Indians in der Sommerpause

  • Ower ist Welten von seinem früher gezeigten Leistungsvermögen entfernt und wird da wohl momentan auch nicht mehr so schnell wie notig hinkommen. Da ist akuter Handlungsbedarf!
    !

  • Wie soll er da ohne Spielrhythmus auch hinkommen? Es gibt wohl nur ganz wenige Keeper, die bei maximal einem Spiel pro Wochenende konstant auf Topniveau spielen. Dass Ower in der Lage ist, Spiele auch mal im Alleingang zu gewinnen,hat er nicht zuletzt in Schwenningen bewiesen.

  • ...ganz wenige keeper?
    dann haben wir in brhv ja schonmal zwei von den wenigen ;)

    ower fand ich in all den partien gegen euch grottig!...sorry, aber ist so.
    holmgren hat mehr ruhe ausgestrahlt als er im kasten stand.

    nachrüsten solltet ihr aufjedenfall wenn ihr weiter nach oben wollt. aber vll solltet ihr im gegenzug gewisse spieler ziehen lassen!

  • ...ganz wenige keeper?
    dann haben wir in brhv ja schonmal zwei von den wenigen ;)

    ower fand ich in all den partien gegen euch grottig!...sorry, aber ist so.
    holmgren hat mehr ruhe ausgestrahlt als er im kasten stand.

    nachrüsten solltet ihr aufjedenfall wenn ihr weiter nach oben wollt. aber vll solltet ihr im gegenzug gewisse spieler ziehen lassen!

    So ist es, Holmgren ist von der ganzen Ausstrahlung auch ruhiger als Ower. Auch bei Alleingängen oder Penaltys behält er einfach die Ruhe!! Bei Ower muß ich leider den anderen hier zustimmen, er ist weit von seiner Form entfernt, das hat auch nicht mit den wenigen Spielen( die er deswegen bekam) zu tun. Er ist von seiner ganzen Ausstrahlung unruhiger, behält daher über das Spiel gesehen, weniger den Überblick als Holmgren.

    Gute Besserung Holmgren, das tut weh :(

  • Bei Ower muss man allerdings auch sagen das er immer wieder durch kleinere Verletzungen nie in einen richtigen Rhythmus gekommen ist. Da hat bennyloop schon recht.

    Die Lage hier ist allerdings zu ernst, dass man Ower vielleicht 5 oder 6 Spiele geben kann wo er dann vielleicht wieder zu alter Stärke findet.

  • So ist es, Holmgren ist von der ganzen Ausstrahlung auch ruhiger als Ower. Auch bei Alleingängen oder Penaltys behält er einfach die Ruhe!! Bei Ower muß ich leider den anderen hier zustimmen, er ist weit von seiner Form entfernt, das hat auch nicht mit den wenigen Spielen( die er deswegen bekam) zu tun. Er ist von seiner ganzen Ausstrahlung unruhiger, behält daher über das Spiel gesehen, weniger den Überblick als Holmgren.

    Gute Besserung Holmgren, das tut weh :(

    doch genau das ist der punkt, ower brauch viele spiele um sein top niveau zu erreichen, holmgren nicht. ein i.gordan hat auch nur leistung gebracht wenn er viel gespielt hat, deswegen hatten doch die ganzen back ups in frankfurt nie wirklich eine chance, weswegen wir ower auch in hannover überhaupt erst verpflichten konnten.
    das ower momentan weit von seiner bestform entfernt ist bezweifelt niemand, aber ich sehe auf ganz anderen positionen handlungsbedarf.

  • doch genau das ist der punkt, ower brauch viele spiele um sein top niveau zu erreichen, holmgren nicht. ein i.gordan hat auch nur leistung gebracht wenn er viel gespielt hat, deswegen hatten doch die ganzen back ups in frankfurt nie wirklich eine chance, weswegen wir ower auch in hannover überhaupt erst verpflichten konnten.
    das ower momentan weit von seiner bestform entfernt ist bezweifelt niemand, aber ich sehe auf ganz anderen positionen handlungsbedarf.



