Play-Off-Spiel 1: REV Fischtown Pinguins Bremerhaven vs. ESC Dresdner Eislöwen

  • Das stimmt definitiv nicht! Suvelo hat arge Schwächen beim Torschuss... :rofl:


    das mag ich bestreiten, im training netzt er doch ab und zu mal in den knick ein :D

    @zum spiel freitag
    dann machen wir doch mal ne atzen party davon :D

  • Jawolle 3:0 Sieg!! Super Jungs :thumbsup::thumbsup:

  • Sieg!!!!!
    Shot out für Pasi beim so hoch gelobten Sturm der Pinguine. :respekt:
    Bin hin und weg. Unglaublich diese Truppe. Mal schauen wie lange die Kraft in der Serie reicht. Wird wohl weiter so intensiv gespielt werden.
    Wir sind stolz auf unser Team!!!! :thumbsup:

  • Riesen Ding. Nun heisst es am Freitag mit einem Sieg ein 2. Heimspiel in der Serie erzwingen. :D
    Und hoffentlich kommt Sami zurück ins Team.
    Ist man in den Playoffs bei der 2. Zehner Strafe gesperrt? Dann hoffe ich das das die letzte Zehner Strafe von Pasi in der Saison war. :seestars:

  • Auswärtssieg sau geil !!!
    Und dann noch 3:0 wer hätte das gedacht weiter so

    Wegen Pasi sind nicht alle Strafen nach der Hauptrunde gestrichen ??

  • So ein Blödsinn. Warum sollte Pasi gesperrt sein?
    Zum einen werden alle Strafen nach der Hauptrunde gelöscht. Und zum anderen hatte Pasi, selbst wenn sie nicht gelöscht werden, bereits gegen Freiburg aufgrund seiner 3. 10er nicht gespielt.
    Aus diesem Grund sollte er am Freitag dabei sein. Nur eine 2. darf er sich jetzt nicht leisten.
    Bin mal gespannt auf die ersten Vor-Ort-Berichte.
    Ansonsten ist zu diesen Team einfach nichts mehr zu sagen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::beer:

  • Ein Satz mit X...

    Bremerhaven einfach total schlecht heute. Viele Fehler, kein Zug zum Tor usw. Die Eislöwen haben wirklich verdient gewonnen. Bis Freitag muss sich bei den Pinguinen einiges ändern wenn man noch eine Chance haben will.

  • Zitat

    Riesen Ding. Nun heisst es am Freitag mit einem Sieg ein 2. Heimspiel in der Serie erzwingen. :D
    ...

    Selbst wenn ihr heute verloren hättet und auch am Freitag zuhause verlieren würdet, hättet ihr ein 2. Heimspiel so oder so sicher... -> Best of 7!

    :popcorn:

  • angesichts der Tatsache, dass bei best of 5 bereits 1 sieg für das 2. Heimspiel reicht, geh ich davon aus, dass stranny das 3. meint ;)

    Ansonten weiß ich schon garni mehr, was ich zu der Truppe sagen soll
    hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit sonem Auftakt
    egal, was noch kommt, und wenn sie jetzt 4x verlieren - die Truppe ist einfach nur der Hammer :)

  • Ein shotout In Bremerhaven, wer hat das diese Saison denn vor uns geschafft? :D
    Dresden setzt ein dickes Pfund bei den heimstarken Pinguins, so schafft man Vorfreude für das Heimspiel am Freitag :thumbsup:

  • Gratulation an Dresden!

    Hugo Boisvert weiß eben wie man PO entscheidet, hat er schon in Duisburg und Kassel unter Beweis gestellt! :P

  • Auch von mir Gratulation an Dresden.

    Mein Fazit zum Spiel, Dresden wollte den sieg Bremerhaven nicht ansatzweise mit den Elan, den sie sonst hatten. Erschreckend schwach. Das 1:0 war druckvoll von Bully aus herausgespielt und von der blauen Linie abgezogen.

    Das 2:0 und 3:0 grobe Fehler im Aufbau, die uns das Genick gebrochen haben. Das übliche taten die Schwarzweißträger. Die kannten kein Abseits, kein Icing usw aber an den will ich die Niederlage nicht fest machen. Das hat Dresden cleverer ausgenutzt die Blödheit der Schiris.

