Play-Off Spiel 3: Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen

  • Von einem Becherwurf habe ich gestern nichts mitbekommen. Der soll wohl aber von einem Pubertierenden aus dem Familienblock gekommen sein. Mutter soll noch daneben gesessen und sich gefreut haben.
    Allerdings flog aus dem Block 2 vom Bremerhavener Publikum im 2. Drittel auch ein Feuerzeug auf das Eis.

    Vielleicht ist meine Ansicht ja zu hart, aber hüben wie drüben gehören solche Leute aus der Halle geschmissen - ohne wenn und aber. Gesunde Rivalität (Sprüche, Transparente, Gesänge, etc.) ist in Ordnung aber Becher-, Feuerzeugwürfe, etc. geht zu weit. :thumbdown:
    Ich kann mich noch an eine Serie erinnern, als unsere beim Gang in die Kabine mit Frikadellen und anderen Lebensmitteln bombardiert worden sind. Das ist nur asozial und peinlich.

    Buschi

  • Allerdings flog aus dem Block 2 vom Bremerhavener Publikum im 2. Drittel auch ein Feuerzeug auf das Eis.

    Und ein Gummihuhn... :D Morgen nehme ich auch ein Huhn mit - aus der Tiefkühltruhe vom Supermarkt. Wunschziele können noch schriftlich geäußert werden. Zu gewinnen gibt es einen Wochenendausflug auf die Pinguin-Farm von Gunnar L. :thumbsup:

  • man merkt es sind playoffs,bis jetzt isses doch eine spannende und intensive serie wie es sein soll :D
    egal ob mal paar bierbecher fliegen oder nicht...beide mannschaften spielen hart,da wird sich nichts geschenkt und das ist doch auch gut so.
    zu fauser...nun ja kein schlechter,aber jetzt bei weitem kein überspieler.teilt viel aus,also brauch er sich nicht wunder wenn er härter angegangen wird 8)

  • Man merkt genauso, dass einige Dresdener genauso wenig Ahnung haben wie einige Bremerhavenener.

    Dresden spielt halt ziemlich risikoreich, da darf sich keiner von den Wundern, wenn sie soviele Strafen kriegen. Hätte der Schiedsrichter so gepfiffen, wie die Dresdener es gewollt hätten, dann hätten sie ja noch mehr Strafen bekommen.

    Häkkinen macht sich nur lächerlich, was hat der für eine Maske? Jedesmal das gleiche abzuziehen wird langweilig und was man hier über Fauser schreibt, ... lasst mal euren Verstand kontrollieren?

    Der Junge steht normal so schnell wieder auf wie kein anderer aber, wenn man ihn bei der ersten Aktion den Schläger ins Gesicht hat und bei der zweiten Aktion mit anlauf und Absprung von hinten in die Bande donnert, den empfehle ich mal sich ein Regelbuch zu kaufen. ;)

    Aber so sind halt die PlayOffs =)

    Gut spielende Pinguine. Ein Schiedsrichter der doch schon mehr Ahnung hatte als die letzten beiden Zebras.

    Leinweber hatte mehr als deutlich verloren, hätte sicherlich auch was bekommen müssen aber eine Schande für einen Eishockeyspieler auf einem am liegenden noch so einzudreschen...

    Ich Liebe PlayOffs =)

  • Man merkt genauso, dass einige Dresdener genauso wenig Ahnung haben wie einige Bremerhavenener.

    Spar mal paar Buchstaben! :)

    Ansonsten gab es genug Situationen wo man nichts vom "risikoreichen" Dresdner Spiel gesehen hat und der Pinguin trotzdem flog.
    Zitat Popiesch zum gestrigen Spiel und dem Ausblick auf morgen: "Der Gegner fällt leicht und schnell". Aber was fragen wir Popiesch, der hat erst recht keine Ahnung vom Eishockey :X

  • Wie gesagt ist deine Meinung ;) und meine Meinung ist, dass ich mich über Popiesch nur lustig mache ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sakuwa (21. März 2011 um 19:26)

  • Ich hatte mich also doch nicht getäuscht...

