Jason Meyer, Paul Geddes nach Kassel....


  • Ich bleibe dabei: Rossing ist der Hauptverlierer des Ganzen Theaters. Er hat bisher an allen Fronten verloren, dabei jede Menge Geld gelassen und noch seinen Ruf stark ramponiert. Dass ohne ihn die beiden letzten DEL-Saisons schon gar nicht mehr möglich gewesen wären, dankt ihm dazu noch keiner, da das Schnee von gestern ist und zudem kaum wahrgenomnmen wird.

    Das kann man genauso unterschreiben!
    Rossing hat sich in Kassel mehr als eine blutige Nase geholt, und für das unsägliche Sommertheater mit der DEL hat er sehr viel bezahlen müssen!

  • Das kann man genauso unterschreiben!
    Rossing hat sich in Kassel mehr als eine blutige Nase geholt, und für das unsägliche Sommertheater mit der DEL hat er sehr viel bezahlen müssen!


    Das tut mir soooooooooooo leid. Der arme Hr. Rossing! ;(

  • Das kann man genauso unterschreiben!
    Rossing hat sich in Kassel mehr als eine blutige Nase geholt, und für das unsägliche Sommertheater mit der DEL hat er sehr viel bezahlen müssen!


    Da hat er sich gewaltig verzockt oder die Hartnäckigkeit der DEL unterschätzt. Fritz hat einen guten Job gemacht, aber leider die Sportsgerichtbarkeit aus den Augen verloren. Ob es unter dem Strich sinnvoller gewesen wäre, die Huskies weiter zu führen weiß nur Rossing selbst. Es wären ja bei weitem keine 2,8 Mio. dafür notwendig gewesen.

  • Zitat

    Da hat er sich gewaltig verzockt oder die Hartnäckigkeit der DEL unterschätzt. Fritz hat einen guten Job gemacht, aber leider die Sportsgerichtbarkeit aus den Augen verloren. Ob es unter dem Strich sinnvoller gewesen wäre, die Huskies weiter zu führen weiß nur Rossing selbst. Es wären ja bei weitem keine 2,8 Mio. dafür notwendig gewesen.


    Oooh, Schlitti, du hast den Schuss nach wie vor nicht wirklich gehört, oder? :rolleyes: Wenn Fritzi die Sportgerichtsbarkeit auch nur eine Sekunde IM Auge gehabt hätte, wäre er diesen Weg nie gegangen, weil er gewusst hätte, dass es Schwachsinn ist. Und dass die DEL so hartnäckig sein wird, war nun wirklich das Unvorhersehbarste der Welt, denn es war von Anfang an klar und wurde auch von der DEL so kommuniziert: Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus - und so ist es dann ja auch gekommen. Und warum? Weil ihr Recht hattet.


  • Oooh, Schlitti, du hast den Schuss nach wie vor nicht wirklich gehört, oder? :rolleyes: Wenn Fritzi die Sportgerichtsbarkeit auch nur eine Sekunde IM Auge gehabt hätte, wäre er diesen Weg nie gegangen, weil er gewusst hätte, dass es Schwachsinn ist. Und dass die DEL so hartnäckig sein wird, war nun wirklich das Unvorhersehbarste der Welt, denn es war von Anfang an klar und wurde auch von der DEL so kommuniziert: Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus - und so ist es dann ja auch gekommen. Und warum? Weil ihr Recht hattet.


    Falsch :!:

    Richtig:
    Und warum? Weil die DEL Recht hatte.


  • Alex woher willst du wissen das DR Kohle hat?
    Bei RL dachten auch fast alle er hätte Geld.


    ich weiß es nicht, nur soviel, dass du ein "Ha$$kiegirl1986" bist, wenn du weißt was ich meine :pfeif: :D

  • Witzig nur weil ich eigentlich nie einer Meinung mit dir bin ;)
    Find ich jetzt nicht eigentlich nicht so dramatisch.
    Ich wollte nur mal wissen woher du dass weißt oder ob das wieder eine spekulation ist?
    Also ich find mich eigentlich extrem ok :D


  • Witzig nur weil ich eigentlich nie einer Meinung mit dir bin ;)
    Find ich jetzt nicht eigentlich nicht so dramatisch.
    Ich wollte nur mal wissen woher du dass weißt oder ob das wieder eine spekulation ist?
    Also ich find mich eigentlich extrem ok :D


    Keinesfalls muss man mit jedem einer Meinung sein, man muss nur selbst authentisch sein.
    Da "Ha§§kiegirl 1986" ein Fake ist, kommt es eben genau so rüber :D:popcorn:

