Gerüchte Dresden 2011/12

  • Das Gerücht um Hocevar ist nichtmal so abwägig, zumal er bezahlbar ist. Weiß nicht ob der als Ausländer Back-Up in Nürnberg werden will. Als Nationalspieler will der sicher viel spielen. Ansonsten was Kanadier um die 30 angeht fallen mir nur der besagte Sebastien Caron, Nick Boucher, Nolan Schaefer, Frederic Cloutier, Yann Danis und Steve Silverthorn ein (ja ich weiß, die sind nicht alle gedraftet worden, aber das muss ja auch nicht stimmen). Aus der Reihe wären wohl Steve (ich renn ständig aus dem Tor) Silverthorn und Frederic Cloutier die bezahlbarsten. Wir werden es eh nicht entscheiden und TP + MB werden schon genau schauen, wer ins Gefüge und den Kader passt.

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (23. Juni 2011 um 16:13)

  • Ansonsten was Kanadier um die 30 angeht fallen mir nur der besagte Sebastien Caron, Nick Boucher, Nolan Schaefer, Frederic Cloutier, Yann Danis und Steve Silverthorn ein (ja ich weiß, die sind nicht alle gedraftet worden, aber das muss ja auch nicht stimmen).

    Wenn es nur nach "Kanadier 30 Jahre alt" geht, dann kommen noch weitere in Frage. Ich denke, irgendeine Zusatzinformation wird schon noch stimmen, entweder Europaerfahrung (hätte dann kaum einer, die du genannt hast), Draft in der 3. Runde, oder oder. Oder es stimmt gar nichts und es kommt ein indonesischer Torwart, der vorrangig in kurzen Hosen spielt. :D

  • Wenn es nur nach "Kanadier 30 Jahre alt" geht, dann kommen noch weitere in Frage. Ich denke, irgendeine Zusatzinformation wird schon noch stimmen, entweder Europaerfahrung (hätte dann kaum einer, die du genannt hast), Draft in der 3. Runde, oder oder. Oder es stimmt gar nichts und es kommt ein indonesischer Torwart, der vorrangig in kurzen Hosen spielt. :D

    Cloutier spielt seit 4 Jahren in Italien, SIlverthorn in Tölz und Schwenningen. Schaefer und Caron haben auch schon in Europa gespielt, aber egal. Einige haben auch n Draft, aber eben nicht unbedingt 3. Runde.

    Lukas: Was soll die Frage?

  • Seit wann spielt bei den Dresdnern Geld eine Rolle?


    Seit wann treibt der Lukas sein Unwesen in anderen Threads?

    n.adine
    Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht, deine Gerüchte bzw. bestätigten Gerüchte herauszusuchen. Dabei habe ich aber nur auf dieses Forum zurückgegriffen.

    lt. Aussage von Herrn Vorjohann wird die Stadt Dresden auf die bis jetzt aufgelaufenen Mietgelder nicht weiter verzichten sondern diese zeitnah einfordern. Man könne den Bürgern der Stadt nicht irgendwelche Zuschüsse im Schulbereich um 15% kürzen und gleichzeitig auf vertraglich festgelegte Gelder einer auf Gewinn orientierten GmbH verzichten.
    Was das jetzt bedeutet kann man sich denken....

    Quelle: meine Tante arbeitet im Rathaus


    Ich habe auch gehört, daß der Marek zurück kommen soll. Allerdings soll er nur als 2. Torhüter verpflichtet werden

    Na bloß gut, daß diesmal jemand von "außerhalb" damit rausplaudert :pfeif:

    Häkkinen will zurück nach Finnland. Sochan bietet sich anderen Vereinen an. Steingroß und St. Jean haben "lächerliches" Angebot abgelehnt. Dafür soll Gaucher aus Schwenningen kommen?(

    Da fragst du dich noch, warum niemand deinen Gerüchten glaubt? Natürlich war auch mal das ein oder andere dabei,welches sich bestätigt hatte (siehe Straube), aber das wars dann auch. Der überwiegende Part war leeres Geschwätz und das bei 25 Post's

  • Wenn man sich mal vorstellt, mastic nur als nummer 2, oder generell einen relativ guten bekannten goalie nur als nummer 2 zu holen..
    Eislöwen mit 2 sehr guten Goalies gleichzeitig hab ich seit meiner ersten Saison, wo es noch Kochta, Järvinen, Kochta hieß, noch nicht erlebt. Wer ja mal was.

