SERC-Gerüchte 11/12

  • Unabhängig davon könnte ich mir schon vorstellen, dass man auf dem Spielermarkt noch aktiv wird. Ein 4-Wochen-Tryout für ne Verteidigung, da gibt es bestimmt ein paar Kanadiern, denen man das schmackhaft machen kann. Hauptsache, es fallen weder die Namen Ivan Droppa oder Michael Schutte.

  • Sana Hassan und was macht eigentlich der Hoppe, Matthias? :D
    Naja. Fakt ist das es schnell gehen müsste mit nem Verteidiger.... Mit 4 Verteidigern nach Dresden fahren.... nein danke

  • Chris Heid? Ja, dachte ich mir auch schon. Wäre aber evtl. nur ne Alternative zu Renz, sollte es bei ihm nicht mehr gehen. Ansonsten suchen wir ja nur einen Spieler für 3-4 Wochen, da käme Heid wahrscheinlich nicht in Frage.

  • Chris Heid? Ja, dachte ich mir auch schon. Wäre aber evtl. nur ne Alternative zu Renz, sollte es bei ihm nicht mehr gehen. Ansonsten suchen wir ja nur einen Spieler für 3-4 Wochen, da käme Heid wahrscheinlich nicht in Frage.

    Nicht unbedingt. Wagner sprach auch davon, dass der mögliche neue Verteidiger auch für die komplette Saison da bleiben könnte...

  • Das hat nichts mit "interessiert mich nicht" zu tun, sondern damit, dass ich es zum kotzen finde, das wieder und wieder die gleiche Sau durchs Dorf getrieben wird, ehe ein einziges Liga-Spiel gemacht wurde.
    Das der Trainer enorm polarisiert, ist mir klar, ich find nur die Art und Weise, wie sich manche über ihn äußern, gelinde ausgedrückt zum kotzen!
    Anhand eines Pokalspiels kann man doch nicht wirklich was sagen (in den Vorbereitungsspielen war ja kaum was in der Richtung zu hören)! Ich bin kein Kammerer-Verfechter, ich warte lieber mal ab, was passiert, ehe ich zum schimpfen anfange!

    Nimm mich auf igno! Meine Meinung laß ich mir nicht verbieten :D

  • Der Torwart ist unser kleinstes Problem, da gibts grössere....aber lassen wir das.

    Nachdem´s ja jetzt nun quasi einen Like-Button gibt, könnte man vielleicht noch einen Dislike-Button bereitstellen? Es gibt nämlich Beiträge, die einen Kommentar nicht verdienen, aber trotzdem zu einer ablehnenden Äußerung animieren.

  • Nachdem´s ja jetzt nun quasi einen Like-Button gibt, könnte man vielleicht noch einen Dislike-Button bereitstellen? Es gibt nämlich Beiträge, die einen Kommentar nicht verdienen, aber trotzdem zu einer ablehnenden Äußerung animieren.

    Wenn ein Beitrag aus Deiner Sicht keinen Kommentar verdient, warum lässt Du dann so eine dämliche Bemerkung los? Aber das verstehst Du wahrscheinlich selber nicht....

  • Wenn ein Beitrag aus Deiner Sicht keinen Kommentar verdient, warum lässt Du dann so eine dämliche Bemerkung los? Aber das verstehst Du wahrscheinlich selber nicht....

    Nun, ich habe versucht, mit einem Vorschlag (-> Bereitstellung eines Dislike-Button) konstruktiv mit meiner ablehnenden Haltung umzugehen. Konstruktivität Deinerseits vermisse ich noch. Außer unreflektiertem Austeilen (erst in Richtung des nicht namentlich Erwähnten, dann in meine Richtung) kam bisher Nichts von Dir. Mit scheint so, als könnte auch Dir ein Dislike-Button durchaus entgegen kommen, denn der erleichtert und formalisert auch das Austeilen.

    Du darfst mir jetzt gerne dafür ein Like geben.

  • Wer könnte Ersatz für Melischko sein bzw. brauchen wir überhaupt einen Ersatz?

    Könnten meiner Meinung nach nun auch mal einem Nachwuchsspieler eine Chance geben, wird nicht schlechter sein als unsere AL`s zur Zeit. :D

    Gruß Nedo