Landshut Cannibals - Dresdner Eislöwen

  • Heute findet der Sonderzug der Dresdner Eislöwen statt, hoffen wir mal, dass die nächtlichen Schneefälle da keine Probleme bereiten.

    Ich freu mich auf eine problemlose Anreise und ein schönes Spiel in Landshut, bis auf Martin Heider sind alle dabei.

    Wie siehts mit der Anwesenheit der Spieler bei den Cannibals aus und die Masterfrage: Liegt in Landshut auch Schnee!? ;)

  • bis auf T. Brandl (U21 WM) alle am start!
    Wer von den Kontis auf der Tribüne sitzt, wird man sehen und hängt davon ab ob Morris wieder fit is!
    Aumüller pfeifft!
    Schnee liegt, aber Strassen sind sowei frei und daher denke ich keine Einschänkung im Verkehr usw. Zug sollte auch kein Problem sein!
    Auf ein gutes Spiel!

  • Aber duckinio jetzt hörst fei auf! Es ist in Landshut alles bestens, man hat immerhin einen Schnitt von 1960. Da interessiert es doch nicht, dass man vor gerade mal 5 Jahren noch bei knapp 2600 lag, die Jahre davor immer zwischen 2600 und 3000. Das ist doch fast nichts.

    Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß, ich geb mir lieber Hannover gg München.

  • Auf einen mit Alkohol abgefüllten Ossi-Mob, der junge Mädchen in der Bahnunterführung begrapscht, können wir gut und gern in Landshut verzichten. Zivilcourage kennt man bei euch auch nicht, ihr findet es auch noch lustig.
    Macht das nächste mal einen Ausflug an die Ostsee, da haben wir mehr davon....

  • Auf einen mit Alkohol abgefüllten Ossi-Mob, der junge Mädchen in der Bahnunterführung begrapscht, können wir gut und gern in Landshut verzichten. Zivilcourage kennt man bei euch auch nicht, ihr findet es auch noch lustig.
    Macht das nächste mal einen Ausflug an die Ostsee, da haben wir mehr davon....


    Sauerrei!!Ein Tipp an dieTrotteln bleibt beim nächsten mal zuhause,sowas wollen wir in Landshut nicht und lasst das Saufen wenn ihr es nicht verdragt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerCannibale (28. Dezember 2010 um 21:30)

  • Bei der Elsner SItuation hat Aumüller ganz einfach en Überblick verloren, sonst hätte er wie folgt geurteilt:

    Jarret 2+2 (Man könnte hiern och 3rd Man in argumentieren, aber DUmoulin hat ihn dann schnell weggezogen). Dumoulin 2+2 (Unnötige Härte)
    St Jean 5+ SPD (Faustschläge, verschärft in Matchstrafe (fortgesetzte Faustschläge nachdem die Linienrichter dazwischen gegangen waren)), Elsner 2 (Ellbogencheck, evtl auch 5+SPD wenn Jarret da blutete), Häkinnen 2 (Verlassen des Torraums) + 10 (Unsportlichkeit, Obszöne Gesten gegenüber dem Publikum) +10 (Obszöne Geste gegenüber Elsner).

    Dazu kommt noch die 2 Minuten gegen Martens Henry, die zwar im SPielbericht erscheint, die hat er aber weder abgesessen, noch hatte Landshut ein PP (dass sie eigentlich hätten haben müssen.

    Aumüller-Show halt

    Aber AUmüller hat tendenziell das ganze SPiel schon gegen Landshut gepfiffen, bezeichnend, dass der kurz nach der Elsner-Situation stattfindende Crosscheck mit Anlauf gegen den Kopf hinter dem Dresdner Tor trotz bester Sicht noch nichtmal eine Strafe nach sich zog.


    Zu einem Teil des Packs, dass da mit dem Zug hergekommen ist ist jeder Buchstabe verschwendet: Böller, 2 Bengalos und Begrapschen (=Sexuelle Belästigung) einer Frau (und die achso tollen Anderen feuern noch an anstatt dazwischen zu gehen) --> Pfui deifi

    Der (anständige) Rest hat schön Party gemacht.

    Und Alkohol ist vielleicht eine Begründung aber keine Entschuldigung.

    Zum Rest des SPiels: Souveräne Leistung des EVL mit schönen und sehenswerten Spielzuegen und einer Dresdner Mannschaft, die bis aufs PP eigentlich nicht zum Zuge kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (28. Dezember 2010 um 23:07)

  • Zurück aus dem Stadion.

    Danke für den Auswärtssieg.....

    Ich denk mal das heute die Kampfkraft und Effizienz gewonnen hat. War in meiner Sicht verdient.

    Pro:
    Kampfkraft
    komplette Abwehrleistung
    Vogl (SO freut mich sehr)
    positiv aufgefallen ist mir besonders Mrazek
    sonst Lob an alle. Sehr gut gekämpft und verdient gewonnen
    Checks und Fights
    Anfeuerung der Dresdner im Spiel, respekt gute Stimmung gemacht, (habe nur den Böller gehört am Anfang des Spiels, m. M. sowas gehört dazu ist doch nicht so schlimm, da war wenigstens ein bisschen Stimmung da, Bengalo-Fackel sind natürlich ein No-Go)

    zu HSR:
    ich denk mal das er herüben wie trüben Fehler gemacht hat, eine Spiel gegen Landshut habe ich nicht erkennen können.

    Negativ:
    falls dass mit der sexuellen Nötigung stimmt, ist das natürlich ziemlich beschämend....Schade für den guten Eindruck was ich von euch gehabt hab. Danke Ronny für das gute Gespräch in den Pausen.
    euer Co-Trainer hat mir einer Getränkeflasche auf Spieler geworfen, das geht echt nicht, würd mich schämen für so ein Vorbild
    gibts im Landshuter Block nur noch einen Trommler, O mei wo sind die Fans hingekommen.....Stimmung sehr sehr mager,

    trotzdem fand ich den Auswärtssieg sehr Unterhaltsam bitte weitermachen.

    Grüße aus Landshut

    Andi

  • Das nächste Mal fangen wir einfach pünktlich an , egal ob die Gästefans da sind oder nicht?!

    So macht man sich mal richtig unbeliebt , da braucht man sich nicht wundern , wenn keiner mehr nach Dresden fahren will :thumbdown:

    Die Situation um Elsner und Co für die Schiris wohl die reinste Katastrophe. Aumüller völlig überfordert. Elsner nun leider mit der Matchstrafe. Aber wie Maruk schreibt , warum St. Jean keine Matchstrafe bekommen hat , bleibt wohl ein Rätsel wie so einige komische Strafen...

    Ansonsten heiteres Spiel. Und am Ende verdiente 3 Puntke fürn EVL. :thumbup:


  • Zu einem Teil des Packs, dass da mit dem Zug hergekommen ist ist jeder Buchstabe verschwendet: Böller, 2 Bengalos und Begrapschen (=Sexuelle Belästigung) einer Frau (und die achso tollen Anderen feuern noch an anstatt dazwischen zu gehen) --> Pfui deifi
    Der (anständige) Rest hat schön Party gemacht.

    Tja einige Idioten verwechseln leider immer wieder das eine geschlossene Eishalle etwas anderes ist, als ein offenes Fußballstadion. :bash:
    Und ja bevor wieder welche damit kommen "aber ihr habt das auch....." auch aus Weißwasser gibt es solche Idioten.
    Aber was will man schon erwarten wenn auf der Dresdener Fanclubseite ein "Pro Pyro" als erstes zu sehen ist. :cursing:
    Leute und Ordner lasst euch nicht verarschen, schmeißt dieses Pack aus den Stadien, dann sollen se halt zum Fußball gehen.

  • guten Abend

    also erstmal an Die, die heute zuhause geblieben sind: Heute habt ihr was verpasst

    so und zu Aumüller: Mag sein, dass der heute nicht seinen besten Tag hatte, aber ganz ehrlich, lieber so einen HSR, der ein Spiel so leitet, wo Emotionen aufkommen, wo Checks gefahren werden, wo nicht jeder Körperkontakt gepfiffen wird,
    sowas wollen die Leute sehen und dann kommen sie wieder ins Stadion, sogar die die sonst nur nickende Sitzplatzfrakiton aus LA war heute ausser Rand und Band :respekt:

    :respekt: Dumoulin, ja was holzt der Mann vor dem Tor ab, S. Vogl muß sich vorgekommen sein wie im Paradies

    sorry Maruk: das was Elsner da gemacht hat, geht gar nicht, also Matchstrafe o.k. und dann sich hinlegen geht auch auch nicht, deswegen hätte St. Jean aber auch eine Matchstrafe verdient gehabt für sein "Weiterprüglen"

    so und jetzt mal ein Dank an die 450 normalen DD-Fans :respekt: schön, dass ihr da gewesen seid, aber

    :bash::bash::bash: an dieses "Pack", die zweimal in einem geschlossen Stadion irgendwelchen Schund zünden müssen :hammer: ab in den Viehwaggon und ab in die hinterste Mongolei

    gruß aus LA

    P.S. Spendengeld für Mrasek :respekt:

  • Aber duckinio jetzt hörst fei auf! Es ist in Landshut alles bestens, man hat immerhin einen Schnitt von 1960. Da interessiert es doch nicht, dass man vor gerade mal 5 Jahren noch bei knapp 2600 lag, die Jahre davor immer zwischen 2600 und 3000. Das ist doch fast nichts.

    Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß, ich geb mir lieber Hannover gg München.


    Polemischer Scheißdreck!!!!

    Ansonsten, bin ich stolz auf diese Mannschaft, die das Dresdner Pack niedergekämpft hat!

  • geiles spiel :D

    super gekämpft und alles gegeben :respekt:

    ps: dieses "pack" beim nächsten mal echt zuhause lassen, der rest hat dafür wirklich gut stimmung gemacht

  • guten Abend

    warum er hat doch Recht ;) nur sind das Zahlen inklusive Playoffs: http://de.wikipedia.org/wiki/Landshut_…ckey-Bundesliga
    kleiner,aber feiner Unterschied mit viel Wirkung in der Außendarstellung

    gruß aus La

    P.S. und ich wünsche mir, dass München und SR ins Halbfinale der DEL kommen


    Es geht mir gar nicht mal ums recht haben. Es geht mir eigentlich darum, mit welcher Art und Weise diese "Kritik" vorgetragen wird. Und das ist einfach nur billig! Gut, von jemanden wie Duckinho ist man´s ja nicht anders gewöht, aber jemand wie Calvin, den ich persönlich kenne, hat das meiner Meinung nach nicht nötig.
    Sachliche Kritik ist richtig und wichtig, aber die Art und Weise wie man sie vorträgt genauso.
    Außerdem glaub ich, dass es den ein oder anderen, der nicht mehr ins Stadion geht, nicht um den Verein geht, sondern eher um eine Person, die dort was zum sagen hat. Das sind für mich persönliche Eitelkeiten, die den Verein (LES) überhaupt nicht helfen. Schade, denn die Mannschaft hat sich´s wieder verdient, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen.