Gerüchte Dresden 2011/12


  • Sind ja auch die größten Geheimnisse der deutschen Eishockeygeschichte die ich da gelüftet habe, Tölz stand kurz vor der Pleite weil sie den billigsten Kader ganzen Liga hatten, der SERC steht jedes Jahr vor einem Haufen an Schulden und kann den Insolvenzantrag nur knapp abwenden und in DD hat man die Duschköpfe in der Heimkabine vergolden lassen. Willst du noch mehr wissen oder soll ich dir das Ergebniss der Addition von 1 und 1 noch verraten?

    Und wer diesen ;) hier nicht zu interpretieren weiss der darf sich bei mir per PN melden dann verrat ich ihm vielleicht auch die Lottozahlen.... :pfeif:


    das hab ich mir gedacht, das du deine haltlosen Behauptungen (haltlos weil nicht zu beweisen) mit einem Smiley verwässern willst... ist doch immmer das Gleiche, kaum macht der Name eines Spielers in DD die Runde kommen die, die eh schon immer wussten wer was wo und weshalb verdient, stellen Behauptungen auf, die sie nicht beweisen können, und wenn ihnen jemand die Wahrheit sagt, war ja zum Glück hinter der unhaltbaren Aussage ein smiley... was für ein Glück... :thumbup:

  • Und um diese unsinnige Diskussion mal abzuwürgen. Es ist nicht Silverthorn.
    Und bevor weitere PN kommen: Ich halte meine Quelle für sehr glaubwürdig - sich wichtig machen vor mir haben die nicht nötig.


  • das hab ich mir gedacht, das du deine haltlosen Behauptungen (haltlos weil nicht zu beweisen) mit einem Smiley verwässern willst... ist doch immmer das Gleiche, kaum macht der Name eines Spielers in DD die Runde kommen die, die eh schon immer wussten wer was wo und weshalb verdient, stellen Behauptungen auf, die sie nicht beweisen können, und wenn ihnen jemand die Wahrheit sagt, war ja zum Glück hinter der unhaltbaren Aussage ein smiley... was für ein Glück... :thumbup:


    Ganz schön dünnhäutig auf diesem Gebiet.

    Nochmal für dich zum mitschreiben, ich habe in erster Linie überhaupt nichts behauptet, sondern nur die Überlegung angestellt ob sich das Gehaltsgefüge von Silverthorn etwas verändern wird.

    Dann hab ich im nächsten Absatz total überspitzt und mit einem Ironie Smilie gekenzeichnet meine exklusive Meinung darüber kundgetan.

    Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich gerne für meine unhaltbaren Behauptungen ich hoffe du siehst von einer Klage wegen Rufmordes oder Verleumdung gegen mich ab. Des weiteren bedanke ich mich bei dir das du mir endlich die Wahrheit gesagt hast. :)

  • bei seinem silverthorn-walk würde ich persönlich verrückt werden, wenn ich mir das jedes spiel anschauen müsste...

  • Nu, dass perfekte Gerücht wird schon mit solcher Intensität geplaudert, dass es hier her gehört. Bei den Eislöwen wird es nur 3 Abgänge geben. Kristian, Hüfner, Wartenberg. Hinter Sami bleibt das große ? , Z denkt über das Aufhören nach , der Rest der Mannschaft bleibt in Dresden. Joel Keussen von der WestOL als Neuzugang und Hüfi Ersatz. Wie gesagt , Gerücht welches allerorts gezwitschert wird. Könnte ich gut mit leben ;)

  • Du meinst sicher, hinter Pasi steht das Fragezeichen. Siehe heutige Eishockey"bild"! Das Gerücht J. K. scheint zu stimmen. Er wurde in Begleitung gesehen!

  • Na klar, ich meine natürlich Pasi und da scheinen sich Befürchtungen zu bestätigen.
    Null Ahnung aber , warum sich der Verein wieder solche Zeit mit dem Vollzug der Meldung lässt.
    Unser Torwart der Saison 2009 / 2010 schon einen neuen Vertrag ?

