"Kaufbeuren gibt Vollgas" - ESVK vs. SERC

  • für mich nicht nachvollziehbar. Eine Auszeit für Hooten oder Hacker wäre besser gewesen. :thumbdown: Naja da wir in Kaufbeuren spiele eh egal :D

  • Bitte keine Kritik am Trainer, der Mannschaft und dem Manager, wir sind nur Fans , die zahlen und das Maul halten dürfen.

  • für mich nicht nachvollziehbar. Eine Auszeit für Hooten oder Hacker wäre besser gewesen. :thumbdown: Naja da wir in Kaufbeuren spiele eh egal :D

    Nur langsam ;)
    "Der Verteidiger hat eine Leistenverhärtung und muss heute eine Zwangspause einlegen"
    Quelle: Ticker

  • Aber Gaucher hat doch ne Leistenverhärtung :pfeif:

    die este Reihe Hooton,Hacker und Schneider.Wenn das funtioniert,will ich den Turmstern nochmal lesen....

    Einmal editiert, zuletzt von Bierstandfan (4. Februar 2011 um 19:26)

  • Und noch ein Tor der Ausländerreihe.. Ohje, da wirds für die anderen 3 Ausländer aber recht eng :)

    Tja, was ein neuer Spieler alles bewirken kann...habe ich auch gerade gedacht, dass vorallem für Borzecki und Gaucher schwere Zeiten anbrechen, sollte dies so weiterlaufen.

  • Die Mannschaft findet auswärts immer wieder einen Weg, das Spiel zu verlieren, es droht die nächste Schlappe....

  • Bitte keine Kritik am Trainer, der Mannschaft und dem Manager, wir sind nur Fans , die zahlen und das Maul halten dürfen.


    Genau so sieht es aus.
    Zitat bullykreis: Mal ehrlich: Die Schwenninger Fans geben dem Team mehr als nur eine durchschnittliche Unterstützung
    Da sollte der Axel sich dann lieber mal auf sein Team konzentrieren.

    Aber es kann ja auch daran liegen, das wir noch nicht Mitte Februar habe. Denn ab dort geben wir ja erst Vollgas :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von abi.serc (4. Februar 2011 um 21:30)

  • Was man im Ticker so liest, dürfte den mitgereisten Anhängern wenig Freude bereiten....

    Fünfte Auswärtsniederlage in Folge...ohne Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (4. Februar 2011 um 22:10)

  • Ich sag' dazu nicht mehr viel!
    Ist ja angeblich alles in Butter! Dann geh' ich jetzt mal zu Fielmann und hol' mir meine rosarote Brille mit Kassengestell!
    Wär' doch gelacht, wenn die Welt dann nicht gleich ein bisschen besser aussehen würde!

    Ach ja... da war noch was: Die 5. Auswärtsniederlage in Folge gab es natürlich nur deswegen, damit sich robyww & Co. ab dem 2. Drittel beruhigt in die Grille zurückziehen konnten, ohne gleichzeitig etwas Wichtiges zu verpassen. ;)

  • ich bin ja sowas von gespannt, was die Kaufbeurer und die Schwenninger Fans zu berichten haben. Ich für meinen Teil bin gottfroh, mir diesen Zirkus bis zu den PO nicht mehr anzusehen. Bisher lag ich richtig mit meiner Entscheidung. Und ja; wenn jeder so denken würde... blah, blah, blah!

    Lt. zweier Leute aus dem Gästeblock muss es wieder mal so gewesen sein, wie ich es erwartet hatte... Aber nicht erhofft habe!