SERC-Gerüchte 11/12


  • Ja ja und ihr wollt wie letztes Jahr auch dieses Jahr wieder euren Etat gekürzt haben - das könnt ihr gerne weiter in die Welt setzen aber das glaube ich euch Ravensburgern nicht! ;)


    In wie viele Threads willst du diesen Satz noch schreiben? :suspekt:


  • In wie viele Threads willst du diesen Satz noch schreiben? :suspekt:


    Egal wo, es ist defintiv shice, immer und immer wieder drauf hinzuweisen.
    Wenn es die Wings irgendwann mal betreffen sollte, geht er sicher als erster ab wie's Zäpfle, wenn jemand sowas schreiben sollte :rolleyes:

  • Letztendlich kann nur das Geld hierfür entscheidend gewesen sein...warum er sich wieder auf die Bank setzt, weiß ich nicht. Bisher ging ich davon aus, dass er endlich mal die Nummer 1 bei einem Verein sein will. Wobei, er vielleicht sogar bei Schwenningen eine Chance hat, sofern Silo spielt, wie in der letzten Saison. Ansonsten sehe ich schwarz für ihn.

  • Naja, wer würde nicht fürs nichts tun 25 % (aus der Luft gegriffen) mehr einsacken wollen als für weniger sich den ***** aufreisen zu müssen und wenns dumm läuft immer Kritik einstecken ? Das würden wohl nur die echten Sportsleute tun von denen es leider nicht mehr sehr viele gibt..

  • Nach der Verpflichtung von Kiel McLeod durch die Towerstars wird Andi Renz mit sofortiger Wirkung seine Karriere bei den WildWings beenden.... (So hört man zumindest aus Ravensburg :rofl: )


    Da mach ich mir keine sorgen ! Unser Walker wird begleitschutz für Renz geben !!!! :hammer: Und dann mal sehn wo der Bartel den Most holt :prost:

  • Aus dem letztjährigen Kader haben Jonas Lanier und Roland Mayr noch keine neuen Vereine gefunden... Hat da jemand irgendwelche Infos???

  • Die Lanier's wohnen noch hier in VS. Er wartet wohl noch auf Angebote, mit welchen er spätestens Ende des Jahres rechnet, wenn die ersten Spieler verletzungsbedingt länger ausfallen.
    Bei Roland Mayr weiß ich nicht wie es aussieht, vielleicht hängt er aber auch die Profischlittschuhe an den Nagel und geht studieren.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (5. August 2011 um 00:28)

  • Wer hat den Text dazu denn "verbrochen"?

    http://www.wildwings.de/web/wild-wings/teamfoto/


    Hintere Reihe v. l. n. r.: Philipp Schlager, Marc Wittfoth, Max Hofbauer, Dominik Walsh, Dominik Quinlan, Mirko Sacher, Radek Krestan, Peter Boon

    Mittlere Reihe v.l.n.r.: Physiotherapeut Steffen Nietschke, Marcus Götz, David Walker, Max Prommersberger, Chris Schmidt, Jason Pinizzotto, Brock Hooton, Christoph Melischko, Justin Mapletoft, Betreuer Wolfgang Stegmann
    Vordere Reihe v.l.n.r.: Kai Kristian, Matthias Forster, Andreas Renz, Trainer Axel Kammerer, Co-Trainer Toni Raubal, Adam Borzecki, Dan Hacker, Sinisa Martinovic


    Der Wahrheit entspricht es (noch) nicht ganz, daher hab ichs mal hier unter Gerüchte gestellt. Oder hab ich was verpasst? :schulterzuck:

  • Um hier mal wieder Leben reinzubringen. Angeblich sondiert man in Schwenningen den Markt nach einem Ersatz für Christoph Melischko. Anforderungsprofil: deutscher Stürmer mit Führungsqualitäten und Potential für 30+ Punkte.

  • Wo soll es den noch geben? Melischko soll doch bald wieder fitt sein oder hab ich was verpasst ?

    Vielleicht in Österreich, ein Aaron Fox ist ja nach Deutschland unterwegs.
    Er strebt zudem die deutsche Staatsbürgerschaft an.
    Könnte sicher seine 30+ Scorren, Führungsqualitäten hat er sicher auch mit seinen 35 Jahren :D