Zuschauerzahlen Deutschland Stand 27.1.11 (Update)


  • jetzt mit update 27.1.11


    aber leider ohne Berücksichtigung von 6062 Zuschauern beim Hessencup am 7.01.2011 beim Spiel in Kassel zwischen den Huskies vs. Frankfurter Löwen beim Frasselcup, der am 4.02.2011 in Frankfurt ein Rückspiel hat!

  • Zitat

    aber leider ohne Berücksichtigung von 6062 Zuschauern beim Hessencup am 7.01.2011 beim Spiel in Kassel zwischen den Huskies vs. Frankfurter Löwen beim Frasselcup, der am 4.02.2011 in Frankfurt ein Rückspiel hat!

    Du bist toll und Kassel ist toll. Aber hier gehts ausschließlich um offizielle Ligaspiele, und nicht um Freunschaftsspiele, Pokalspiele oder den Hans-Dampf-Gedächtniscup.

  • Du bist toll und Kassel ist toll. Aber hier gehts ausschließlich um offizielle Ligaspiele, und nicht um Freunschaftsspiele, Pokalspiele oder den Hans-Dampf-Gedächtniscup.


    Jetzt versteh ich auch, warum sich die Kassler hier im Forum so verschaukelt vorkommen.

  • Zitat

    Jetzt versteh ich auch, warum sich die Kassler hier im Forum so verschaukelt vorkommen.


    Na ja, sie (nicht alle, aber viele!) haben ja auch bis heute nicht gemerkt, dass sie seit Jahren von Leuten mit $- und €-Zeichen in den Augen nur vera.scht worden sind... :respekt:

    :popcorn:


  • Na ja, sie (nicht alle, aber viele!) haben ja auch bis heute nicht gemerkt, dass sie seit Jahren von Leuten mit $- und €-Zeichen in den Augen nur vera.scht worden sind... :respekt:

    :popcorn:

    War bei uns auch so, im Endeffekt ist das doch ein generelles Problem im Eishockey. Wobei es sich doch schon gebessert hat... bisschen :)


  • Zitat
    aber leider ohne Berücksichtigung von 6062 Zuschauern beim Hessencup am 7.01.2011 beim Spiel in Kassel zwischen den Huskies vs. Frankfurter Löwen beim Frasselcup, der am 4.02.2011 in Frankfurt ein Rückspiel hat!
    Du bist toll und Kassel ist toll. Aber hier gehts ausschließlich um offizielle Ligaspiele, und nicht um Freunschaftsspiele, Pokalspiele oder den Hans-Dampf-Gedächtniscup.


    Immer schön die Füße stillhalten, es geht weder um mich noch um Kassel bzw. Frankfurt im besonderen.

    Es geht um die Zuschauerzahlen Deutschland Stand 27.1.11 (Update), was für Spiele du damit meinst hast du bei deinen bisherigen Angaben weder gesagt, noch wurden irgendwelche Spiele explizit ausgeschlossen.
    Geht es also nicht darum wie viele Zuschauer zum 27.01.2011 insgesamt Eintritt gezahlt haben?
    Den Kassierern der Clubs wird es auf jeden Fall vollkommen egal sein womit Eintrittsgelder eingespielt werden. Wichtig sind denen nur die zahlenden Zuschauer!
    Oder sehe ich das gänzlich verkehrt?

    @Hacklerfan
    deine Sprüche hatten bisweilen schon mal wesentlich mehr Witz und Inhalt :D

  • Zitat

    @Hacklerfan
    deine Sprüche hatten bisweilen schon mal wesentlich mehr Witz und Inhalt :D


    Zu Befehl, ich werde mich Bessern, alexander, munta, LisaB... :rofl:

    :popcorn:


  • ist doch klar, dass in diese statistik nur liga-heimspiele einfließen. aber hauptsache nochmal gepost


    Du entschuldige bitte ich konnte das nirgendwo so lesen.
    Wenn es ein "Maschgere" sagt dann muss es aber ja stimmen! :D


  • Immer schön die Füße stillhalten, es geht weder um mich noch um Kassel bzw. Frankfurt im besonderen.

    Es geht um die Zuschauerzahlen Deutschland Stand 27.1.11 (Update), was für Spiele du damit meinst hast du bei deinen bisherigen Angaben weder gesagt, noch wurden irgendwelche Spiele explizit ausgeschlossen.
    Geht es also nicht darum wie viele Zuschauer zum 27.01.2011 insgesamt Eintritt gezahlt haben?
    Den Kassierern der Clubs wird es auf jeden Fall vollkommen egal sein womit Eintrittsgelder eingespielt werden. Wichtig sind denen nur die zahlenden Zuschauer!
    Oder sehe ich das gänzlich verkehrt?