  • alex ich stehe zu meinem Verein gehe seid meinem 3 Lebensjahr zum Eishockey.Ich lebe diesen Sport.Nur die letzten 6Jahre, war jedes Jahr irgendein Sommertheater und irgendwann nervt es einfach nur noch,welcher Fan will nit einfach inruhe Eishockey und die Spiele genießen, aber hier wird es einem doch nur noch vermiest, weil jedes Jahr irgendwas nit läuft oder wir kein geld haben usw. Das macht doch keinen Spaß mehr. Ich stehe dazu das ich die Hessenliga einfach doof finde, weil das mit Eishockey wenig zu tun hat und so ein Theater in der Hessenliga finde ich einfach nur lächerlich.

  • Ist mir eigentlich ziemlich egal ob mich wer fakt, wers braucht bitte. Ich bin ein Einzigartig mich kann keiner faken und selbst wenns einer versucht, schreibt er trotzdem anders als ich! Wer dadrauf reinfällt ist selber schuld ganz ehrlich!


  • Ist mir eigentlich ziemlich egal ob mich wer fakt, wers braucht bitte. Ich bin ein Einzigartig mich kann keiner faken und selbst wenns einer versucht, schreibt er trotzdem anders als ich! Wer dadrauf reinfällt ist selber schuld ganz ehrlich!


    Das unterschreibe ich genau so "Ha§§kiegirl1986"
    der Hinweis war auch mehr für die andere gedacht, wir wollen doch nicht das hier ein falsches Bild entsteht :D:popcorn:


  • Das unterschreibe ich genau so "Ha§§kiegirl1986"
    der Hinweis war auch mehr für die andere gedacht, wir wollen doch nicht das hier ein falsches Bild entsteht :D:popcorn:

    guten Abend

    ists jetzt wieder soweit :( sie hat Dir doch eine einfache Frage gestellt und Du unterstellst Ihr, dass sie ein Fake ist

    gruß aus LA

  • Meiner Meinung nach sollten die Kassel Huskies nächste Saison unbedingt in der Oberliga West antreten!!! Was denken die Huskie-Anhänger denn darüber???

  • Meiner Meinung nach sollten die Kassel Huskies nächste Saison unbedingt in der Oberliga West antreten!!! Was denken die Huskie-Anhänger denn darüber???


    Ich persönlich fände es gut wenn wir OL spielen würden, aber das wird wohl nicht so kommen. Grad wenn man die Aussage von Milan Mokros in der Zeitung liest.

    Zitat

    Dass seine Huskies ebenfalls in die Oberliga kommen, falls man ihnen es anbieten würde, schließt der realistisch denkende Trainer aus. «Klar wollen sie uns wegen der vielen Zuschauer, die wir mitbringen. Unser Ziel ist aber, etwas sinnvoll aufzubauen sowie langsam und behutsam eigene Kräfte vorwärts zu bringen. Und nicht die marode Oberliga zu sanieren.»
    http://www.fnp.de/fnp/sport/uebe…8653295.de.html

    Alexander Huskiegirl ist echt. Und ist mit den Huskies abgestiegen und auch wieder aufgestiegen. Also eigentlich alles was einen Fan ausmacht. Man geht durch dick und dünn. Da gehört dann auch mal dazu das mich ärgert. und die ganzen Gerüchte in der letzten Zeit reichen. Da sollte man nicht jeden Tag noch irgendwas neues bringen was man vorher noch nicht gehört hat.

  • Also die Regionalliga West ist ja keine stabile Liga, bei der man voraus sagen kann mit wie vielen Mannschaften sie nächste Saison spielt. Die Oberliga West ist im Neuaufbau und die Huskies würden dieser Liga sehr gut tun. Es wäre eigentlich eine win-win Situation für die Oberliga(und deren Vereine) und für die Kassel Huskies. Ob es wirklich gut wäre für die Huskies nochmals eine Saison in einer unsicheren, wenig attraktiven Liga, zu spielen oder lieber in der Oberliga West gegen Frankfurt, Bad Nauheim, Duisburg, Essen, Dortmund, Herne, usw. ...

    Und eine leistungsstarke Mannschaft, eine Mischung aus der derzeitigen Truppe, ehemaliger Huskiy-Spieler und 2 Kontingentspieler würde die Mannschaft auch leistungsstark genug machen, um zumindest im Mittelfeld der Oberliga West zu landen...