Landshut Cannibals - Dresdner Eislöwen

  • @Allshadow: Du warst nochn icht oft auswärts mit deinem Team unterwegs, oder? Da gabs schon oft genug die Möglichkeit "null Toleranz" (was ein Schwachsinnsbegriff) auszuleben - inkl. Stadionverbot für dich. Die meisten Landshuter wissen das hier auch ziemlich genau. Bengalo und vor allem Knaller in geschlossenen Hallen zeugt bei mir in erster Linie von mangelnder Intelligenz...

    guten Tag

    deswegen hab ich vorher bewußt geschrieben, dass es vollkommen egal ist, ob das Landshuter, Dresdner oder sonstwer machen ? Solche Sachen gehören in keine geschlossene Halle

    Ich finds schon lustig, dass es ein paar Leute fertig bringen, dass in einem Forum mehr über diese Schnapsidee diskuttiert wird, als über dieses an sich sehr emotionale Eishockeyspiel

    womit wir wieder beim Thema wären: klar itchie eigentlich war die Bundeswehr dafür vorgesehen, dass Eure Paradereihe aus dem Spiel genommen wird, die "schießen" nämlich zu scharf ;) aber die konnten leider nicht, jetzt mußten die Landshuter herhalten

    auf der anderen Seite könnte man dagegenhalten: was hat man Ziesche, ..... oder Mücke gegeben, die sind auch rumgefahren und haben auf alles geholzt, was nicht bei drei auf der Landshuter Spielerbank war

    gruß aus LA

    P.S. Jarretts Verletzung hat übel ausgesehen, aber mei: Mrzek kann halt schießen (= Puck abfeuern) oder ist das verboten im Dresdner Spachjargon ?

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (29. Dezember 2010 um 11:37)

  • ich bin sehr viel auswärts unterwegs viele stadien fehlen mir nicht mehr ....... inkl süd DEL vereine und einiges an oberliga bzw. bayernliga
    (schon allein mein outfit zeugt davon das ich eher eishockeyfan bin (minimum 15 schals von anderen vereinen und immer ein 2. trikot von nem anderen verein)

    aber ich stell mcih auch demonstrativ weit weg von unseren "helden" das man mich def. nicht zu diesen helden tun kann

    Einmal editiert, zuletzt von Alloshadow (29. Dezember 2010 um 11:15)

  • Da hast du sicher recht Tie Domi, dem Verein hilft dies sicher nicht, völlig richtig, wie heißt es so schön, " mit gehangen, mit gefangen ", das ist halt ihre Art zu protestieren.
    Ich mache jetzt da nicht mit und gehe weiterhin ins Stadion aber mal ehrlich, anders kann man auch nicht vorgehen wenn man mit der Führung nicht zufrieden ist.
    Zum Spiel wurde alles gesagt, bin da ähnlicher Meinung wie EHL.
    Zu den DD: Idioten gibt es bei allen Vereinen, da sind halt die aufrichtigen Fans gefragt die Typen im Zaum zu halten. Ein älterer DD- Fan sagte Gestern zu einem aufmüpfigen vorm Stadion: "Heeh, hallo..., was bildest du dir ein, du bist hier zu Gast, also benimm dich auch als solcher" :respekt: an den Fan, davor ziehe ich den Hut, denn das hat auch etwas mit Zivilcourage zu tun.
    Euer Support war, gut trotz Niederlage habt ihr euer Team gefeiert :respekt:
    Lustig: eure Gesänge, das Sääächsisch war unüberhörbar :D;)

    Aumüller: Ein selbstdarsteller vor dem Herrn, der dem Spiel seinen Stempel aufsetzte, bin ebenso geneigt zu sagen "Gott sei Dank", so waren Emotionen drin.

    Elsner: Ob feige oder nicht, aber vor der LA- Bank sieht man zu wie ihm mehrmals in die Nieren geschlagen wird. Wo war "Frank the Tank"?? Vieleicht war es aber auch eine Erziehungsmaßnahme unserer Mannschaft??

  • ich wenn BT gewesen wäre hätte nach dem bengalo den gegnerischen fanblock, mit einer hundertschaft, bis zur hälfte räumen lassen und allen wo dort rausgezogen worden wäre 5 jahre stadionverbot

    Ah ja... und wo nimmst Du auf die Schnelle die Hundertschaft her? Von Raumschiff Enterprise's Scottie her"beamen" lassen oder was?

