spiel nacheinander ein Heilbronner ne Spieldauer kassiert. Hinterher geht man freundlich auseinander. Die Rosenheimer ins Halbfinale....die Heilbronner in die Sommerpause. Eishockey kann so einfach sein. :thumbsup: p.s. O.K Statt Bayer Vogl pfeift jetzt anscheinend Bayer Oswald laut ESBG.de...noch schlimmer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Betablocker (22. März 2011 um 19:00)

  • GW nach Rosenheim. Hec=Idioten. Wie kann man so viele, unnötige Strafzeiten kassieren? Die ganze Saison kaputtgemacht. Da nützt mir auch ein 2. Platz in der Hauptrunde nichts.

  • Herzlichen Glückwunsch an den Sportbund, das Weiterkommen gegen Heilbronn ist für mich eine faustdicke Überraschung, hätte ich nicht für möglich gehalten. Einmal mehr der Beweis, was man auch mit schmalem Budget erreichen kann, dafür gebührt Euch höchster Respekt! Gegen RV wird wahrscheinlich nicht allzu viel drin sein, aber wer weiß... Viel Glück im Halbfinale!

  • Herzlichen Glückwunsch an den Sportbund, das Weiterkommen gegen Heilbronn ist für mich eine faustdicke Überraschung, hätte ich nicht für möglich gehalten. Einmal mehr der Beweis, was man auch mit schmalem Budget erreichen kann, dafür gebührt Euch höchster Respekt! Gegen RV wird wahrscheinlich nicht allzu viel drin sein, aber wer weiß... Viel Glück im Halbfinale!


    Naja - gegen Ravensburg seh ich in der Bilanz 4:1 Siege dieses Jahr (inklusive Pokalfinale)! Aber egal wie das ausgeht, war des eine wahrlich erfreuliche Saison für den Aufsteiger :respekt:

    Zum Spiel: Heilbronn ist mal weider nur beim meckern aufgefallen! Die Starbulls hätten ruhig noch mehr Tore schiessen können- (2 Pfostenschüsse,...) . Maracle - Weltklasse!! :thumbsup: :thumbsup: Die Shotouts hebt er sich für Ravensburg auf :D

    In diesem Sinne :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von hailbird (22. März 2011 um 22:26)