    Da gebe ich Dir nicht unrecht!

    Auch da gebe ich Dir nicht unrecht, wo ich aber es wie Indians Online sehe, die Lage ist zu ernst, um ihn diese nun zu geben. Andererseits hat er genau jetzt die Chance sich selbst zu sagen, das ist meine Chance, nun muß er sie nutzen. Wir werden sehen was kommen mag..

  • Mal schöne liebe Grüsse nach Hannover! Wir freuen uns schon auf euren Sonderzug am 2. Weihnachtsfeiertag, und werden uns, mit Blasmusi und Freibier, zum Empfang zum Rosenheimer Bahnhof aufmachen! Kann ja nicht sein, das ihr das alles selber trinkt! Ausserdem kommen wir damit unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nach, denn wenn das Zeug in Kinderhände fällt..... gar nicht auszudenken!

    See you und schöne Fahrt! :)

  • Mal schöne liebe Grüsse nach Hannover! Wir freuen uns schon auf euren Sonderzug am 2. Weihnachtsfeiertag, und werden uns, mit Blasmusi und Freibier, zum Empfang zum Rosenheimer Bahnhof aufmachen! Kann ja nicht sein, das ihr das alles selber trinkt! Ausserdem kommen wir damit unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nach, denn wenn das Zeug in Kinderhände fällt..... gar nicht auszudenken!

    See you und schöne Fahrt! :)

    Danke, die gleichen Wünsche zurück nach Oberbayern. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Sonderzug. Bis zum Bhf :prost:

    :thumbsup:

  • Danke und liebe Grüße zurück. Freue mich auch schon tierisch auf morgen. Das wird sicher, auch durch die Gäste aus Riessersee, Oberhausen, Straubing und Dänistan, eine Megaparty auf Schienen.

  • Mit Ower geht es schon wieder aufwärts, wenn er denn mal richtig in Fahrt kommt. Den Kinader kannste aber auch ruhigen Gewissens in die Kiste stellen, sofern Ower mal eine Auszeit benötigen sollte.

  • Laut der HAZ von heute haben die Indians Aris Brimanis ein Angebot unterbreitet!!! Falls Er kommt, bringt Brimanis vllt. die Erfahrung und Ruhe mit die der Indianer Verteidigung im Moment manchmal leider abgeht ;)

  • Laut der HAZ von heute haben die Indians Aris Brimanis ein Angebot unterbreitet!!! Falls Er kommt, bringt Brimanis vllt. die Erfahrung und Ruhe mit die der Indianer Verteidigung im Moment manchmal leider abgeht ;)

    guten Morgen

    na das wäre ne Hausmarke für die Buli2 ;)

    aber psst nicht sooo laut ;) der Wagner ist auch in Sachen Verteidiger unterwegs :pfeif:

    gruß aus LA

  • Respekt, gute Verpflichtungen! Mit Lusins werdet ihr euren Spaß haben. Könnte mir vorstellen, dass er gelegentlich versucht, Tore schon an der blauen Linie (auch erfolgreich!) zu verhindern... :D In meinen Augen ein sehr guter Torhüter (kein Ausnahmegoalie, aber sehr gut) mit gelegentlich spektakulärer Spielweise. Entgegen des Artikels würde ich fast schon sagen, ihr habt Eure neue Nr. 1.

    Hab ich jetzt richtig gezählt: Sieben Ex-Pinguine???? 'ne Namensänderung wäre angebracht: "REV Bremerhaven 1d" :rofl:

  • Zwei Ausländer mehr heißt also, dass einer oder 2 gehen müssen/sollten, oder? Wollt ihr wieder Transferkönig werden? :P

    Nach den letzten beiden Jahren schaffen wir dies wohl dieses Jahr nicht mehr ;)

    Wir haben ja nur einen Konti zuviel.... entweder man gibt einen ab (Gyori -> RAV), dann würde uns aber ein Mittelstürmer fehlen oder selbiger bekommt einen Deutschen Pass....