Sind ja auch die größten Geheimnisse der deutschen Eishockeygeschichte die ich da gelüftet habe, Tölz stand kurz vor der Pleite weil sie den billigsten Kader ganzen Liga hatten, der SERC steht jedes Jahr vor einem Haufen an Schulden und kann den Insolvenzantrag nur knapp abwenden und in DD hat man die Duschköpfe in der Heimkabine vergolden lassen. Willst du noch mehr wissen oder soll ich dir das Ergebniss der Addition von 1 und 1 noch verraten?Und wer diesen hier nicht zu interpretieren weiss der darf sich bei mir per PN melden dann verrat ich ihm vielleicht auch die Lottozahlen....
das hab ich mir gedacht, das du deine haltlosen Behauptungen (haltlos weil nicht zu beweisen) mit einem Smiley verwässern willst... ist doch immmer das Gleiche, kaum macht der Name eines Spielers in DD die Runde kommen die, die eh schon immer wussten wer was wo und weshalb verdient, stellen Behauptungen auf, die sie nicht beweisen können, und wenn ihnen jemand die Wahrheit sagt, war ja zum Glück hinter der unhaltbaren Aussage ein smiley... was für ein Glück...