    Soeben habe ich die Aufzeichnung des gestrigen "Spieles" gesehen. Demnach geht Psycho St. Jean den Chris Leinweber von hinten an und schlägt sofort auf ihn ein. Der sackt getroffen zu Boden und wird weiter mit Schlägen traktiert!

    Ebenso ein klassischer Fall für eine Matchstrafe wie in der Hauptrunde Psychokumpel Tarkir. Insofern ist die kleingeistige Behauptung, Dresden sei vom Schiedsrichter benachteiligt worden, ins Land der Fabeln zu verweisen.

    Ich entschuldige mich bei Chris Leinweber für meine vorschnelle Aussage, er hätte eine Strafe bekommen müssen, weil er sich nicht wehrte. Nun steht fest, er hatte gegen die linke Bazille überhaupt nicht die Möglichkeit. X(

    Mal sehen, ob nicht spätestens Freitag St. Jean die Quittung bekommt... :hammer:

  • Ich hatte mich also doch nicht getäuscht...

    Soeben habe ich die Aufzeichnung des gestrigen "Spieles" gesehen. Demnach geht Psycho St. Jean den Chris Leinweber von hinten an und schlägt sofort auf ihn ein. Der sackt getroffen zu Boden und wird weiter mit Schlägen traktiert!

    Ebenso ein klassischer Fall für eine Matchstrafe wie in der Hauptrunde Psychokumpel Tarkir. Insofern ist die kleingeistige Behauptung, Dresden sei vom Schiedsrichter benachteiligt worden, ins Land der Fabeln zu verweisen.

    Ich entschuldige mich bei Chris Leinweber für meine vorschnelle Aussage, er hätte eine Strafe bekommen müssen, weil er sich nicht wehrte. Nun steht fest, er hatte gegen die linke Bazille überhaupt nicht die Möglichkeit. X(

    Mal sehen, ob nicht spätestens Freitag St. Jean die Quittung bekommt... :hammer:

    Du beurteilst die Schiedsrichterleistung weiterhin ausschließlich an dieser einen Szene. Naja, jedem das Seine.

    St. Jean und Quittung? Von welchem Spieler denn? Ihr spielt doch wie Mädchen. :popcorn:

  • Zitat

    Du beurteilst die Schiedsrichterleistung weiterhin ausschließlich an dieser einen Szene. Naja, jedem das Seine.

    Sie ist wesentlicher Besatndteil - ja! Matchstrafe = Sperre = zu schwer für einen Kindskopf zu begreifen.


    Zitat

    St. Jean und Quittung? Von welchem Spieler denn? Ihr spielt doch wie Mädchen.

    Für Euch reicht es doch wie man gesehen hat. :rofl: Und ausserdem, lieber ein Mädchen, als auf Eure primitiven Provokationen einzugehen und den Spielfluss nehmen lassen! :pfeif:

  • Hallo,

    Ebenso ein klassischer Fall für eine Matchstrafe wie in der Hauptrunde Psychokumpel Tarkir. Insofern ist die kleingeistige Behauptung, Dresden sei vom Schiedsrichter benachteiligt worden, ins Land der Fabeln zu verweisen. :D :D :D


    Du bist wohl der Pinguinfan vom Parkplatz der gestern Abend sagte, "ich weiss nicht was ihr habt, gegen uns hat er auf jeden fall nicht gepfiffen".

    Und lasst morgen die Schlittschuhe der Pinguins ordentlich anschleifen, nicht das die wieder bei leisesden Kontakt aufs Eis fallen. (Die fallenden Spieler meine ich natürlich, nicht die Schlittschuhe.)

    Tschau Weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (21. März 2011 um 20:25)

  • Hier ist der Bericht: http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=045095. Die Szene ist leider nicht komplett drauf, allerdings muss ich mich revidieren: Leinweber hatte die Handschuhe nicht aus, daher ist es m.E. in Ordnung, dass er keine Strafe bekommt (sofern vorher keine Provokation durch ihn erfolgt ist). St. Jean tendiert sehr stark in Richtung Matchstrafe.