    Wahnsinn, Traumtänzer gibts... :rolleyes:

  • FLOPS:
    - Top-Reihe der Dresdner wurde völlig verheizt vom Dresdner Trainer (die waren gefühlte 40 Min. auf dem Eis)

    Das Spiel an sich absolut lachhaft - Landshut war wohl nur darauf aus die Dresdner Topreihe auszuknocken. Bei Zurek ists der Verdacht auf ne Schulterfraktur, Jarrett nen Bruch in der Hand und wie Kaartinen von hinten umgemäht wurde, war auch nicht mehr schön (daraufhin gabs die Schlägerei mit St Jean an der Spitze). Das alles im ersten Drittel, sagt mir bitte dass das ein Zufall war.
    Das erste Tor hab ich nicht gesehen, das zweite Tor war Häkkinens Fehler.

    Irgendwie passen beide Aussagen nicht zusammen...wenn am Ende 2 Spieler gefehlt haben, dann kann unser Trainer schlecht die 1. Reihe verheizt haben. Wenn sich der Verdacht und die Diagnose bestätigen sollten, dann bedeutet das sicher Saisonaus für beide Spieler. :puke:

    Zitat


    auf der anderen Seite könnte man dagegenhalten: was hat man Ziesche, Bielke oder Mücke gegeben, die sind auch rumgefahren und haben auf alles geholzt, was nicht bei drei auf der Landshuter Spielerbank war

    Bitte nochmal die Aufstellung durchgehen und anschließend https://www.esbgforum.de/www.eisbaeren.de aufrufen. Danke. ;)

  • Bitte nochmal die Aufstellung durchgehen und anschließend https://www.esbgforum.de/www.eisbaeren.de aufrufen. Danke. ;)

    guten Tag

    sorry, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen ;) ersetze Bielke durch Martens, dann passt es
    irgendwie war ich auf Bielke ;) aber für wen läuft der mit Föli auf ?

    gruß aus LA

    P.S. Alloshadow: da hat Dir aber jemand einen Bären aufgebunden: In Landshut und Umgebung gibt es gar nicht mehr soviele Polizisten ;)

  • Das Spiel an sich absolut lachhaft - Landshut war wohl nur darauf aus die Dresdner Topreihe auszuknocken. Bei Zurek ists der Verdacht auf ne Schulterfraktur, Jarrett nen Bruch in der Hand und wie Kaartinen von hinten umgemäht wurde, war auch nicht mehr schön (daraufhin gabs die Schlägerei mit St Jean an der Spitze). Das alles im ersten Drittel, sagt mir bitte dass das ein Zufall war.


    endlich halten sich unsere spieler mal an die vorgabe "wenn wir schon nicht gewinnen, dann brecht ihnen wenigstens die knochen"
    schön, wenn dabei auch noch ein sieg bei rauskommt :thumbsup:

  • ach warum denn? dann halten die unschuldslämmer einfach ein paar sicherheitskonferenzen (initiiert von besagter fangruppierung) ab, zeigen mit dem finger auf andere und rücken sich ins richtige licht...

    Unter http://www.outlaws-dresden.de/ kann man sich über diese Fangruppierung informieren. Die Startseite sagt schon einiges aus, und mit Sicherheit gibt es wieder einen Bericht der das Bengaloverhalten rechtfertigt. :hammer:

  • Im Spielthread zu WSW - DD hat sich keiner von euch Füchsen mehr geäußert, aber wenns darum geht DD wieder schlecht zu machen seid ihr groß :D

    Zu den Verletzungen/Ausfällen, ich seh selbst grad bei Pointstreak, dass das mit Sami und Jarrett erst im zweiten Drittel war, da hab ich mich vorhin geirrt. Trotzdem hatten wir nicht mal die theoretische Möglichkeit unsere erste Reihe 40min lang zu verheizen.
    Ich will den Landshuter nicht gleich Absicht unterstellen, aber es sieht komisch aus wenn es nacheinander die komplette Sturmreihe trifft, gerade wenn man im Block steht und keine weiteren Infos erhält. Daher hoffe ich einfach auf paar ganz dumme Zufälle - bringt uns aber auch nix, denn Ausfallen werden die Spieler so oder so und das ist verdammt bitter.

  • Eine Föli hat er für Crimmitschau, ob er dort aber bereits gespielt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Hat bis jetzt 19 Spiele (also die Mehrheit) für uns gemacht und das recht gut!

    ich bin sehr viel auswärts unterwegs viele stadien fehlen mir nicht mehr ....... inkl süd DEL vereine und einiges an oberliga bzw. bayernliga
    (schon allein mein outfit zeugt davon das ich eher eishockeyfan bin (minimum 15 schals von anderen vereinen und immer ein 2. trikot von nem anderen verein)

    aber ich stell mcih auch demonstrativ weit weg von unseren "helden" das man mich def. nicht zu diesen helden tun kann


    Sehr gut - das ist schon einmal ein Anfang. Ob man damit aber der Hundertschaft entgeht??? :whistling:

    Viele Grüße von einem ebenfalls Eishockey-Fan, der aber seit Jahren völlig in Zivil in alle Eisstadien geht :D

