Spitzenspiel: Schwenningen vs. Ravensburg

  • Na ja... Ich find den VVK bisher nicht sooooo berauschend. Hab ehrlich gesagt mit bisschen mehr Euphorie gerechnet.
    Aber gut. Sind ja noch paar Tage Zeit aber ich hoff schon auf 5xxx Zuschauer. Weniger währe für mich ne Enttäuschung!

    Ravensburg ist und bleibt Verfolger Nummer 1. Zuletzt ja auch gut in Schwung gekommen.
    Nen Tipp geb ich mal noch keinen ab. Dazu möcht ich erstmal wissen wer bei uns alles fehlt.

  • Na ja... Ich find den VVK bisher nicht sooooo berauschend. Hab ehrlich gesagt mit bisschen mehr Euphorie gerechnet.
    Aber gut. Sind ja noch paar Tage Zeit aber ich hoff schon auf 5xxx Zuschauer. Weniger währe für mich ne Enttäuschung!

    Ravensburg ist und bleibt Verfolger Nummer 1. Zuletzt ja auch gut in Schwung gekommen.
    Nen Tipp geb ich mal noch keinen ab. Dazu möcht ich erstmal wissen wer bei uns alles fehlt.

    Na ja... Ich find den VVK bisher nicht sooooo berauschend. Hab ehrlich gesagt mit bisschen mehr Euphorie gerechnet.
    Aber gut. Sind ja noch paar Tage Zeit aber ich hoff schon auf 5xxx Zuschauer. Weniger währe für mich ne Enttäuschung!

    Ravensburg ist und bleibt Verfolger Nummer 1. Zuletzt ja auch gut in Schwung gekommen.
    Nen Tipp geb ich mal noch keinen ab. Dazu möcht ich erstmal wissen wer bei uns alles fehlt.

    Na ja... Ich find den VVK bisher nicht sooooo berauschend. Hab ehrlich gesagt mit bisschen mehr Euphorie gerechnet.
    Aber gut. Sind ja noch paar Tage Zeit aber ich hoff schon auf 5xxx Zuschauer. Weniger währe für mich ne Enttäuschung!

    Ravensburg ist und bleibt Verfolger Nummer 1. Zuletzt ja auch gut in Schwung gekommen.
    Nen Tipp geb ich mal noch keinen ab. Dazu möcht ich erstmal wissen wer bei uns alles fehlt.

    Na ja... Ich find den VVK bisher nicht sooooo berauschend. Hab ehrlich gesagt mit bisschen mehr Euphorie gerechnet.
    Aber gut. Sind ja noch paar Tage Zeit aber ich hoff schon auf 5xxx Zuschauer. Weniger währe für mich ne Enttäuschung!

    Ravensburg ist und bleibt Verfolger Nummer 1. Zuletzt ja auch gut in Schwung gekommen.
    Nen Tipp geb ich mal noch keinen ab. Dazu möcht ich erstmal wissen wer bei uns alles fehlt.

    Egal wer bei Euch fehlt, wir putzen Euch so oder so. :beer: EVR ein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von Grüner Turm (24. November 2010 um 21:47)

  • Boah freue mich auch schon wie Schnitzel auf des Spiel!!!

    Kartennachfrage hält sich wenn man mal auf eventim.Tixx schaut noch in Grenzen (noch ca. 3700 Karten übrig). Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

    Ich denke das wird ganz ganz schwierig in Schwenningen zu Punkten. Die Wild Wings zudem noch am Freitag spielfrei und können daher ihren Fokus aufs Sonntagsspiel legen. Wir dagegen am Freitag daheim gegen ExBrittigheim, was auch durch den Trainerwechsel nicht ganz einfach werden wird. Zudem noch ein paar Körner am Dienstag im Pokal gelassen. Da wird es insbesondere im letzten Drittel, welches sowieso durch die Konsequente Spielweise mit 4 Reihen eine Wings Spezialität ist, sehr schwer dagegen zu halten.

    Nichtsdestotrotz hoffen wir mal das am Sonntag Abend Schwenningen und Ravensburg nur noch 3 Punkte in der Tabelle auseinander sind.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf Sonntag. Endlich mal ein Gegner (bei allem Respekt vor den anderen Teams), der den Wild Wings so wirklich die Stirn bieten kann. Die Wild Wings müssen von der ersten Sekunde an alles abrufen.
    Das wird ein echter Härtetest und am Ende wird man sehen, wo beide Teams stehen.

    Ich erwarte ein enges und spannendes Spiel. Dürfte gut voll werden am Sonntag, auch wenn der VVK vielleicht noch etwas schleppend läuft.
    Wie sieht es bei Leavitt aus? Ist er verletzt oder wurde er gestern nur geschont?

  • Wie sieht es bei Leavitt aus? Ist er verletzt oder wurde er gestern nur geschont?

    War wohl nur eine Vorsichtsmassnahme da er anscheinend etwas an der Schulter angeschlagen war/ist. Oder man hat auch dem zuletzt besten Ravensburger Akteur einfach mal ne Pause gegönnt. Denke schon das er am Sonntag wieder auflaufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zefix (25. November 2010 um 00:08)

  • Ich bin auch sehr gespannt auf Sonntag. Endlich mal ein Gegner (bei allem Respekt vor den anderen Teams), der den Wild Wings so wirklich die Stirn bieten kann. Die Wild Wings müssen von der ersten Sekunde an alles abrufen.
    Das wird ein echter Härtetest und am Ende wird man sehen, wo beide Teams stehen.

    Ich erwarte ein enges und spannendes Spiel. Dürfte gut voll werden am Sonntag, auch wenn der VVK vielleicht noch etwas schleppend läuft.
    Wie sieht es bei Leavitt aus? Ist er verletzt oder wurde er gestern nur geschont?


    Dresden schon vergessen und wo sie stehen weiß auch jeder, sind ja nicht am 4. oder 5. Spieltag.

  • Schneeketten raus und ab zum Spiel!
    ich freu mich riesig hoffe man kann so mit ca 600rv lern rechnen?

    Wir ein sehr enges Spiel, was sicherlich hart gespielt wird. Viele Tore werden bestimmt nicht fallen schätze auf ein 2:1. 5000Zuschauer :prost:

  • Dresden habe ich sicher nicht vergessen, nur bin ich da der Meinung, dass die Wild Wings das Spiel selbst verloren haben und es nicht unbedingt nur an der Stärke der Eislöwen gelegen hat. Die Wild Wings hätten das Spiel durchaus gewinnen können, hätten sich eine konstant gute Leistung über 60 Minuten geboten. Natürlich war der Sieg der Eislöwen am Ende aber verdient.

    Die Tower Stars schätze ich da noch eine Stufe stärker als die Eislöwen ein.

  • Dresden habe ich sicher nicht vergessen, nur bin ich da der Meinung, dass die Wild Wings das Spiel selbst verloren haben und es nicht unbedingt nur an der Stärke der Eislöwen gelegen hat. Die Wild Wings hätten das Spiel durchaus gewinnen können, hätten sich eine konstant gute Leistung über 60 Minuten geboten. Natürlich war der Sieg der Eislöwen am Ende aber verdient.

    Die Tower Stars schätze ich da noch eine Stufe stärker als die Eislöwen ein.

    Dresden ist mit Sicherheit eine gute Mannschaft (allein die erst Reihe ist der Knüller) aber die Niederlage vor der D-Cup Pause war aus meiner Sicht unnötig!

    Freu mich auch schon auf Sonntag! Mal schauen ob den Wild Wings gegen die Tower Stars eine starkes letztes Drittel ausreicht oder ob gegen diese Topmannschaft eine andere "Taktik" angewendet wird. Wichtig wird auch das Überzahlspiel sein.

    Ich tippe 3-2 für die Wild Wings
    Zuschauer: 4500

  • Dresden habe ich sicher nicht vergessen, nur bin ich da der Meinung, dass die Wild Wings das Spiel selbst verloren haben und es nicht unbedingt nur an der Stärke der Eislöwen gelegen hat. Die Wild Wings hätten das Spiel durchaus gewinnen können, hätten sich eine konstant gute Leistung über 60 Minuten geboten. Natürlich war der Sieg der Eislöwen am Ende aber verdient.

    Die Tower Stars schätze ich da noch eine Stufe stärker als die Eislöwen ein.


    Vollkommen richtig (ohne den Erfolg von Dresden schmälern zu wollen, versteht sich).

  • Bis jetzt sind über 3000 Karten verkauft, Wagner rechnet mit einer prächtigen Kulisse !


    Neben Renz, Forster, Mayr und Maier fällt vielleicht auch noch Prommersberger aus :(

    Er bekam im Vormittagstraining einen Puck ab...


    Quelle. WW HP

  • Wobei ich mich frag wie Wagner heute Mittag auf die Zahl kommt von über 3000 wenn jetzt, 5 Stunden später, erst 2800 verkauft sind :whistling:

    Da steht übrigens nirgends das Simon Maier fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von abi.serc (25. November 2010 um 22:42)

  • Info von Facebook:

    Zitat

    Kein Spiel heute, doch der Sonntag wirkt schon vor. Spitzenspiel gegen Ravensburg, es gibt noch Tickets in allen Kategorien, aber der Vorverkauf läuft gut.

    Hier n paar O-Töne vor dem Spiel.

  • Denke mal das RV am sonntag schwer zu bezwingen sein wird....


    tippe auf ein 2:4 LEIDER !!!!

    Nix da - ihr steht auf dem 1. Platz und somit seid ihr in der Favouritenrolle. Wichtig ist ein 3er gegen die Steelers, dann sieht man weiter.
    Es muss alles perfekt laufen, dann hat man eine Chance in der Helios Arena punkte zu holen. Hauptsache heute keine Verletzungen und Leavitt & Co sind am Sonntag fit.
    Wird sicherlich ein starkes Spiel beider Teams...

  • Ja, da kann man schon einiges erwarten. RV wird sicher nicht wie viele andere Gastmannschaften am Bauchenberg eine destruktive Spielweise an den Tag legen, sondern selbst etwas fürs Spiel tun wollen. Würde mich nicht wundern, wenn die Begegnung ähnlich wie die München-Spiele in der Vorsaison in die Verlängerung geht. Aber die volle Ausbeute wäre mir natürlich schon lieber. ;)

    Bei der Zuschauerzahl sollte schon eine 5 vorne stehen, alles andere wäre enttäuschend.