DERBY am 30.12.: Schwenningen vs. Freiburg

  • Geht zwar noch 10 Tage aber die Vorfreude auf´s Derby steigt zumindest bei mir von Tag zu Tag mehr :)

    Bisher wurden rund 4500 Karten verkauft, Sitzplätze gibt es schon seit ner Weile keine mehr, also deckt euch rechtzeitig mit Karten ein :D ;)

  • Bisher wurden rund 4500 Karten verkauft, Sitzplätze gibt es schon seit ner Weile keine mehr, also deckt euch rechtzeitig mit Karten ein :D ;)

    Was für Karten muss ich denn kaufen, damit ich auch an den Platz darf, für den ich bezahlt habe? Und wird es wieder so ein Minigästeblock geben?

  • Wenn ihr mehr mitbringt wird er größer, ganz einfach. Woher soll man vor dem Spiel genau wissen wie viele von euch kommen? werden am 30. bestimmt auch nicht mehr als 300 oder?

  • Was für Karten muss ich denn kaufen, damit ich auch an den Platz darf, für den ich bezahlt habe? Und wird es wieder so ein Minigästeblock geben?

    Damit spielst Du sicher auf das letzte ausverkaufte Spiel an ;)
    Da gabs eben keine "normalen" Stehplatzkarten mehr und ihr habt damals eben für den Oberrangstehplatz gezahlt, der deutlich teurer ist als der normale (nichtsdestotrotz hättet ihr auch einfach runterstehen können)...also einfach frühzeitig die Karten sichern ;) Es gibt aktuell noch 1300...

    Zum anderen Thema hat SERC#7 schon alles gesagt...

  • Jo, nur wenn ich für Oberrang zahle, dann will ich da auch rein, egal, was für ein Trikot ich trage. Der Gästeblock war im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich kleiner. Warum wird mir wohl keiner mehr beantworten können. Was solls...

  • warum? weil kein Mensch aus dem Tal mehr hochkommt. Die paar, hat man sich wahrscheinlich gedacht, passen da schon rein... am 30. wird er wahrscheinlich größer sein aber dafür halb leer... Sorry aber dafür kann man niemandem einen Vorwurf machen! Das spiel war ausverkauft da stand man überall eng ob im Gästeblock oder auch nicht...

  • Die Freiburger brauchen sich da eh nicht beschweren. Hatte in Freiburg i Gästeblock noch nie viel Platz. Und außerdem sollte man ne ermäßigte Karte bekommen, weil Pfosten und Stahlträger will ich beim Eishockey eigentlich nicht sehen

  • Ist das schon wieder ein Geschwätz...
    Wer sich beim Derby (in Schwenningen) erst am Stadion ne Karte kauft, wird nunmal für sein amateurverhalten bestraft und sollte wohl eher froh sein, dass er nicht sofort den Rücktritt ins Tal der Tränen antreten kann.

    Und die Gegenseite: Wird durften erst vorgestern mal wieder erfahren was es heißt Eishockey in Freiburg zu erleben und das is wirklich mitleidserregend... Beim Betreten kommt einem ein miefiger vermoderter Geruch entgegen und hat man dann nen Platz gefunden, sieht man gefühlt 30% vom Spielfeld und höchstens eins der beiden Tore.

  • Ist das schon wieder ein Geschwätz...
    Wer sich beim Derby (in Schwenningen) erst am Stadion ne Karte kauft, wird nunmal für sein amateurverhalten bestraft und sollte wohl eher froh sein, dass er nicht sofort den Rücktritt ins Tal der Tränen antreten kann.

    Und die Gegenseite: Wird durften erst vorgestern mal wieder erfahren was es heißt Eishockey in Freiburg zu erleben und das is wirklich mitleidserregend... Beim Betreten kommt einem ein miefiger vermoderter Geruch entgegen und hat man dann nen Platz gefunden, sieht man gefühlt 30% vom Spielfeld und höchstens eins der beiden Tore.


    "Gefällt mir!"

  • geht ja ab wie Sau....ich denke mal das Spätestens morgen Abend nach euerm Heimspiel ausverkauft ist. :respekt:

    noch

    370 "normale" Stehplätze
    70 Tribünen Plätze.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (25. Dezember 2010 um 19:39)

  • tendenz fallend.


    Werde mich wohl für Spengler Cup im TV plus Ticker entscheiden :whistling:

    Wenn ich heute in KF war, wirds mir wieder reichen.

    10:42...270 plus 58 auf der Tribüne.

    3 Mal editiert, zuletzt von Klapper (26. Dezember 2010 um 10:45)

  • Aha, es ist in Schwenningen also normal, dass man für Oberrang zahlt, dann dort nicht eingelassen wird, weil man ein Freiburger Trikot trägt und sich dann, trotz des erhöhten Preises, in den zu kleinen Gästeblock quetschen muss?! Trotz bescheidener Sicht in Freiburg, sowas gibts hier nicht!

  • Ich glaub lieber quetsch ich mich in nen Fanblock wo ich das Spiel sehe, anstatt in Freiburg so zu stehn das man 2/3 des Eises wegen beschlagener Scheiben nicht sehen kann. :rolleyes:

    Aber was soll die ganze Diskussion eigentlich???
    Wer nicht im Stande ist seine Karten im Vorverkauf zu kaufen ist meiner Meinung nach selbst schuld wenn er mehr zahlen muss.

  • Aha, es ist in Schwenningen also normal, dass man für Oberrang zahlt, dann dort nicht eingelassen wird, weil man ein Freiburger Trikot trägt und sich dann, trotz des erhöhten Preises, in den zu kleinen Gästeblock quetschen muss?! Trotz bescheidener Sicht in Freiburg, sowas gibts hier nicht!

    ohne oberrang keine karten für den oberrang :D