  • Zitat

    warum sich der Verein wieder solche Zeit mit dem Vollzug der Meldung lässt

    na... die BG will sicher auf dem Fanstammtisch kommende Woche auf sportlicher Seite auch positives vermelden wollen...

  • Nu, dass perfekte Gerücht wird schon mit solcher Intensität geplaudert, dass es hier her gehört. Bei den Eislöwen wird es nur 3 Abgänge geben. Kristian, Hüfner, Wartenberg. Hinter Sami bleibt das große ? , Z denkt über das Aufhören nach , der Rest der Mannschaft bleibt in Dresden. Joel Keussen von der WestOL als Neuzugang und Hüfi Ersatz. Wie gesagt , Gerücht welches allerorts gezwitschert wird. Könnte ich gut mit leben ;)

    Das würde ja bestens zu solchen Aussagen ala "Wir müssen den Gürtel NOCH enger schnallen." oder "Eislöwen planen die anstehende Spielzeit ERNEUT mit einem MINI-ETAT von 1,7 Mio. Euro." oder "Mit dem kleinen Gesamtetat - von dem etwa ein Drittel in den
    Kader fließt - bewegen sich die Eislöwen im Vergleich zu den
    Ligakonkurrenten im unteren Drittel.
    " passen ?(
    Dresden wäre ein Paradebeispiel für alle anderen Zweitligisten wie man als Halbfinalist seinen (fast) kompletten Kader mit solchen Ligagrößen wie Kaartinen, Jarrett, Boisvert usw. bei diesen finanziellen Voraussetzungen halten kann. Aber gut, man ist ja die Großverdiener Hüfner und Wartenberg losgeworden.
    Wie manche sich in dd für dumm verkaufen lassen und jeden Mist glauben der ihnen erzählt wird ist ja fast schon bestrafenswert

  • n.adine, solltest du kürzlich im Lars-Forum unter H.Lunke unterwegs gewesen sein? Wenn ja, solltest du dich dringendst therapieren lassen, dein Hang zu verfälschten Namen mit Punkt und zu komischen halbgaren Weisheiten ist beängstigend. Falls nicht, gibt's auch kein Sorry, der Quark in diesem Forum reicht auch zu. Bestraf' uns doch; am Besten mit glänzender Abwesenheit deinerseits.

  • Gerüchten zufolge soll es sich um einen 30jährigen Kanadier handeln welcher schon über etliche Jahre Europaerfahrung verfügt und der sogar mal von Pittsburgh in der 3. Runde gedraftet wurde. ?(

  • Wenn es bei Häkkinen am Geld gelegen haben sollte, wird man die beiden zuletzt genannten kaum bezahlen können..... soviel steht wohl fest!!!


    Nu, n.adine`s Gerüchte :whistling: . Schaun ma mal. Kellen will wohl in Deutschland bleiben, halte ich für einen möglichen Kandidaten. Da kommt es sicher auch auf persönliche Empfindlichkeiten auf beiden Seiten an. Denn niemand weiß , wie genau der Abgang zur letzten Saison so war. Kellen kennt man , für mich am wahrscheinlichsten.
    Wartenberg und Hüfi muß man aber auch erst einmal gleichwertig ersetzen können. Wird mal wieder spannend. Auch wundert mich, warum Sochan, Mücke, Strauch solange auf ihre Unterschrift warten lassen. So langsam....

  • er ist der einzige der mir spontan eingefallen ist...
    der aubin aus ddorf ist schon 33, wurde aber auch 3. runde gedraftet

    Aubin hat m.E. vor der letzten Saison einen 2 Jahresvertrag bei der DEG unterschrieben.

    Caron wäre allerdings frei, Lugano hat ja mit Conz und Aebischer bereits 2 Goalies unter Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (23. Juni 2011 um 09:57)