    Aber ich denke die Niederlage kommt zur rechten Zeit. Jetzt wissen unsere das es nicht so einfach ist ;)


    Top:
    - Fauser erlegt Becker mit einem Schlag und bei einer andere Situation vorm Dresden Tor wollte ein Dresdener sich umdrehen und gerade was machen und hat gesehen, dass es Fauer war xD
    - Häkkinen (oder wie auch immer) grandioser Kerl
    - Dresdener Kampfgeist

    Flop
    - Dresdener Spieler nehmen sogar verletzungen der Gegner in Kauf *kopfschüttel*
    - St Jean wird normal gecheckt fällt hin, hält sich am Kopf, Schiri hebt den Arm und er steht wieder gemütlich auf und macht weiter....


    ICh liebe PlayOffs =)

  • Ein shotout In Bremerhaven, wer hat das diese Saison denn vor uns geschafft? :D


    wenn ich mich recht erinnere, hat bisher hat es keiner geschafft in dieser saison ;)

    Dresden setzt ein dickes Pfund bei den heimstarken Pinguins, so schafft man Vorfreude für das Heimspiel am Freitag :thumbsup:


    naja, was heißt da heimstark?
    auch für uns bzw für die spieler ist die halle eine neue sache und ich denke dieses "auswärts"-gefühl wird sich erst mitte nächster saison in ein heimspiel-gefühl ändern!
    wir spielen im moment quasi auf neutralem boden ;)

  • angesichts der Tatsache, dass bei best of 5 bereits 1 sieg für das 2. Heimspiel reicht, geh ich davon aus, dass stranny das 3. meint ;)

    Jawoll meinte natürlich das 3. Heimspiel. In der gestrigen Euphorie und zu später Stunde fiel einem das Zählen schwer. :)
    Nur
    gut das Pasi erst nach der 2. Zehner in den Playoffs gesperrt wäre.
    Dachte in dieser Saison gäbe es eine neue Regelauslegung wo die Strafen
    der Vorrunde mit einfliessen. Trotzdem muss er sich unter Kontrolle
    bekommen. Denn die Playoffs könnten noch lang werden. :rolleyes:
    Der gestrige Sieg wird für Freitag noch mal den Verkauf der Eintrittskarten erhöhen. So kann man vielleicht doch mit einem ausverkauften Haus rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von stranny (16. März 2011 um 08:58)

  • Das übliche taten die Schwarzweißträger. Die kannten kein Abseits, kein Icing usw aber an den will ich die Niederlage nicht fest machen.


    Das wäre in Anbetracht eines Strafenverhältnisses von 22 Minuten (7 Strafen) gegen die Pinguins zu 34 Minuten (13 Strafen) gegen die Eislöwen auch alles andere als angemessen.

  • Eigentlich ist alles gesagt zu diesem Team, zu dieser Saison. Und damit haben nun sicher nur die Großoptimisten gerechnet. Gratu ans Team !
    Wird trotzdem ni schwere Serie, muß man erst einmal durchhalten mit solchem Minikader.
    Unsere Defensive muß wohl wieder hammerhart gewesen sein. Ni Wand und fast fehlerfrei. Prima, freu mich auf Freitag. Da werden die Pinguine beißen.
    Auf faire Play offs ! Möge das bessere Team weiterkommen. Egal wie, wir können nur noch gewinnen. Geile Saison !

  • Wie gesagt, dass war unser Unvermögen. Deswegen schreibe ich ja auch den letzten Teil des Satzes ;)

    Ich meine ja nur das die Eislöwen mit den 13 Strafech echt gut bedient waren aber ich bin jetzt nicht so einer der sich da jetzt hin und her reden muss es ist nur meine Ansicht und verdient gewonnen habt ihr ja. ;)

  • Eine Frage an die Bremerhavener:

    Lohnt es sich wirklich für 3 Wochen das Eis in der neuen Halle aufzubereiten? Am Dienstag muss ja bereits wieder abgetaut werden.

    So, etwas Trashtalk muss auch sein...;-)