  • Im Spielthread zu WSW - DD hat sich keiner von euch Füchsen mehr geäußert, aber wenns darum geht DD wieder schlecht zu machen seid ihr groß :D

    Ich habe dort auch alles dazu gesagt. Und ich hoffe weiter, dass es endlich mal eine Vereinsstrafe gegen Dresden gibt. Und was heißt, dass wir Dresden schlecht machen? Das machen eure Outlows oder möchtegern Fußball Ultras schon selber. Schickt solche Minderbemittelten Hirnakrobaten doch einfach zu Dynamo Dresden und gut ist. Euer Support war wohl sicher wieder Klasse, doch bleibt den meißten sicher nur das dumme gezündel im Kopf. Du selber machst Dresden schlecht wenn du sowas verteidigts aber denk halt was du willst. :rolleyes:


  • Wegen der Pyro-Aktion : Also Böller hätte nicht sein müssen. Aber was ihr alle gegen ein Bengalo habt? Sieht schön aus und fetzt vorallem
    "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"!!!!


    Pyro in Händen von Kindern, Besoffenen und im besten Fall Laien

    Was bringt es dir wenn es schön aussieht und fetzt, wenn Besoffene Kinder oder andere nicht ganz aufpassende Menschen damit anderen die Jacken oder Fahnen anbrennen. :suspekt:
    Junge geh zum Fußball. Selbst wenn es kein Verbrerchen ist, so ist es ein Verbot und sollte umgehend geahndet werden.

  • Ich habe dort auch alles dazu gesagt. Und ich hoffe weiter, dass es endlich mal eine Vereinsstrafe gegen Dresden gibt. Und was heißt, dass wir Dresden schlecht machen? Das machen eure Outlows oder möchtegern Fußball Ultras schon selber. Schickt solche Minderbemittelten Hirnakrobaten doch einfach zu Dynamo Dresden und gut ist. Euer Support war wohl sicher wieder Klasse, doch bleibt den meißten sicher nur das dumme gezündel im Kopf. Du selber machst Dresden schlecht wenn du sowas verteidigts aber denk halt was du willst. :rolleyes:

    Wo hab ich sie denn verteidigt? Zum 23.12. hab ich gesagt, dass es gut aussah, aber man sich trotzdem an bestehende Verbote zu halten hat, das gilt hier genauso. Auswärts hab ich bisher nur guten Support erlebt, gestern wars auch ein glattes Heimspiel trotz durchgängigem Rückstand.
    Es ist nur witzig, dass die Fraktion "Anti Drezno" ausgerechnet jetzt wieder aus der Versenkung erscheint.

  • Wo hab ich sie denn verteidigt? Zum 23.12. hab ich gesagt, dass es gut aussah, aber man sich trotzdem an bestehende Verbote zu halten hat, das gilt hier genauso. Auswärts hab ich bisher nur guten Support erlebt, gestern wars auch ein glattes Heimspiel trotz durchgängigem Rückstand.
    Es ist nur witzig, dass die Fraktion "Anti Drezno" ausgerechnet jetzt wieder aus der Versenkung erscheint.


    Mit einer Äußerung das der Nebel in der Eishalle gut für die Weihnachtsstimmung war und diesem--> :P Smilie, hast du das beim Derby schon verharmlost.

    Eine eindeutige Distanzzierung solcher Vorfälle sieht anders aus...


  • Es geht mir gar nicht mal ums recht haben. Es geht mir eigentlich darum, mit welcher Art und Weise diese "Kritik" vorgetragen wird. Und das ist einfach nur billig! Gut, von jemanden wie Duckinho ist man´s ja nicht anders gewöht, aber jemand wie Calvin, den ich persönlich kenne, hat das meiner Meinung nach nicht nötig.
    Sachliche Kritik ist richtig und wichtig, aber die Art und Weise wie man sie vorträgt genauso.
    Außerdem glaub ich, dass es den ein oder anderen, der nicht mehr ins Stadion geht, nicht um den Verein geht, sondern eher um eine Person, die dort was zum sagen hat. Das sind für mich persönliche Eitelkeiten, die den Verein (LES) überhaupt nicht helfen. Schade, denn die Mannschaft hat sich´s wieder verdient, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen.

    Stimmt von mir kommt nur Schei.dreck und du hast die Eishockeyweisheit mim Schaufelbagger gefressen. Ich kann nichts dafür, wenn du meine alten Post, die postive wie negative Kritik als Inhalt hatten nicht verstehst. Dann kauf dir einen Duden. Aber lass mich in Zukunft Ruhe mit deinem belanglosen Gelabber mit gegenüber und verzichte bitte in deinen von Gott gegebenen Post mich zu erwähnen. Danke schon mal im Voraus und guten Rutsch!