SC Riessersee - EV Füssen

  • Freitag - 07.01.2011 - 20:00 Uhr

    SC RIESSERSEE - EV FÜSSEN

    Top-Spiel am Freitag in der OL Süd.
    Vierter gegen Dritter, Duell zweier Traditionsvereine.

    Füssen hat diese Saison noch nicht gegen den SCR gewinnen können, aber zuletzt der EVF mit sieben Siegen in Folge und dazu das beste Auswärtsteam. Riessersee schwächelt zuletzt...da bin ich wirklich gespannt auf dieses Spiel.

    Aus Füssen werden schon mal 2 Busse kommen.
    Dazu bestimmt viele Privatfahrer.

  • Füssen war bis jetzt zwar unser Lieblingsgegner, aber bei der derzeitigen Form beider Teams glaub ich dass wir so richtig eine mitbekommen. Es gibt leider nicht viel was mich optimistisch stimmt.

  • Ich erwarte von der Mannschaft eine deutliche Steigerung. In Regensburg hat man wahrlich nicht schlecht gekämpft, der Wille war erkennbar, doch das wird gegen Füssen nicht reichen.
    Größter Kritikpunkt: SPIELAUFBAU
    Doch wenn das mal funktionieren sollte und die Mannschaft auch mal andere Systeme als Dump ´n Chase bringt sollte ein Sieg machbar sein. Desweiteren muss die Abwehr mal sicherer stehen als zuletzt - und bitte keine "No-Look" Pässe mehr im eigenen Drittel :cursing: !!!

    Ich tippe mal auf ein 4-3 nach OT vor min. 1600 Zuschauern

  • Also da hab ich schon schlimmere Sachen in anderen Foren gelesen...


    Aber allerdings. A paar Sachen waren sicher nicht in Ordnung, aber das waren keine Dimensionen, die man nicht über normale Moderation hätte lösen können. Aber Kritik ist halt was Böses, und sowas wollen manche Leute halt nicht sehen ...

  • achja, mein Freund Herr Bader kann halt einfach keine Kritik verstehen... Dieser selbstherrliche Mensch gehört abgesetzt... Garmisch hat was besseres verdient


    Da er sich aber als Alleingesellschafter nur selber absetzen kann, Insolvenzverwalter etc. mal ausgenommen, ist das kein Thema. Durch diese Konstellation fehlt halt jegliche Kontrollinstanz. Insofern muß man schon sagen, daß die 50+1-Regel im Fußball schon ihre Berechtigung hat.

    Aber mal zurück zum Spiel: Unter den momentanen Bedingungen ist Füssen für mich der klare Favorit. Sind beim EVF alle Spieler fit?

  • achja, mein Freund Herr Bader kann halt einfach keine Kritik verstehen... Dieser selbstherrliche Mensch gehört abgesetzt... Garmisch hat was besseres verdient


    Bist mir symphatisch :prost:
    Mich würd ein Sieg gegen eine Füssener Mannschaft die zurzeit ziemlich ,,on fire'' is, sehr überraschen.

  • Leider fällt wohl Mark Bernier aus. Ein herber Verlust.


    P.S.
    Sagt gleich mal in der Stadionkneipe Bescheid, daß eine Horde durstiger Füssener morgen mal kurz reinschauen wird...sehr durstige...
    :beer::prost::beer:

  • Da geh ich so gut wie nicht mehr rein. Aber wird schon noch Platz sein ;)

    Und irgend wie kommt nicht wirklich Lust auf das Spiel auf. Ergebniss ist mir relativ egal.

  • Gleich geht's los, freu mich schon tierisch :prost:

    Durch den Ausfall vom Bernier müssen leider die Blöcke komplett umgestellt werden, da Naumann wohl in die Verteidigung rückt. Daher diesmal "Vorteil SCR" :popcorn:

  • Hm, im Vorfeld wär ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall d'accord gegangen, aber so im Nachhinein ärgert mich der verlorene Punkt scho bissl. Da kann sich der EVF aber brav beim Lehner bedanken, der gemeint hat, er müsste hier noch so eine dumme Strafzeit produzieren. Ansonsten wars aber ein ganz gutes Spiel, Füssen ist spielerisch wirklich top und auch bei uns war ganz klar ein Aufbäumen zu erkennen. Wobei wir hinten teilweise echt haarsträubende Fehler gemacht haben. Außerdem hatten wir einen Schiri, der das Spiel großzügig laufen ließ und so den Spielfluss nicht unterbrochen hat.

    P.S. ich glaub so viele Füssener hab ich in GAP noch nie gesehn. ;)

  • Schöne Auswärtsfahrt, und in meinen Augen hochverdienter Punktgewinn heute, auch wenn die Garmischer Seite das durch den späten Ausgleich sicherlich und verständlicherweise etwas anders sieht. Aber leider hat Irrgang diesmal keinen guten Tag erwischt, sah bei drei Treffern ganz schlecht aus, daher kann man auch von Füssener Seite aus etwas hadern.
    Zu Lehner's Strafzeit: Ob die wirklich so "dumm" war? Wer mit so einer Erfahrung so eine Aktion abliefert...., tut mir leid, aber das erweckte bei mir einen ganz bestimmten Eindruck..... :pfeif:

  • Später Ausgleich okay, aber Garmisch hatte in vielen Szenen viel Dusel, nicht nur beim 4:3, ein Tor das ich so auch noch nie gesehen habe. Dazu trafen die Füssener mehrmals das leere Tor nicht... :wacko:

    Punkteteilung ist aber auf jeden Fall okay, für Füssen sogar sehr okay, da Bernier einfach nicht zu ersetzen ist. Und wenn man dann sieht, daß beim EVF nur drei Spieler überhaupt jemals in einer höherklassigen Profiliga wie Oberliga gespielt haben, bei Garmisch dagegen rund ein Dutzend, dann ist das schon auch ein Erfolg, da zu punkten.

    Der SCR war auf jeden Fall nicht so schlecht wie manche Ergebnisse vermuten lassen würden, mit so einer Leistung wie gestern hätten sie wohl kaum gegen Landsberg verloren. Auch wenn von den Namen her natürlich schon noch mehr drin sein müsste.

  • Der SCR war auf jeden Fall nicht so schlecht wie manche Ergebnisse vermuten lassen würden, mit so einer Leistung wie gestern hätten sie wohl kaum gegen Landsberg verloren. Auch wenn von den Namen her natürlich schon noch mehr drin sein müsste.

    Naja zu viele Vorruheständler. Der Lehner ist für mich z.B. ein absoluter Schwachpunkt in der Abwehr.
    Sicher geht die Punkteteilung in Ordnung, wir hatten ein paarmal das Glück auf unserer Seite, aber wenn nur 52 Sekunden fehlen ist es trotzdem ärgerlich. Zumindest wars mal wieder ein Spiel das Spaß gemacht hat.