Playdowns 1.ST: Wölfe Freiburg - Eispiraten

  • Reicht es, wenn wir und die Füchse für Sachsen kämpfen? Denke, damit haben wir genug zu tun, da müssen wir uns die Thüringer (auch wenn es davon in Crimmitschau genug gibt), Anhaltiner und Brandenburger und erst recht nicht die Meck-Pommer auch noch aufhalsen...

    Ich bin leicht nervös und gehe jetzt lieber in die Kneipe... Besser so,...

  • Glückwunsch nach Crimmitschau! Habe ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Ich bin auf die Spiel-Einschätzungen und Berichte gespannt...

    Enteiser

  • Sieg 2:5 für uns Bemme macht heut mindestens 2 tore.


    Respekt. Nur Kosick wars, nicht der Bemme. Aber sonst - Chapeau! Drei Punkte gegen den Abstieg haben wir schon. Die Jungs haben gezeigt, dass sie wollen. Sonntag wären die Fans dran nachzuziehen. Hoffe auf viele Zuschauer!

  • Danke Freiburg... :puke: :thumbdown:


    Was denn?

    Freiburg war in meinen Augen die bessere Mannschaft. Crimme hat aus 6 Chancen 5 Tore gemacht, davon 3 Konter...
    Rinke kann froh sein, dass er nur 2+10 bekommen hat. Der Check war wirklich nicht sauber und ne Spieldauer wäre angemessen gewesen!

  • Was denn?

    Freiburg war in meinen Augen die bessere Mannschaft. Crimme hat aus 6 Chancen 5 Tore gemacht, davon 3 Konter...
    Rinke kann froh sein, dass er nur 2+10 bekommen hat. Der Check war wirklich nicht sauber und ne Spieldauer wäre angemessen gewesen!

    mumanova spielt wohl auf die (Verletzungen) von Björk und Christ an, die laut Ticker vorzeitig vom Eis mussten. Ich hoffe, es ist nix schlimmes.

  • super Crimmsche, schön so weitermachen ! :thumbsup:

  • Crimmitschau weiß aber anscheind, wie man Playdown-Eishockey spielt, was man von diesen lustlosen Wölfen nicht gerade behaupten kann!

    Genau darauf habe ich vage gehofft. Schön, dass es sich zum ersten Mal erfüllt hat. Weiter gehts ETC! :P

  • Zurecht verloren, wer mit einer Schülerabwehr Playdownhockey spielen will, geht eben unter. Dazu hatten wir ein grottiges Powerplay, und insgesamt einfach zuwenige Ideen. Crimme war halt bereit zu gewinnen, unsere, so hatte ich das Gefühl, waren das noch nicht. Ich hoffe doch sehr das sich das schnellstens ändert, sonst geht das Licht aus bei uns.
    Wir waren phasenweise gut und konnten echt Druck machen, aber fehlendes Scheibenglück und ein solider torwart auf des Gegners Seite haben ausgereicht um uns den Zahn zu ziehen.

    Zu den Strafen kann ich nur soviel sagen das Rinke sehr wohl Glück hatte keine SPD zu kriegen, aber Björk dreht sich von ihm weg und macht sich dazu auch klein an der Bande, dumm gelaufen. Und den Check an Christ konnte ich von meinem Platz aus nicht sehen, der hat aber den "ramponierteren" Eindruck gemacht als er vom Eis musste. Björk hat sich schön einen gegrinst als er nach kurzer Behandlung runter ist. Ich glaub der spielt Sonntag wieder, bei Christ wär ich mir nicht sicher. Hat bei beiden i-wie nach Gehrinerschütterung ausgeschaut, aber das ist pure Spekulation.

    Schiri fand ich manchmal auch komisch, da gibt er eine Strafe gg. Crimme wegen "unkorrektem Wechsel"(zweimal zu früh beim Bully bewegt), und übersieht auf beiden Seiten deutliches Beinstellen und Haken. Aber am Levente lags definitiv nicht das wir verloren haben, ist also keine Ausrede.