    Ganz und gar nicht. Aber bei Eintrittspreisen von 5 bzw 10 Euro und dieser überschaubaren Anzahl an Heimspielen dürfte da unterm Strich relativ wenig rausspringen. Somit dürfte sich Kassel im Reinerlös aus den Eintrittsgeldern schnell im unteren Mittelfeld einer solchen Tabelle wiederfinden....

    chris

  • .....
    Es geht um die Zuschauerzahlen Deutschland Stand 27.1.11 (Update), was für Spiele du damit meinst hast du bei deinen bisherigen Angaben weder gesagt, noch wurden irgendwelche Spiele explizit ausgeschlossen.
    ....

    Post 1 des Threads da steht das nur Ligaspiele (ohne freundschafts und Pokalspiele gewertet werden.


  • Richtig, das hat er heute um 12.50 Uhr nachgetragen! Bin kein Hellseher, woher sollte ich das vorher wissen :pfeif:

    chris (evr)
    sicher hast du mit dem Reinerlös recht, jedoch war das hier niemals eine Frage. Es ging ausschließlich um die Zuschauerstatistik, wobei bis um 12.50 Uhr sämtliche Spiele in der Wertung waren. Ab 12.51 dann nur noch die Ligaspiele, ohne Pokal, ohne Freundschaftspiel oder ähnliches.
    Im übrigen kenne ich auch außer Kassel/Frankfurt keinen Eishockeyclub in Deutschland der über 6000 Zuschauer zu einem belanglosen Freundschaftsspiel begrüßen könnte. :respekt:
    Da sieht man mal wie tief die beiden ehemaligen DEL Clubs mittlerweile gesunken sind ;)

  • Zitat

    wobei bis um 12.50 Uhr sämtliche Spiele in der Wertung waren. Ab 12.51 dann nur noch die Ligaspiele, ohne Pokal, ohne Freundschaftspiel oder ähnliches.

    Naa, Himmiherrschaftsz...! Es waren nie sämtliche Spiele in der Wertung. Ich habe lediglich den Hinweis nachgetragen, dass die nicht drin sind...in solchen Statistiken werden nie Pokalspiele o.ä. berücksichtigt, egal ob in Jahrbüchern oder auf stadionwelt.de etc...

    Zurück zum Thema: Hat jemand Zahlen aus Ba-Wü? Stuttgart? Aber nur Ligaspiele, ok ;)


  • Zitat
    wobei bis um 12.50 Uhr sämtliche Spiele in der Wertung waren. Ab 12.51 dann nur noch die Ligaspiele, ohne Pokal, ohne Freundschaftspiel oder ähnliches.

    Naa, Himmiherrschaftsz...! Es waren nie sämtliche Spiele in der Wertung. Ich habe lediglich den Hinweis nachgetragen, dass die nicht drin sind...in solchen Statistiken werden nie Pokalspiele o.ä. berücksichtigt, egal ob in Jahrbüchern oder auf stadionwelt.de etc...


    Entschuldige bitte das ich das noch nicht mal geahnt habe, anderenfalls hätte ich auch meinen Fehler vermieden. :D
    Aber ab Dienstag 12.51 Uhr ist ja, nach deinem Nachtrag jetzt alles amtlich und sonnenklar!

  • interessant !

    Zitat

    10 Krefeld Pinguine 81.945 19 4.313

    Wo sind denn jetzt all die Ober - Hu§§kies die beim Lizensierungstheater felsenfest davon überzeugt waren dass Krefeld niemals den erforderlichen/kalkulierten Zuschauerschnitt von 4.000 erreichen wird ? :popcorn:

  • Zitat

    Entweder sie sind gesperrt, gelöscht oder haben Dich auf die Ignore-Liste gesetzt:D


    Ja und warum? :schulterzuck:
    Weil sie Recht haben.... :rofl:

    :popcorn:

  • Entweder sie sind gesperrt, gelöscht oder haben Dich auf die Ignore-Liste gesetzt:D

    chris


    Wieso mich ?(

    Ich müsste doch jetzt von denen seitenweise Beiträge lesen dass es ein Unding war denen aufgrund der vorgelegten Zahlen eine Lizenz zu geben. ;)
    Ich hab keinen auf der Igno Liste und trozdem les ich nix :D:pfeif:

  • Wie sagte einst schon Konrad Adenauer:

    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“