Grizzly Adams Wolfsburg

  • Ich denke, bei einem Aufstieg wirst du ihn bei euch sehen. In der Vorrunde zweimal im Dress der Adler. Die haben ihm nämlich laut dortigen Medien und unserer Presse ein Angebot unterbreitet, bei dem er nicht nein sagen konnte.

  • Ich denke, bei einem Aufstieg wirst du ihn bei euch sehen. In der Vorrunde zweimal im Dress der Adler. Die haben ihm nämlich laut dortigen Medien und unserer Presse ein Angebot unterbreitet, bei dem er nicht nein sagen konnte.


    So ein Club in dieser Art wie Mannheim habe ich mir auch schon gedacht. "Mannheim" die haben schon viele gute Spieler verpflichtet,die dann ein Schatten ihrer selbst waren. Ne Mannheim würde ich ihm nicht raten...

  • Mal ne Frage: Ich bin mit meiner Freundin am ersten März-Wochenende zu Besuch in Wolfsburg und wir wollen uns am Freitagabend (4. März) das Spiel gegen die DEG anschauen.. Reicht es für Stehplätze aus, wenn man die am Tag vorher in Wolfsburg selber in einer Vorverkaufsstelle erwirbt oder sollte man sich frühzeitig darum kümmern..? Will nämlich die 4 Euro Versandkosten vermeiden und die Möglichkeit des Hinterlegens an der Kasse gibt es im Online-Shop irgendwie nicht.. :(

    Gruß
    Jan


  • Mal ne Frage: Ich bin mit meiner Freundin am ersten März-Wochenende zu Besuch in Wolfsburg und wir wollen uns am Freitagabend (4. März) das Spiel gegen die DEG anschauen.. Reicht es für Stehplätze aus, wenn man die am Tag vorher in Wolfsburg selber in einer Vorverkaufsstelle erwirbt oder sollte man sich frühzeitig darum kümmern..? Will nämlich die 4 Euro Versandkosten vermeiden und die Möglichkeit des Hinterlegens an der Kasse gibt es im Online-Shop irgendwie nicht.. :(

    Gruß
    Jan


    wenn du dir die Zuschauerzahlen in Wolfsburg ansiehst, wirst du dir diese Frage sicher auch selbst beantworten können. :pfeif:

  • Ist hier irgendein Wolfsburger?
    Ich und mein Bekannter sind Fans vom Höchstadter EC und wollen noch mal ein paar Eishockeyspiele außerhalb Bayerns sehen. Heuer schon in Chemnitz, Crimmitschau und Dresden gewesen. am freitag würden wir gerne nach wolfsburg hochschauen. Wir wissen aber noch nicht sicher,ob wir rechtzeitig los kommen, deshalb können/möchten wir keine Karten über den Online Shop bestellen und schon im Voraus zahlen. Es dürfte doch im Normalfall noch Karten an der Abendkasse geben? Oder kann uns irgendjemand anderwärtig behilflich sein und Karten irgendwie schon zurücklegen und sie uns dann Freitag vor Ort zu kommen lassen und sie falls wir doch nicht kommen können, dann anderweitig losbekommt.
    Die Vorfreude auf wolfsburg ist jedenfalls groß.

  • Soweit ich weiß, werden in den POs keine Karten zurück gelegt. Wegen der Auslastung empfehle ich dir mal auf der HP des EHC zu gucken. https://www.esbgforum.de/www.ehc-wolfsburg.de/tickets.html

    Oder du rufst im Fanshop an, die machen u.a auch den Ticketverkauf, und lässt dich mal beraten. Telefonnummer steht ebenfalls auf der HP.
    Wünsche euch auf jeden Fall eine gute Anreise und drücke euch die Daumen, dass das mit den Tix klappt.

  • In Wob kann man Online Karten kaufen und dank Print@home zuhause ausdrucken. Also muss dir keiner eine Karte hinterlegen oder das minimale Restrisiko eingehen, dass es in Wob mal ausverkauft sein könnte. Lastschrift ist auch noch möglich.

  • Print@Home hat bei mir bei meinem Besuch des Wolfsburg-Spiels Anfang März sehr gut geklappt.. Von daher ist das weiter zu empfehlen..

  • wie man auf dem Bild vom Link sehen kann prankt ja ganz groß das VW-Logo auf der Brust der Kasseler.
    Mhhh da drängen sich mir ja gleich 2 Fragen auf
    1. wie lange bleibt VW noch Hauptsponsor
    2. werden die Fans die, die Absetzung des Spieles gefordert haben die Kasseler mit Spenden unterstützen ???? ?(

  • wie man auf dem Bild vom Link sehen kann prankt ja ganz groß das VW-Logo auf der Brust der Kasseler.
    Mhhh da drängen sich mir ja gleich 2 Fragen auf
    1. wie lange bleibt VW noch Hauptsponsor
    2. werden die Fans die, die Absetzung des Spieles gefordert haben die Kasseler mit Spenden unterstützen ???? ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von ESC Laatzen (4. August 2011 um 20:47)

  • wie man auf dem Bild vom Link sehen kann prankt ja ganz groß das VW-Logo auf der Brust der Kasseler.
    Mhhh da drängen sich mir ja gleich 2 Fragen auf
    1. wie lange bleibt VW noch Hauptsponsor
    2. werden die Fans die, die Absetzung des Spieles gefordert haben die Kasseler mit Spenden unterstützen ???? ?(

    wie man auf dem Bild vom Link sehen kann prankt ja ganz groß das VW-Logo auf der Brust der Kasseler.
    Mhhh da drängen sich mir ja gleich 2 Fragen auf
    1. wie lange bleibt VW noch Hauptsponsor
    2. werden die Fans die, die Absetzung des Spieles gefordert haben die Kasseler mit Spenden unterstützen ???? ?(


    Tja, daran wird man sch in Wolfsburg wohl erinnern...Sponsor ist VW-Ersatzteile...Fragt sich nur wie lange noch...Man hat sich in Kassel jedenfalls mit dieser tollen Aussage mit Sicherheit die besten Chancen für eine DEL-Zukunft ein für allemal verbaut...Für die stimmt kein Gesellschafter mehr... :thumbup:

  • solange die DEL 14 Gesellschafter hat oder auch 14 Klubs dürfte hier die Gefahr, dass man für sich abstimmen lassen muss, eh verschwindend gering sein - zumindest mal für die nächsten 7 Jahre und sollte die DEL mal einen Klub brauchen, dann möchte ich fast wetten, dass sie dann ein sehr schlechtes Kurz-, Mittel- und auch Langzeitgedächtnis aufweist.

  • Aber irgendwann wird sich VW auch mal fragen, ob man ein Produkt,welches so wenig angenommen wird wie das Wolfsburger Eishockey,weiterhin so stark fördern muss...
    Oder ob man nicht lieber das Sponsoring da verstärkt,wo auch großes Zuschauerinteresse und zumindest ab und an Euphorie herrscht...