  • Das Gerücht um Hocevar ist nichtmal so abwägig, zumal er bezahlbar ist. Weiß nicht ob der als Ausländer Back-Up in Nürnberg werden will. Als Nationalspieler will der sicher viel spielen. Ansonsten was Kanadier um die 30 angeht fallen mir nur der besagte Sebastien Caron, Nick Boucher, Nolan Schaefer, Frederic Cloutier, Yann Danis und Steve Silverthorn ein (ja ich weiß, die sind nicht alle gedraftet worden, aber das muss ja auch nicht stimmen). Aus der Reihe wären wohl Steve (ich renn ständig aus dem Tor) Silverthorn und Frederic Cloutier die bezahlbarsten. Wir werden es eh nicht entscheiden und TP + MB werden schon genau schauen, wer ins Gefüge und den Kader passt.

    Den kannste streichen........

  • Ist mir auch seit einem Tag bekannt, dass er der Riesenherausforderung Frankreich gefolgt ist. Macht ja nix, das Gerücht gab es aber, dass 2. Bundesliga oder Mestis für ihn das Ziel sind. Naja egal, kann er sich bei so max. 30 Saisonspielen in La France schonen für die B-WM.

  • Das Gerücht um Hocevar ist nichtmal so abwägig, zumal er bezahlbar ist. Weiß nicht ob der als Ausländer Back-Up in Nürnberg werden will. Als Nationalspieler will der sicher viel spielen. Ansonsten was Kanadier um die 30 angeht fallen mir nur der besagte Sebastien Caron, Nick Boucher, Nolan Schaefer, Frederic Cloutier, Yann Danis und Steve Silverthorn ein (ja ich weiß, die sind nicht alle gedraftet worden, aber das muss ja auch nicht stimmen). Aus der Reihe wären wohl Steve (ich renn ständig aus dem Tor) Silverthorn und Frederic Cloutier die bezahlbarsten. Wir werden es eh nicht entscheiden und TP + MB werden schon genau schauen, wer ins Gefüge und den Kader passt.

    Das Feld deiner Kandidaten lichtet sich.....

    Einmal editiert, zuletzt von tanngrismir (13. Juli 2011 um 19:52)

  • nur langsam wirds mal an der zeit für ne nummer 1,ganz ehrlich...
    tippe auf briggs oder mc donald.aber ich wäre ja immer noch für adam hauser 8)
    in der abwehr muss auch dringend noch was passieren,was macht denn velebny?? :D

  • nur langsam wirds mal an der zeit für ne nummer 1,ganz ehrlich...
    tippe auf briggs oder mc donald.aber ich wäre ja immer noch für adam hauser 8)
    in der abwehr muss auch dringend noch was passieren,was macht denn velebny?? :D

    Velebny hat bereits nen Kontrakt für 2011/2012 beim HK SKP Poprad in der slowakischen Extraliga. Es sind noch über 3 Wochen bis zum Trainingsauftakt, also an sich wird es noch lange nicht Zeit. Ich würde zwar wie jeder auch gern schon wissen, wer es wird, aber sind wir mal ehrlich, letzte Saison wussten wir erst im September wer es wird, nachdem Tragust, Caminada und Häkkinen zur Wahl standen. Dein Wunschkandidat ist Adam Hauser, ok dann halt ich mit Sebastien Caron dagegen, aber die beiden kann man nur über nen externen Sponsor finanzieren. Wahrscheinlich ist Briggs, toll wäre ne deutsche Lösung mit Mathias Lange.

  • Laut MoPo Dresden von heute, hat man Lange ein Angebot gemacht. :thumbup:

  • Die MoPo begründet ihre Artikel dann wahrsch. mit dieser Gerüchteecke. Glaube nämlich nicht, dass man sich Briggs und Lange leisten wird. Briggs hat laut Hockeyweb gestern unterschrieben.

  • Die MoPo begründet ihre Artikel dann wahrsch. mit dieser Gerüchteecke. Glaube nämlich nicht, dass man sich Briggs und Lange leisten wird. Briggs hat laut Hockeyweb gestern unterschrieben.

    Briggs und Lange wäre dämlich, denn Lange ist besser als Briggs und Deutscher, also würde man sich ne unnütze Konti aufhalsen. Vielleicht hat Lange aber auch abgesagt wegen Finanzen und daher wird es Briggs. Egal, auf jeden Fall ist Briggs ein Guter, nur viele verbinden seinen Namen mit dem Starensemble was charakterlich versagt hatte 2009/2010, er jedoch zählte nicht zu den Versagern, das waren andere ;)