Gerüchte Bietigheim Steelers 11/12

  • Also sind beide wechsel Fix ? Serikow zurück nach LA dafür Morris und villt Abstreiter nach Bietigheim ? na danke

  • und alle die ihn jetzt verteufeln, werden die Ersten sein, die jubeln, wenn er wieder seine Mätzchen macht, dann aber im Cannibals-Trikot macht

    Na, da gehör ich zumindest schonmal nicht dazu...auch als Fan gibt es sowas wie Charakter ........ und bei dem Typen hörts einfach auf :thumbdown:


    P.S. JaJa, ich weiß, Landshuter für Landshut usw.....

  • Verteidiger
    Kudelka, David (Zeichen stehen auf Abschied)
    Robitaille, Stephane (angeblich altersbedingtes Karriereende)

    Stürmer
    Walton, Brent (bleibt angeblich)
    Latendresse, Olivier (bleibt angeblich, hat aber höherklassige Angebote)
    Sleigher, Pierre-Luc (Zeichen stehen auf Abschied)

    Bin relativ zufrieden mit meinem Gerüchte-Quellen :D

    Und wenn Kelly in den Playoffs so weiterspielt, sehe ich die Chance für seine Rückholaktion auch nicht als so schlecht.

    Serikow geht also. Bin gespannt was aus ihm wird. Spielerisch ist er für jede Zweitliga Mannschaft ein Gewinn.
    Schwenningen? Wie wärs? Oder doch nach Heilbronn für das Trio Serikow-Martinec-Calce?

  • Zitat

    Heute, 09:31
    Zitat von »dome«
    Schwenningen?


    Leider nicht, für die DEL zu schwach.

    Lone Wolf

    Hm - und ich dachte immer dass die Schwenninger aufsteigen wollen, aber wenn sie zu schwach sind .............. warum dann der Aufstieg....

  • 2. Liga ist zu langweilig. War ja alles Taktik 13 Punkte zu verspielen, damit man in den Play offs noch was bieten kann ;) :seestars:

  • Bin relativ zufrieden mit meinem Gerüchte-Quellen :D

    Und wenn Kelly in den Playoffs so weiterspielt, sehe ich die Chance für seine Rückholaktion auch nicht als so schlecht.

    Serikow geht also. Bin gespannt was aus ihm wird. Spielerisch ist er für jede Zweitliga Mannschaft ein Gewinn.
    Schwenningen? Wie wärs? Oder doch nach Heilbronn für das Trio Serikow-Martinec-Calce?

    Na das wär doch mal was, Serikow in Heilbronn. Da würde ich glatt auch zum Derby gehen :D

  • guten Abend

    warum sollte das ein Aprilscherz sein ? Stand doch schon am 31.03. bei eliteprospects: http://www.eliteprospects.com/index.php?status=week

    gruß aus LA


    Erstens Rossi... zweitens ist es bei Rosenheim so, das während der Playoffs keinerlei Verhandlungen geführt werden.
    Gottwald hat wohl diese (oder letzte) Woche selbiges nämlich in nem Interview erzählt.
    Klar, muß nix heißen, aber dennoch :D


  • Erstens Rossi... zweitens ist es bei Rosenheim so, das während der Playoffs keinerlei Verhandlungen geführt werden.
    Gottwald hat wohl diese (oder letzte) Woche selbiges nämlich in nem Interview erzählt.
    Klar, muß nix heißen, aber dennoch :D

    Kann ja sein das BiBi schon lang mit ihm Verhandelt hat und sich mit ihm einig wurde ?

  • Kann ja sein das BiBi schon lang mit ihm Verhandelt hat und sich mit ihm einig wurde ?


    Des glab i ned ... hier ein Ausschnitt aus einem Interview auf Rosenheim24.de von dieser Woche:

    Sie spielen eine ganz hervorragende Saison. Bleiben Sie in Rosenheim? Wie ist der Stand der Dinge?

    Es gibt Kontakte zu anderen Vereinen. Bei Rosenheim gibt es in der entscheidenden Phase der Saison keine Vertragsgespräche, aber wenn die Spielzeit beendet ist, sind die Starbulls mein erster Ansprechpartner. Ich hoffe, dass wir uns dann einigen können.

    Hier noch der Link dazu: http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…lg-1180054.html

    Kann mir nicht vorstellen dass Gotti innerhalb der 2. Liga wechselt. Wenn er wechselt dann wird er sein Glück wohl eher in der DEL versuchen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema.