Gerüchte Dresden 2011/12

  • falls pasi nicht bleibt bzw. nicht zu halten ist,könnte ich mir ja adam hauser als nachfolger vorstellen...hat mal in nem interview anklingen lassen,dass er gerne wieder
    nach deutschland zurück würde. vll kann hugo da was machen als ex- teamkollege.denke wäre ein klasse mann für liga 2

    in der abwehr wäre vll cole jarrett ne option,bruder von patrick...

    sollen aber keine gerüchte sein,nur mal so überlegungen von meiner seite :D

  • Nach einer einmaligen Saison nun bereits die Frage nach der Nächsten .
    Heute zur Abschlußfeier irgendwelche Gerüchte ?


    Thomas Popisch hat um 2 Jahre verlängert, wurde gestern durch Mathias Broda bekanntgegeben. :prost:

  • Thomas Popisch hat um 2 Jahre verlängert, wurde gestern durch Mathias Broda bekanntgegeben. :prost:


    Damit hätte er ja nun Vertrag bis Sommer 2014. Denn vor Saisonbeginn wurde ja bereits sein Vertrag um 2 Jahre bis 2012 verlängert.

  • @ Stranny,

    damals, am 20. Juli wurde zwar die Verlängerung des bis zur Saison 09/10 auslaufenden Vertrages bekannt gegeben, aber dafür keinerlei Dauer des Vertrages genannt. Nun hat er um 2 Jahre bis 2013 verlängert.

  • Gruß,
    da werfe ich jetzt auch einmal paar Namen in die Runde
    David Kudelka , Pierre-Luc Sleigher oder vllt. ein Stephane Robitaille :D

  • 3 zusätzliche Ausländer, bei bereits 3 vergebenen Stellen...sind wir die Füchse oder was? :D

    Außerdem wollen wir uns doch verstärken und nicht verschlechtern, oder? Und 2, der 3 genannten, passen glaube ich nicht in das Profil von Popiesch (zu alt).

    Wenn dann max. Sleigher, aber wenn Pasi und Sochan verlängern, sind alle AL Plätze vergeben.

  • Ganz ehrlich. Gerüchte geistern derzeit in Dresden doch gar nicht weiter rum. (Noch nicht)
    Die Saison ist offiziell seit Samstag für uns beendet und mehr steht noch nicht fest.
    Bei den ein oder anderen Spieler wird garantiert der Vertrag schon unterschrieben sein, aber warum sollte man gleich am Anfang das ganze Pulver verschießen und es Publik machen?
    Ich denke es wird schon noch einige Zeit dauern, bis einige Namen als ernsthafte Gerüchte sich heraus kristalisieren. Der Rest bisher ist mehr Wunschkonzert, wobei ich mir bei einigen Wünschen doch sehr am Kopf kratze. Gut möglich, dass Herr Popiesch auch wieder ein Try-Out mit einzelnen Spielern veranstalten wird.

  • @ rübennase
    das sind einfach nur paar namen mal in die runde geschmissen...

    einziges gerücht, welches aber schon sehr lange besteht ist carsten gosdeck... (wobei ich sagen muss den brauch ich nicht unbedingt in dresden)

  • @ rübennase
    das sind einfach nur paar namen mal in die runde geschmissen...

    einziges gerücht, welches aber schon sehr lange besteht ist carsten gosdeck... (wobei ich sagen muss den brauch ich nicht unbedingt in dresden)

    Wird auch nicht passieren...

  • ...
    einziges gerücht, welches aber schon sehr lange besteht ist Carsten Gosdeck... (wobei ich sagen muss den brauch ich nicht unbedingt in dresden)


    Hör ich heut zum erstenmal und hoffentlich auch nicht wieder. Außerdem hat er meines Erachtens auch noch Vertrag in Fischtown

  • Gemocht hat er wohl schon innerhalb der (fast) abgelaufenen Saison nach Bad Nauheim. Ist u.a. aber finanziell nicht drin gewesen.

  • So da möchte ich ja auch mal paar Gerüchte in die Welt streuen. :D

    Pyka bekommt einen Vertrag als Co-Trainer für 2011/2012, Moritz Schmidt wird den Nachwuchs trainieren.

    Bombis im Sommer zum Try-Out erwartet (mehr ein Wunsch als Gerücht), neben den bereits getesteten 2 Passauer Spielern.

    Pasi bei den Eisbären im Gespräch.

    Denke es wird erstmal "nur" mit den jetzigen Spielern verlängert. Neuverpflichtungen werden sich erst im August/September anhand eines Try-Out´s ergeben. Schliesslich ist der Verein damit gut gefahren.

  • So da möchte ich ja auch mal paar Gerüchte in die Welt streuen. :D

    Pyka bekommt einen Vertrag als Co-Trainer für 2011/2012, Moritz Schmidt wird den Nachwuchs trainieren.

    Bombis im Sommer zum Try-Out erwartet (mehr ein Wunsch als Gerücht), neben den bereits getesteten 2 Passauer Spielern.

    Pasi bei den Eisbären im Gespräch.

    Denke es wird erstmal "nur" mit den jetzigen Spielern verlängert. Neuverpflichtungen werden sich erst im August/September anhand eines Try-Out´s ergeben. Schliesslich ist der Verein damit gut gefahren.

    Welche Eisbären