Playdowns 1.ST: Wölfe Freiburg - Eispiraten

  • So, nun gehts übermorgen also los und ich werde mir die über 600km ins Breisgau mal antun!

    Ich hoffe auf nen Sieg. Unschlagbar sind die Wölfe sicher nicht und vielleicht kommt in den Playdowns das Glück zurück. Glaube kein anderes Team gar sooft mit einem Tor unterschied verloren wie wir!

    Auf gehts Sachsen!

  • Wünsch euch viel Glück bei der Mission Klassenerhalt und am besten gleich einen Sieg in Freiburg.

    Auf geht´s Sachsen !!!

  • Soooo dann gehts ja bald los der überlebenskampf, wir sachsen müssen jetzt zusammen halten und die wölfe in die oberliga schießen. Ich für mein teil hab kein bock nächste saison auf chemnitz schönheide usw. Kämpfen fighten siegen die spieler haben ne menge gut zu machen bei uns fans. :S

  • Auf geht´s Crimmitschau, drück euch die Daumen! Ihr schafft das :thumbup:

  • Ich drück den Crimmelsdorfern die Daumen....wird öde ohne meinen Lieblings-Ordner, die leckeren Nudeltöpfe und Toph, Neo und ab und an mal Torsten...und nicht zu vergessen die -25 Grad im Stadion :D..neneeeneeeeneeee....macht hinne Crimme ;)

  • Schon amüsant wie sehr hier (fast) alle "Fremdanhänger" ihren Senf dazu geben, aber die eigentlich Betroffenen gar nichts ablassen.
    Kein dreckiger Trashtalk, keine Tipps und Meinungen ?(
    Dann müssen eben weiterhin die "Fremdanhänger" ran. Holt die Kanonen raus und erschießt die Wölfe (erschießen ist hierbei im sportlichen Sinne, bezugnehmend auf Tore schießen, gemeint. Nicht das dies in den falschen Hals kommt ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (11. März 2011 um 10:33)

  • Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg heute! Wird aber sackschwer werden, denn Crimme hatte einfach schon früh die Chance sich auf die Abstiegsrunde einzustellen. Ist m.M.n. hauptsächlich eine Kopfssache, spielerisch können die Wölfe auf alle Fälle mithalten.
    Und wenn unsere Jungs körperlich nicht nur zurückstecken und dann jammern, kann es was werden.
    Mal sehen ob Andress wieder auf der Strafbank so durchdreht wie beim letzten Spiel und Flaschen zerschmeisst, nur weil seiner Meinung nach eine Strafe gg. die Wölfe nicht gegeben wurde. :thumbdown:

    Also es wird ein heisser Tanz mit kanppen Ausgang für die Wölfe 4 zu 3 mit Empty Net.

    Schiedsrichter ist wohl Györgicze(?) aus Troisdorf.

    Hoffen wir das Beste......

  • Crimme startet in den nächsten Woche ne große Entpelzungsaktion ;D


    :rofl:

    Die Wölfe werden Crimme klar im Griff haben. Und uns brauchen sie nicht entpelzen das machen wir schon selber im Training. ;(

    Mal sehen ob der TW von Crimme wieder solche Showeinlagen macht wie zuletzt in Freiburg. :popcorn: Mein Tipp: Wölfe 4 ETC 1

  • Schon amüsant wie sehr hier (fast) alle "Fremdanhänger" ihren Senf dazu geben, aber die eigentlich Betroffenen gar nichts ablassen.
    Kein dreckiger Trashtalk, keine Tipps und Meinungen ?(
    +)


    Wieso auch? Hab bisher nichts gegen Crimme und WSW... Könnte ja beim nächsten Aufeinandertreffen schon ganz anderst aussehen! Sieg für uns nach Verlängerung und nen gescheiten Boxkampf will ich sehen! :D