Landshut Cannibals - Dresdner Eislöwen

  • ...da hab ich doch glatt auch noch einen: Wisst Ihr noch, welche Gäste"fans" die letzten Rauchbomben in Kaufbeuren gezündet hat? Rüchtüüg...die Landshuter Kapuzenfraktion wars. :D

    Also ich bin gerade aus Kaufbeuren nach Hause gekommen - euer Stadion ist immer noch offen, aber das soll jetzt nur ein kleiner Zusatz sein, den man auch erwähnen sollte.
    Ich kann mich in Kaufbeuren mehr an Bengalos erinner, da mir diese persönlich eben auch gefallen. Rauchbomben können auch möglich sein, gefallen mir allerdings nicht, was aber auch nichts zur Sache tut!
    Ich stand ja auch oft im näheren Umkreis und hab immer mitbekommen, dass erst gezündet wurde als die letzte Minute lief.
    Das sind jetzt zwei Unterschiede die man schon beherzigen sollte egal ob man nun ein Fan davon ist oder nicht.


    • Sag mir doch bitte wie sich Zurek seine Verletzung zugezogen hat.
    • Kann unser Spieler ahnen, dass sich euer Jarrett mit der Hand voraus in einen Schuss wirft? Und eure Spieler nehmen natürlich auf soetwas Rücksicht und schießen nicht von der blauen Linie, oder?

  • Denke das Spiel am 30.01. in Dresden dürfte wieder ne tolle Chance auf Revanche (in allen Beziehungen) sein.
    Tschau Weiss

    Sollen also die Landshuter Fans zu spät im Stadion sein, Böller und Bengalos zünden, einen weiblichen Dresdner Fan begrabschen, die Eislöwen 2 Spieler von LA "absichtlich" verletzen? :thumbdown:

  • ..und auch sowas sollte erwähnt werden: Klasse, wie sich die zahlreich angreisten LA - Fans gestern trotz der derben Klatsche in KF verhalten haben!

    Danke dafür und a guads Neis!

    • Sag mir doch bitte wie sich Zurek seine Verletzung zugezogen hat.
    • Kann unser Spieler ahnen, dass sich euer Jarrett mit der Hand voraus in einen Schuss wirft? Und eure Spieler nehmen natürlich auf soetwas Rücksicht und schießen nicht von der blauen Linie, oder?


    Hallo,

    dieser Satz mit den 2 Verletzten kommt nicht von mir, sondern von einem Spieler der Landshuter nach dem Spiel, also kann man sich sein Teil wohl selber denken. Nur soviel dazu...

    @bone, ich beziehe das nur auf die Sachen auf dem Eis und während Spiel, was nicht nüchterne "Fans" am Rande abgezogen haben sollen ist zumindest für mich eine ganz andere Sache.

    Tschau Weiss


  • Hallo,

    dieser Satz mit den 2 Verletzten kommt nicht von mir, sondern von einem Spieler der Landshuter nach dem Spiel, also kann man sich sein Teil wohl selber denken. Nur soviel dazu...


    Stimmt und das sind nun mal Fakten, dass sich zwei Spieler von euch verletzt haben und weiter? Darf man das nicht ansprechen?
    Nochmal, willst Du unseren Spieler jetzt verbieten von der blauen Linie zu schießen, da ein Gegenspieler sein Händchen in den Schuss halten könnte?

    Und mei, wenn sich zwei Spieler verletzen, hatte man dann die erste Reihe nicht gut im Griff?`Hätt er besser sagen sollen zwei von denen waren so blöd und haben sich selbst verletzt?

    Aber geil Dich nur weiter an einem Satz der nach dem Spiel getätigt wurde auf. Wennst sonst keine Probleme hast...

  • Ich habe mir gerade das Video angesehen und ich kann jetzt schon sagen, das sich die Landshuter- Witzfiguren am 30.01. warm anziehen können, besonders dieser Elsner und Vogel....

  • wenigstens bestätigt der bericht alle vorurteile.
    gut, dass man z.b. mit weiss dd auch andere eishockeyfans kennt...

    cu stefan13

  • Die Berichte sind sowieso immer etwas speziell, davon auf die ganze Dresdner Fangemeinde zu schließen wäre falsch!
    Aber an Vorurteilen scheints hier ja von beiden Seiten nicht zu mangeln...