    Alle anderen Situationen wurden selbstverständlich verschwiegen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (21. März 2011 um 20:45)

  • Zitat

    Du bist wohl der Pinguinfan vom Parkplatz der gestern Abend sagte, "ich
    weiss nicht was ihr habt, gegen uns hat er auf jeden fall nicht
    gepfiffen".

    Nein, ich brauchte mich gestern mit keinem Dresdner unterhalten...

    Zitat

    Und lasst morgen die Schlittschuhe der Pinguins ordentlich anschleifen,
    nicht das die wieder bei leisesden Kontakt aufs Eis fallen. (Die
    fallenden Spieler meine ich natürlich, nicht die Schlittschuhe.)

    Ich befürchte, dass es wichtiger wäre, andere Dinge(r) anschleifen zu lassen...

    Zitat

    (sofern vorher keine Provokation durch ihn erfolgt ist)

    War gewiss der Fall! Ich meine mich zu erinnern, dass Leinweber zuvor ständig hinter St. Jean war und ihm erotische Dinge ins Ohr gehaucht hat... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (21. März 2011 um 20:41)

  • Hier ist der Bericht: http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=045095. Die Szene ist leider nicht komplett drauf, allerdings muss ich mich revidieren: Leinweber hatte die Handschuhe nicht aus, daher ist es m.E. in Ordnung, dass er keine Strafe bekommt (sofern vorher keine Provokation durch ihn erfolgt ist). St. Jean tendiert sehr stark in Richtung Matchstrafe.

    Nein! Das kann nicht sein... die Bilder sind gefälscht... JEDER Dresdener, der vor Ort war hat gesehen wie Leinweber die Handschuhe von sich geworfen und St Jean offen zum Faustkampf aufgefordert hat... es gab sogar das obligatorische Wiegen vorm Kampf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... was Radio Bremen daraus gemacht hat muss aus der Schmiede von James Cameron oder George Lucas stammen... alles Andere ist Spekulation...

  • Ich hatte mich also doch nicht getäuscht...

    Soeben habe ich die Aufzeichnung des gestrigen "Spieles" gesehen. Demnach geht Psycho St. Jean den Chris Leinweber von hinten an und schlägt sofort auf ihn ein. Der sackt getroffen zu Boden und wird weiter mit Schlägen traktiert!

    Ebenso ein klassischer Fall für eine Matchstrafe wie in der Hauptrunde Psychokumpel Tarkir. Insofern ist die kleingeistige Behauptung, Dresden sei vom Schiedsrichter benachteiligt worden, ins Land der Fabeln zu verweisen.

    Ich entschuldige mich bei Chris Leinweber für meine vorschnelle Aussage, er hätte eine Strafe bekommen müssen, weil er sich nicht wehrte. Nun steht fest, er hatte gegen die linke Bazille überhaupt nicht die Möglichkeit. X(

    Mal sehen, ob nicht spätestens Freitag St. Jean die Quittung bekommt... :hammer:


    Weltklasse Kommentar! Vielleicht sollte man diesen Videomitschnitt Planetopia oder Frontal21 zukommen lassen damit dem Halunken St.Jean das Handwerk gelegt wird :hammer:

    Spaß beiseite.... Das St.Jean kein Kind von Traurigkeit ist dürfte doch bekannt sein und man darf trotzdem die Frage stellen warum Leinweber den Kontakt sucht...? Bei jedem anderen Spieler der Eislöwen wäre es wohl bei netten Worten geblieben da hat er wohl einfach sich den falschen ausgesucht. Bevor jetzt halb Bremerhaven nen Knoten wächst, die Aktion von St.Jean ist und bleibt für A.r.s.c.h. aber für mich sucht Leinweber die Konfrontation (auch wenn er wohl lieber den Trashtalk wollte; Gute Besserung von hier aus).

    Ansonsten gibt das Video nicht viel her um über das Spiel zu diskutieren außer das man erwähne sollte das BHV die Überzahltore klasse heraus gespielt hat.

    Wenn die Löwen sich nicht auf Provokationen einlassen und ihre Linie durchziehen hat es BHV sehr schwer die Serie auszugleichen denn bei 5:5 fehlte ihnen bisher die Klasse das Spiel zu bestimmen bzw zu entscheiden.