Gerüchte Dresden 2011/12

  • Diese ganze Geschichte macht mir wiedermal große Sorgen ... Hoffentlich wird hier nicht auf Biegen und Brechen versucht alles auf eine Karte zu setzen! :S

  • Laut Broda kommt heute evtl. noch ein deutscher Verteidiger mit dem verhandelt wird da vom Geld für Silver "etwas übrig" ist.

    Quelle: Morgenpost

    Laut Broda kommt heute evtl. noch ein deutscher Verteidiger mit dem verhandelt wird da vom Geld für Silver "etwas übrig" ist.

    Quelle: Morgenpost


    Super jetz geht es aufwärts, wenn er dann noch 3-4 Stürmer einstellt von dem Geld was über bleibt die das Tor treffen dann ist der Klassenerhalt ziemlich sicher!

  • Diese ganze Geschichte macht mir wiedermal große Sorgen ... Hoffentlich wird hier nicht auf Biegen und Brechen versucht alles auf eine Karte zu setzen! :S

    guten Tag

    also diese Abstiegsrunde wirds in sich haben

    gruß aus LA

  • Diese ganze Geschichte macht mir wiedermal große Sorgen ... Hoffentlich wird hier nicht auf Biegen und Brechen versucht alles auf eine Karte zu setzen! :S

    ? auf 1 Karte, hat man gesetzt, besser man würde auf "Full House" setzen.

  • Schon lustig...gestern wurde Broda zitiert, dass der Silverthorn Transfer nicht zu 100 % abgesichert ist und heute wird verkündet, dass noch Geld übrig sei. Also, entweder erzählt die Morgenpost Müll oder man muss Brodas Glaubwürdigkeit ernsthaft in Frage stellen.

    Ich denke von beiden ein bisschen, den Müll den die Morgenpost schreibt und die Unglaubwürdigkeit Brodas....

  • Alles wie immer.
    Auf den allerletzten Drücker wird noch verpflichtet, es werden Gerüchte gestreut.
    Da spielt dann auch eine Rolle, die Mitkonkurrenten zu verunsichern.
    Baustelle Goalie zu schließen war aber schon wichtig.

  • Aaron Reckers aus Passau???

    ... ist bereits mit einer Förderlizenz für Dresden ausgestattet. hier wird's dann aber interessant:
    ...
    Der Spieler muss für den Förderlizenzclub mindestens 10 Spiele bis zum
    11.03.2012 absolviert haben, um für diesen weiter spielberechtigt zu sein. Nach dem 11.03.2012
    ist nur noch der Einsatz für einen Verein möglich (Stammverein oder Förderlizenzclub).

    ...

    Das trifft auf die anderen Fölis auch zu. Dresden und Fölis, eine der traurigen Geschichten.

  • Was sicher ist, dass ein Spieler von Passau nach Dresden wechselt! Allerdings rätseln wir gerade auch, wer dies sein wird! Aaron war da mein erster Einfall!

  • Reckers bräuchte noch 7 Spiele...warum sollte das nicht machbar sein?
    Kommt drauf an ob Passau ihn braucht...vielleicht will man da von Seiten DD mehr Sicherheit.

    3 Spiele waren für ne Föli Vereinbarung echt etwas dürftig. Da hatten glaube sogar die Berliner Weiß Brüder mehr bei uns. :D

    Ansonsten könnte ich mir höchstens noch Müller vorstellen. Vogl kennt man zwar aber is zu alt,zu lange raus und immerhin auch Kapitän bei euch.
    Wo steht denn das es sicher ist das es bei uns noch nen Black Hawk gibt?

  • Super jetz geht es aufwärts, wenn er dann noch 3-4 Stürmer einstellt von dem Geld was über bleibt die das Tor treffen dann ist der Klassenerhalt ziemlich sicher!

    Sportlich ja ... wirtschaftlich aber umso weniger!

  • Also das ein Passau nach DD wechselt:

    Einer von uns der gleichzeitig den Kiosk betreibt hat geschrieben das ein Spieler verabschiedet wurde und der nach DD wechselt!


    Müller könnt ihr sehr gerne haben! Den würd ich euch persönlich rauffahren!

  • Also das ein Passau nach DD wechselt:

    Einer von uns der gleichzeitig den Kiosk betreibt hat geschrieben das ein Spieler verabschiedet wurde und der nach DD wechselt!


    Müller könnt ihr sehr gerne haben! Den würd ich euch persönlich rauffahren!


    Diese "Flucht" würd ihm wahrscheinlich auch nichts helfen, nachdem was er sich gegen Erding geleistet hat.

  • Aaron Reckers wechselt fest zu den Eislöwen und erhält einen Vertrag bis 2013!

    quelle: eislöwen HP

  • Zitat von Flamie: "Diese "Flucht" würd ihm wahrscheinlich auch nichts helfen, nachdem was er sich gegen Erding geleistet hat."

    Sorry für Off-Topic, aber was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen?

  • Zitat von Flamie: "Diese "Flucht" würd ihm wahrscheinlich auch nichts helfen, nachdem was er sich gegen Erding geleistet hat."

    Sorry für Off-Topic, aber was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen?

    Hat nach 2 Gegentreffern (in der letzten Minute zum Ausgleich) in Erding nach einem Zuschauer geschlagen und hat einem 15-jährigen Jungen eine Platzwunde am Kopf zugefügt.