Pre-Play-Offs: Landshut Cannibals - Hannover Indians

  • Ich dachte immer, Indianer haben eine andere Mentalität... :D

    Hannover Turtles wär vielleicht doch passender... Erst laufen bis das Ziel erreicht ist, und dann stehenbleiben und sich in den Panzer zurückziehen... :P;);)

  • Na na so einfach geht das nicht mit der Aussage von wegen "Sommerpause".
    Die Indians waren im 1. Drittel minderstens auf Augenhöhe, sie hatten zwar nicht die meisten Torschüsse aber die klareren Chancen, das 1. Tor hätte genauso gut Hannover erzielen können.
    Zu Beginn des 2. Drittels wollten es die Indians mit der Brechstange probieren, und der Schuss ging nach hinten los, man wurde unkonzetriert und Schwupp stand es 4:0. H in der folge mit einer AZ, die aber unseren Spielfluß auch nicht mehr stoppen konnte.Und das man dann das ganze Spiel ausklingen lässt in den PPO ist auch klar, das letzte Drittel war da zum Duftmarken setzen, und da tat sich besonders Gerbig mit einigen unschönen Szenen hervor, Brandl Tom und "er" werden sicher keine Freunde mehr.
    Am FR beginnt alles wieder bei 0, für mich ist die Serie immer noch offen, auch wenn wir einen Schritt näher am "vorläufigen" Ziel sind, aber wir spielen im Moment ohne Ausländische Stürmer, die sind ein Totalausfall.
    Jetzt spui ma morgn erst moi gega de Star Bulls. :thumbsup:
    Schiri fand ich gut, auch wenn es einige nich so sahen. Thats P"p"O

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubbi (8. März 2011 um 22:49)

  • Nach dem 1. Drittel hatte ich eig. mit den Playoffs abgeschlossen!
    Für eine Auswärtsmannschaft präsentierte sich Hannover richtig gut und hatte meiner Meinung nach die deutlich besseren Chancen.
    Landshut kam da mit dem Spiel der Indians überhaupt nicht zurecht.

    Wie man sich dann allerdings ein Spiel innerhalb von wenigen Minuten versauen kann, bewies Hannover am Anfang des zweiten Durchgangs...

  • Gut das es die Indianer abschenken, würde ich es nicht gerade nennen. Aber leider bzw. Komischerweise stimmt seit einigen Spielen die Einstellung der Mannschaft nicht mehr. Beleg dafür sind auch die Auszeiten die der Trainer jetzt in den letzten 5-6 Spielen hintereinander nehmen mußte, was ja ganz sicher nicht normal sein dürfte! Was der Grund dafür ist weiß von Fanseite aus wohl keiner, aber irgendwas dürfte seit einiger Zeit entweder Mannschafts intern oder gar zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmen!!

    So dürfte es Freitag eigentlich nichts werden mit einem Sieg der Indianer.. Für mich wäre es jedenfalls eine Überraschung!

  • Eure Mannschaft war im ersten Drittel eigentlich besser. Kombinationen liefen, ihr hattet die besseren Chancen. Im zweiten Drittel dann wie ausgewechselt, die Defensive hat sich aufgelöst, man kam einfach nicht mehr hinterher, Landshut konnte sich vorm Tor festsetzen und auch noch kombinieren ohne großatig gestört zu werden.
    Ich glaub es fehlt einfach die Fitness, um über drei Drittel gutes Eishockey zu spielen, und eure "Papadeckel-Kanadier" sind auch untergetaucht. Einzig Gerbig hat versucht ein bisschen mit Herz bei der Sache zu sein.

  • Eure Mannschaft war im ersten Drittel eigentlich besser. Kombinationen liefen, ihr hattet die besseren Chancen. Im zweiten Drittel dann wie ausgewechselt, die Defensive hat sich aufgelöst, man kam einfach nicht mehr hinterher, Landshut konnte sich vorm Tor festsetzen und auch noch kombinieren ohne großatig gestört zu werden.
    Ich glaub es fehlt einfach die Fitness, um über drei Drittel gutes Eishockey zu spielen, und eure "Papadeckel-Kanadier" sind auch untergetaucht. Einzig Gerbig hat versucht ein bisschen mit Herz bei der Sache zu sein.

    Ich hoffe Du freust Dich da nicht zu früh! Meiner Meinung nach lag das Anfang des 2. Drittels nicht an fehlender Fitness sondern es wurden einfach die groben individuellen Fehler der Indians eiskalt ausgenutzt (was in dieser Saison auch sehr selten geschehen ist bisher). Und nach dem 4:0 haben die Indians das einzig richtige in den Playoffs gemacht, das Spiel abgeschenkt und sich auf Freitag konzentriert...

    Mit einer ebenso starken Torhüterleistung wie am gestrigen Dienstag von Vogl, sollte in Hannover allerdings doch unter Umständen ein Sieg drinnen sein!
    Der Druck der auf den Indians lastet, könnte hier entscheidend sein...

    Bis Freitag :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz (9. März 2011 um 15:25)

  • Eure Mannschaft war im ersten Drittel eigentlich besser. Kombinationen liefen, ihr hattet die besseren Chancen. Im zweiten Drittel dann wie ausgewechselt, die Defensive hat sich aufgelöst, man kam einfach nicht mehr hinterher, Landshut konnte sich vorm Tor festsetzen und auch noch kombinieren ohne großatig gestört zu werden.
    Ich glaub es fehlt einfach die Fitness, um über drei Drittel gutes Eishockey zu spielen, und eure "Papadeckel-Kanadier" sind auch untergetaucht. Einzig Gerbig hat versucht ein bisschen mit Herz bei der Sache zu sein.

    guten Tag

    und wie bezeichnest Du dann die Landshuter AL´s - außer Kapstadt - ;) Bierkutscher ??

    Obwohl, vllt. wächst der Eine ja jetzt mit seiner verantwortungsvollen Aufgabe: Nach Spielende hat er am Ausgang alle Spieler samt Trainer abgeklatscht, sodass er in Schwitzen kam und dann auch gerechtfertigterweise zum Duschen gehen durfte :beer:

    gruß aus LA

  • naja generell wäre es wohl auch besser, nur 3 Kontingentspieler zu haben und dafür 3 gute... würde vollkommen ausreichen und wäre für das Klima einer Mannschaft viel besser!!!

  • Mal eine Info an die Webmaster der Indianer.
    Landshut ist nicht in Oberbayern, wir sind Niederbayern!

    Das tut ja richtig weh, wenn man so einen Mist auf Eurer Homepage zum keine Ahnung wievielten mal lesen muss... :beer:

  • Mal eine Info an die Webmaster der Indianer.
    Landshut ist nicht in Oberbayern, wir sind Niederbayern!

    Das tut ja richtig weh, wenn man so einen Mist auf Eurer Homepage zum keine Ahnung wievielten mal lesen muss... :beer:


    wo steht da was von oberbayern? sowohl im vorbericht wie auch im spielbericht von dienstag steht doch niederbayern :schulterzuck:


  • wo steht da was von oberbayern? sowohl im vorbericht wie auch im spielbericht von dienstag steht doch niederbayern :schulterzuck:


    Hat scheinbar hier der Richtige mitgelesen. Stand bis vor kurzem tatsächlich Oberbayern drin... :cursing:


  • Hat scheinbar hier der Richtige mitgelesen. Stand bis vor kurzem tatsächlich Oberbayern drin... :cursing:

    Naja von hier oben gesehen ist das bei euch da unten aber auch verwirrend, da ist es ja wichtig ob einer vom Nordhang oder Südhang eines Berges stammt.. :prost:


  • Naja von hier oben gesehen ist das bei euch da unten aber auch verwirrend, da ist es ja wichtig ob einer vom Nordhang oder Südhang eines Berges stammt.. :prost:

    guten Tag

    vollkommen wurscht :beer: bis vor kurzem war ich auch der Meinung, dass Hannover die Hauptstadt von Sachsen ist und im Osten liegt :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Mal eine Info an die Webmaster der Indianer.
    Landshut ist nicht in Oberbayern, wir sind Niederbayern!

    Das tut ja richtig weh, wenn man so einen Mist auf Eurer Homepage zum keine Ahnung wievielten mal lesen muss... :beer:

    Bei uns ist der Ausdruck Edeltschechen auch geläufig :P ! Nix für ungut- man sieht sich samstags :prost: