Spiel 2: Kaufbeuren - Schwenningen

  • So liebe Schwäne, Ohrenstöpsel nicht vergessen, heut wird den Fans mit der angeblich besten Stimmung gezeigt was Laut heisst :popcorn:

    Und das ganz ohne "volle Hütte" "xTausend Zuschauer in xSpielen" Aktion. ;)
    Na da bin ich mal gespannt.

  • So liebe Schwäne, Ohrenstöpsel nicht vergessen, heut wird den Fans mit der angeblich besten Stimmung gezeigt was Laut heisst :popcorn:

    Ob ihr das hinkriegt? Ich befürchte eher ein mehrstimmiges leises Gemurmel auf den Heimrängen, weil sich stetig über die nicht vermarktete Bullykreise unterhalten wird. Das Spiel gerät in den Hintergrund und schwupps liegen die Wild Wings vorne. So wirds laufen.

  • Genau,
    heute kommt das 1:1 in der Serie :pfeif: und am Sonntag ist dann auch das Heimrecht der Wild Schwäne,endlich Vergangenheit! :rofl:

  • Das wird heute ein doppelter Tinnitus. Einmal in den Ohren vor dem Lärm der rot-gelben Wand, zum anderen im Auge, weil man in Schwenninger Trikots nur Pfeifen sieht.


  • Das wird heute ein doppelter Tinnitus. Einmal in den Ohren vor dem Lärm der rot-gelben Wand, zum anderen im Auge, weil man in Schwenninger Trikots nur Pfeifen sieht.

    :thumbsup:
    Wünsch euch heute Abend viel Erfolg und den 1. Sieg in der Serie.
    mein Tipp 4:2 Tore ESVK Sikora (2) :thumbup: , Menge und Körner :P ; wer das Tor für die anderen schießt ist mir völlig egal
    Gruß aus DD

  • Das wird heute ein doppelter Tinnitus. Einmal in den Ohren vor dem Lärm der rot-gelben Wand, zum anderen im Auge, weil man in Schwenninger Trikots nur Pfeifen sieht.

    Schlimmes Schicksal, wenn man jetzt schon zu Kaufbeuren halten muss, weil das eigene Team jämmerlich versagt hat.... :hammer:

  • Raph@SERC:

    Meinst du das Heute, mit den Auswärtssieg wär schön?
    Glaube nicht, ist doch einer deiner Lieblingsvereine, oder? :rofl:
    Also steht da mal bei dir! :prost:

  • Schlimmes Schicksal, wenn man jetzt schon zu Kaufbeuren halten muss, weil das eigene Team jämmerlich versagt hat....

    Nee.. wir nehmen das Ganze mit Humor...

    Aber für euch ,haben wir ein spezielles Schmankerl auf auf dutube gefunden, falls die Wilden Schwäne auf der ganzen Linie versagen,
    und es nicht zur Meisterschfaft reicht !

    " Das große Heulen der Waldmenschen " :thumbsup:


  • " Das große Heulen der Waldmenschen " :thumbsup:

    Lieber ein grosses Heulen als gar keines wie bei Euch, denn für Euren Verein interessiert sich, völlig zurecht, eh keiner mehr :rofl:

  • naja ich würde kaufbeuren nicht als aufbaugegner bezeichnen schon garnicht im zweiten spiel!!!

    so wie ich das lese haben wir ne eiskalte chancenverwertung und kaufbeureun jede menge pech!!!!
    lass die mal beim stand von 0:2 oder 0:3 nen anschlusstreffer machen, dann sieht die welt ganz anderst aus...

  • naja ich würde kaufbeuren nicht als aufbaugegner bezeichnen schon garnicht im zweiten spiel!!!

    so wie ich das lese haben wir ne eiskalte chancenverwertung und kaufbeureun jede menge pech!!!!
    lass die mal beim stand von 0:2 oder 0:3 nen anschlusstreffer machen, dann sieht die welt ganz anderst aus...

    So ich wie das lese, haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht, von "Pech" bei 0-6 zu sprechen, na ja....