15.03.2011 Schwenninger ERC - ESV Kaufbeuren

  • Schon lang keinen Thread mehr erstellt, drum mal wieder an der Zeit!

    Ich freu mich. Werden tolle Parties werden. Die ersten beiden Auswärtsfahrten hab ich schon gebucht. Stellt genug Bier kalt!

  • Kaubeurer Joker gegen die Schwenninger Wild Wing`s im Viertelfinale! :prost:


    He das heißt Party ohne Ende, vielleicht mit einen besseren Ende für uns. Zwei mal über 4000 Zuschauer!


    Auf geht`s alle Joker Fans nach Schwennigen, Rocken wir alle Gemeinsam für unserem ESVK!!!!


    Seit alle dabei, wenn wir gemeisam Stark ins Halbfinale einziehn,

    diese geile Mannschaft hat es einfach verdient, das wir alle in Schwennigen dabei sind!!!

    Auf gehts Joker Fans ,

    Rocken wir die WWS!!!

    Alle Gemeinsam für den ESVK!!!! :respekt:

  • Ich weiss net, aber irgendwie hab ich total Angst davor dass wir von Schwenningen total eine aufn Deckel bekommen... Weil dass Schwenningen Eishockey spielen kann ham se uns ja diese Saison schon eindrucksvoll bewiesen. Und 3 Heimsiege reichen ja leider nicht zum weiterkommen ;)

  • Trotz schlechter Leistung unseres Teams freue ich mich auf Kaufbeuren, sind immer tolle und spannende Spiele gegen die Jokers. :beer:

    Ab wann ist die Geschäftsstelle, wegen Kartenbestellungen zu erreichen??

    Gruß in die Runde

    Nedo

  • Trotz schlechter Leistung unseres Teams freue ich mich auf Kaufbeuren, sind immer tolle und spannende Spiele gegen die Jokers. :beer:

    Ab wann ist die Geschäftsstelle, wegen Kartenbestellungen zu erreichen??

    Gruß in die Runde

    Nedo

    Ab sofort unter info@esvk.de oder per Fax.
    Telefonisch erst wieder am Dienstag ab 10h.

  • Das man gegen Schwenningen ausscheiden kann ist doch ganz klar. Wäre aber bei allen anderen möglichen Gegnern genauso gewesen. Sollte Schwenningen aber nicht plötzlich den Schalter umlegen können haben wir dieses Jahr wohl eine klar bessere Chance als letztes Jahr. Und dass es für die Zuschauer und finanziell natürlich der beste Gegner ist steht außer Frage.

    Ich freu mich also auch schon sehr auf die Schwänchen :thumbsup:

  • in der momentanen verfassung denke ich, dass sich vs sehr schwer tun wird und wohl auf keinen grünen zweig kommt gegen kaufbeuren außer es ändert sich was zum positiven und man macht die 100% chancen mal rein dann klappts evtl....

  • Schwenningen gegen Kaufbeuren also im Viertelfinale...kommt mir ihrgendwie bekannt vor :P

    wenns wieder so ausgeht wie letztes Jahr solls mir nur recht sein :thumbsup:

    ich habe auf jedenfall die Hoffnung noch nicht aufgegeben und habe auch nen kleinen "Trailer" gebastelt...

    http://www.youtube.com/watch?v=pQE1vAgFTj8


    seit aber bitte gnädig denn es ist immerhin mein erster Film :D

  • Respekt goodspeed, dass Du nach den letzten Wochen noch Motivation für einen Playofftrailer hast, nicht schlecht.
    Aber warte ab, es dauert sicher nicht lange bis Dir die ersten hier die "rosa-rote-Brille" attestieren.

  • ich freu mich drauf... werden sicher tolle und interessante Spiele werden!!! Auf in die Playoffs...

  • Auf schöne Eishockey Festtage. :respekt:
    Sau Geil, das es gegen die Wild Wing`s geht!

    Party ohne Ende, der bessere soll einziehen ins Halbfinale.
    Hoffe doch das , daß alle Fans genau so sehen! :prost:

    Gemeinsam Stark: ESVK, Weiden & SCR!

  • Noch vier Tage!

    Was ist los Kaufbeuren? Kriegt ihr ne anständige Leistung aufs Eis oder ist in Eurem Forum wiedermal mehr Action geboten, als auf dem glatten Spielfeld?
    Und wieviel Eurer versprengten 1.800 Zuschauer kommen nach Schwenningen. Gibts endlich mal nen Bus oder wieder nur ein paar Hansele und der lokale Galatasary-Fanclub zur Unterstützung?

  • Noch vier Tage!

    Was ist los Kaufbeuren? Kriegt ihr ne anständige Leistung aufs Eis oder ist in Eurem Forum wiedermal mehr Action geboten, als auf dem glatten Spielfeld?
    Und wieviel Eurer versprengten 1.800 Zuschauer kommen nach Schwenningen. Gibts endlich mal nen Bus oder wieder nur ein paar Hansele und der lokale Galatasary-Fanclub zur Unterstützung?

    VIER Tage? VIER? Das is immerhin schon mehr als ihr die ganze Saison Überzahltore geschossen habt!

    Nein, nach dieser absolut bescheidenen Saison ist hier natürlich der Haussegen schief und das muss auch mal diskutiert werden. Immerhin laufen unsere Spieler wenn sie aufm Eis sind, euren ist ja anscheinend der Geldbeutel zu schwer, wenn ich mir die letzten Ergebnisse so anschaue!

    Es werden 1 - 2 Fans kommen - mehr gibt Galatasaray grad net her - is ja schließlich türkische Meisterschaft angesagt. Türkiye!

  • ja in KF werden es schätzungsweise 1256 Zuschauer sein, das ist in etwa das Stundengehalt von einem eurer völlig überteuerten Stars, die die letzen Spiele eher wie Wüstenhunde übers eis gelaufen sind denn wie Schwäne auf einem see dahingleiten.. desweiteren haben alle Fans die iene Auswärtsfahrt in Betracht gezogen haben (ca. 12) zuviel E10 getankt.. also reichts nicht bis nach SChwenningen .. ich hoffe ihr bringt wieder eure 13 dauerdichten Schreihälse mit, damit wir auch mal wieder was zu lachen haben ..


    P.S. ich liebe Playofftrash :D