  • Naja wenn man der Sache etwas abgewinnen kann, dann das sich neben den Eislöwen selbst nun auch zahlreiche Fans speziell auf den 30.1 freuen.
    Das zieht nochmal schön Leute an. Lustig was ich da gerade zur Zeit so im Umfeld höre. Mit paar mehr Zuschauern darf sicher gerechnet werden.

    Na da hoff ich doch mal das die Herren Vogl und Elsner Eier haben und mitfahren... :rofl:

    Leider ist immernoch nichts von Jarret und Zurek zu hören...
    Nur sinngemäß laut HP sagen Landshuter Ärzte es wäre nicht so schlimm wie angenommen.
    Na gerade auf Aussagen südlicher Quacksalber geb ich wenig...nich das sie die beiden zur Sicherung der anderen Torverhältnisse der Liga gleich in die geschlossene eingeliefert haben... :whistling:

  • Zitat

    Na da hoff ich doch mal das die Herren Vogl und Elsner Eier haben und mitfahren... :rofl:


    Warum sollten die beiden nicht mitfahren? :schulterzuck:
    Oder glaubst Ernsthaft, dass die beiden sich vor ein paar pupertierenden Handlampen auf der Tribüne in die Hosen machen? :seestars:
    Aber was man in diesem Thread von einigen Leuten von beiden Seiten so liest, ist zum Teil schon ziemlich erbärmlich!
    Kommt doch alle mal wieder runter, ist doch alles Schnee von Gestern und letztendlich relativ Glimpflich abgelaufen, wobei ich solche Dinge wie die Sache mit dem Mädchen und der Pyrokacke in einer geschlossenen Halle nicht Beschönigen will!
    Und an den Verletzungen der beiden Dresdner Spieler kann man den Landshutern wohl keine Absicht unterstellen, wobei ich ja nicht in der Halle war und die Szenen auch sonst nirgends sehen konnte! :pfeif:

    :popcorn:

  • vor ein paar pupertierenden Handlampen auf der Tribüne in die Hosen machen?

    ich habe damit nicht die Outlaws gemeint... :D
    Elsner sagt doch jetzt schon zu St.Jean Papi ...

    sowas wird auf dem Eis geklärt, genau da gehörts hin und nirgendwo anders!
    Wollte nur sagen das ich auf die Reaktion der Eislöwen gespannt bin.

  • Was habt ihr am Bericht der OD's auszusetzen? Es ist ein Text, den man auf jeder Website loyaler Eishockey-Fans finden könnte. Von der Pyro-Aktion hält man im Ganzen auch dort nicht viel. Ansonsten ein gut gewürzter Aphorismus mit mehr enthaltenem Geist als in den verbalen Ausbrüchen mentaler Retardierung einiger niederbayrischer Waldbewohner und ihrer historisch überholten Ossi-Antipathie. Hass will ich es nicht nennen, dazu ist der Großteil der Involvierten zu dusslig.

  • Nein, 10 Jahre normaler Schulbildung in der DDR. Ein System, zu dem die Bundesrepublik wieder finden will. Richtiger Thread. Kleiner Tipp; man gibt nicht sofort zu, dass man minderbemittelt ist.

  • Nein, 10 Jahre normaler Schulbildung in der DDR. Ein System, zu dem die Bundesrepublik wieder finden will. Richtiger Thread. Kleiner Tipp; man gibt nicht sofort zu, dass man minderbemittelt ist.


    kleiner tipp: dahin gehört ein doppelpunkt, kein semikolon. sollte man auch ohne 10 "normaler" schulbildung wissen. etwas anstand hätte man dort auch lernen können...

    cu stefan13

  • Nein, 10 Jahre normaler Schulbildung in der DDR. Ein System, zu dem die Bundesrepublik wieder finden will. Richtiger Thread. Kleiner Tipp; man gibt nicht sofort zu, dass man minderbemittelt ist.


    Wie konnten wir nur 41 Jahre ohne euch und eure Systeme leben.....und vor allem ihr ohne unsere Milliarden, die wir ohne diese schulische Bildung genossen zu haben, erwirtschaftet haben und weiterhin müssen.....und solche Typen wundern sich, wenn nach dem Wiederaufbau gebettelt wird. :respekt: