Play-Off Spiel 3: Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen

  • Weiß nicht obs schon mal gefragt wurde oder ob ich grad aufn Schlauch stehe, aber wie ist denn diese Strafe zu erklären?

    "Fischtown Pinguins - Marko Suvelo - (Verlassen der Strafbank), 2 MIN, 19:53"

  • Im Stadion wurde "Verlassen des Torraums" durchgesagt, was er auch gemacht hat. Vieleicht ist nur beim Eintragen bei Pointstreak was falsch gelaufen ?(

  • Ich hatte mich also doch nicht getäuscht...

    Soeben habe ich die Aufzeichnung des gestrigen "Spieles" gesehen. Demnach geht Psycho St. Jean den Chris Leinweber von hinten an und schlägt sofort auf ihn ein. Der sackt getroffen zu Boden und wird weiter mit Schlägen traktiert!

    Ebenso ein klassischer Fall für eine Matchstrafe wie in der Hauptrunde Psychokumpel Tarkir. Insofern ist die kleingeistige Behauptung, Dresden sei vom Schiedsrichter benachteiligt worden, ins Land der Fabeln zu verweisen.

    Ich entschuldige mich bei Chris Leinweber für meine vorschnelle Aussage, er hätte eine Strafe bekommen müssen, weil er sich nicht wehrte. Nun steht fest, er hatte gegen die linke Bazille überhaupt nicht die Möglichkeit. X(

    Mal sehen, ob nicht spätestens Freitag St. Jean die Quittung bekommt... :hammer:


    Was denkst Du denn was dann am Sonntag in Dresden passiert?

  • Zitat

    Was denkst Du denn was dann am Sonntag in Dresden passiert?

    Weiss nicht, findet die offizielle Verabschiedung der Mannschaft gleich im Anschluss des Spieles statt...?