Bietigheim vs Hannover

  • Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen,Steelers im ersten drittel unterirdisch,danach etwas besser.Hanoi reicht ne solide Leistung.Unvermögen in der Verlängerung bei Üz,Pech im Penalty mim Lattentreffer von Hammer.

    Stockstich naja,hab au net wirklich was gesehen.

    Der Fight,anfangs dacht ich Kudelka kriegt,doch dann hat er McPherson ganz schön vermöbelt

  • Wenn man das Video anschaut, sieht man dass sich die Hose von Kudelka durch den Schläger drin bewegt. Ich denke weder Hannoveraner noch Schwenninger (was wollt ihr eigentlich hier? Sucht doch Ausländer Nr. 6 - 17... :) ) sollten Kudelka hier Schauspielerei unterstellen. Aus diesem Video kann man absolut nicht ableiten, ob er Kudelka nun schwer oder leicht getroffen hat. Fakt ist er hat ihn getroffen.

    Viel eher ist es fraglich, was McPhersons Schläger dort verloren hat? NICHTS !

  • Was hatte Serikows Schläger vorher denn im Gesicht von Schreiber zu suchen, als bereits abgepfiffen wurde, weil SpeedyGonzales Robitaille nicht mehr aufstehen konnte'? ?( fragen über fragen

  • Was hatte Serikows Schläger vorher denn im Gesicht von Schreiber zu suchen, als bereits abgepfiffen wurde, weil SpeedyGonzales Robitaille nicht mehr aufstehen konnte'? ?( fragen über fragen


    Auch Serikows Schläger hat nichts im Gesicht eines anderen zu suchen, wobei ich die Szene nicht gesehen habe.

    Aber gut abgelenkt von der unsportlichen Haltung einiger hier im Forum ggü. Kudelka... .

  • 1. War der Herr in dem gestreiften Shirt nicht ganz unbeteilgt, dass es so eskaliert. Die Checks waren auf beiden Seiten nicht immer sauber, aber da sie im Gegensatz zu Haken und Halten nicht gepfiffen wurden, steigerte sich die Intensität. Auch bei dem Check der das ganze auslöste, wurde keine Strafe angezeigt. Krönung vom Schiri war, dass er einen Fan hat rausschmeißen lassen.

    2. Sieht man aus wie Frankenstein, wenn man ein Velichen ha? Das hatte nämlich McP nach dem Spiel nur. Kudelka hatte mehr.

    3. McP hebt den Schläger, Kudelka sackt zusammen und hält sich erstmal das Gesicht. Komisch bei einem angeblichen Stockstich.

    4. McP hat die Fans nur noch mehr provoziert bei seinem Abgang. Schön das daraufhin noch mehr Becher aufs Eis geflogen sind. Schade, wenn das Streifenhörnchen es durchzieht, gibt es für sowas Spielabbruch, denn der Eismeister musste aufs Eis und es reinigen von diversen Sachen die aufs Eis geflogen sind.

  • Was hatte Serikows Schläger vorher denn im Gesicht von Schreiber zu suchen, als bereits abgepfiffen wurde, weil SpeedyGonzales Robitaille nicht mehr aufstehen konnte'? ?( fragen über fragen

    1. War der Herr in dem gestreiften Shirt nicht ganz unbeteilgt, dass es so eskaliert. Die Checks waren auf beiden Seiten nicht immer sauber, aber da sie im Gegensatz zu Haken und Halten nicht gepfiffen wurden, steigerte sich die Intensität. Auch bei dem Check der das ganze auslöste, wurde keine Strafe angezeigt. Krönung vom Schiri war, dass er einen Fan hat rausschmeißen lassen.

    2. Sieht man aus wie Frankenstein, wenn man ein Velichen ha? Das hatte nämlich McP nach dem Spiel nur. Kudelka hatte mehr.

    3. McP hebt den Schläger, Kudelka sackt zusammen und hält sich erstmal das Gesicht. Komisch bei einem angeblichen Stockstich.

    4. McP hat die Fans nur noch mehr provoziert bei seinem Abgang. Schön das daraufhin noch mehr Becher aufs Eis geflogen sind. Schade, wenn das Streifenhörnchen es durchzieht, gibt es für sowas Spielabbruch, denn der Eismeister musste aufs Eis und es reinigen von diversen Sachen die aufs Eis geflogen sind.

    Ich weiß ja nicht was du da siehst bei punkt Kudelka hält sich alles nur nicht sein gesicht als erstes , Mal ne frage warum habt den McP in der Situation den schläger ? Nein McP hat nix gemacht er ist der beste und fairste Spieler der Liga und wie schon gesagt selbst der Versuch eines Stockstiches ist Strafbar. Darauf bist du Stolz oder ? So einem gibt man das C der versteckt sich nicht der geht dahin wos weh tut. Ihr habt doch gewonnen was wollten ihr noch ?

    2 Mal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (17. Januar 2011 um 23:09)

  • Wow, also wer McP hier als Sieger gesehen hat leider wahrlich an wahrnehmungsproblmen.
    Kudelka mit nem kleinen Cut der geklammert ist und McP mit nem Auge aus dem man nichts mehr sieht, ein Veilchen ist bei mir was andres. McP hat mich bissl an Foreman erinnert als er von Axel Schulz vermöbelt wurde, aber halt, da hat ja auch der gewonnen der nichts mehr sehen konnte, vielleicht liegts dadran das Eure wahrnehmung so seltsam liegt.

    Btw, ja der Kampf hat gedreht, erst hatte McP leicht oberwasser, aber das wo er flehend an Kudelkas Füßen hängt aufzuhören ist unmittelbar vor der unterbrechung durch die Refs

  • Also, da die Schlägerei direkt vor meinem Platz passiert ist... MC zieht den Schläger Kudelka hoch zwischen die Beine. Sieht man auf dem Video nicht, da er das verdeckt. Kudelka fällt hollywoodreif hin, keine Ahnung ob der Schläger am Tiefschutz vorbeiging oder ob der trockene Tock auch weh tut. Fakt ist, Stock hatte da nix verloren. Eismeister mußte aufs Eis wegen des Blutes, die Streifenhörnchen haben die Becher eingesammelt. Und, MC sah schlimmer aus, das Blut auf dem Eis kam aus seiner Nase und gegen Ende hatte er die Arme über dem Kopf. Mit Vereinsbrille : erste Runde an ihn, dann technischer KO. Ich bin gespannt auf´s Rückspiel. Im übrigen hatte Robitaille nach dem Check (der nicht geahndet wurde und welcher Serikov zum austicken brachte) meiner Meinung nach auch geblutet. Wenndas gepfiffen worden wäre (und es hätte wie mehrere andere Fouls auf beiden Seiten) auch gepfiffen werden müssen, wäre dies alles nicht passiert. Aber das ist Eishockey, das Glück war mit Hannover (oder wer würde das bestreiten) sonst hätten wir die zwei Punkte zumindest geholt.

  • Jupp Robitaille hat auch geblutet, Ref wurde informiert das Blut auf dem Eis ist hat ihn aber nicht interesseirt.
    Der Check selbst kann ich nix zu sagen hab ich nicht genau gesehen, nur weil jemand blutet heißt das nicht das es ein foul war, siehe letztes Jahr POs gegen LA.
    Aber das der Ref das Blut nicht entfernen lässt find ich nicht so dolle

  • der Check an Opa Robitaille war vollkommen in Ordnung und Herr Seckler hatte freie Sicht darauf! Außerdem war der "Checker" Tarkir und den mag Seckler eigentlich gar nicht :rolleyes:

    Ole, quatsch hier nicht rum, bereite Dich auf Deine Prüfung vor und dann wollen wir das Tourtagebuch sehen... :thumbsup:

  • BB war einfach zu schwach und das Spiel völlig im Rahmen.Eigentlich nichts Weltbewegendes. Hannover hat verdient 2 Punkte,und BB muß sich gewaltig strecken um Platz 10 zu erreichen am ende der Saison.

  • BB war einfach zu schwach und das Spiel völlig im Rahmen.Eigentlich nichts Weltbewegendes. Hannover hat verdient 2 Punkte,und BB muß sich gewaltig strecken um Platz 10 zu erreichen am ende der Saison.


    *unterschreib*