Deutschland-Cup 2010

  • Der Witz ist ja, man kommt auch mit ner Stehplatzkarte überall hin und kann sich hinhocken wo man gerne möchte, kontrollieren tut da eh keiner, jedenfalls war es letztes Jahr so :pfeif:


    Das hat ja auch bei der WM ganz gut Funktioniert :pfeif:^^
    Billiger Stehplatz gekauft und den ganzen Tag (3 Spiele) auf den teuren Plätzen gesessen. Selber schuld bei den unverschämten Preisen.

  • Naja, nur, weil es letztes Jahr so gehandhabt wurde, heißt das noch lange nicht, dass es heuer genauso läuft.

    Denke mal, dass man aus den Spielen letztes Jahr gelernt hat, denn als Inhaber einer Sitzplatzkarte käme ich mir schon vereumelt vor, wenn sich jemand aus den Stehplätzen auf meinen Platz setzen würde.


    Kontrolliert wird immer noch nicht. Aber soviel freie Plätze gab es nicht zum Aussuchen.

    Wenn jemand auf meinem Sitz sitzt, dann geht er wenn ich mich hinsetzen will. Schließlich habe ich eine Karte für den Platz und er nicht.

  • Wenn jemand auf meinem Sitz sitzt, dann geht er wenn ich mich hinsetzen will. Schließlich habe ich eine Karte für den Platz und er nicht.

    Manchmal hast aber neben deinem Platz nette Zeitgenossen, wo du dann gerne auf andere freie Plätze ausweichst, bevor es noch zu irgendwelchen eigenen Affekthandlungen kommt. ;)

  • Weiß jemand wie es mit Tickets fürs Deutschland Spiel heute abend aussieht?

    Lt Durchsage in der Halle gestern gibt es noch Restkarten an der Hallenkasse.
    Wir haben auf dem Heimweg gemeinsam diskutiert, aber wieviel Prozent man den ernsthaft von "Rest" reden darf.

    Es sollte für jede Kategorie ausreichend Karten geben, der Zuspruch ist zwar sehr ordentlich, aber auch weit weg von ausverkauft, die Olympiahalle ist ja platztechnisch nicht gerade klein.

  • Das DSF stellt sich gerade mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus. Schön die ersten 14 Min. unterschlagen und lieber den soooo wichtigen 2.Liga Fussball gezeigt.

    Ausser Titten und Leute abzocken können die nichts. :thumbdown:

  • Das DSF stellt sich gerade mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus. Schön die ersten 14 Min. unterschlagen und lieber den soooo wichtigen 2.Liga Fussball gezeigt.

    Ausser Titten und Leute abzocken können die nichts. :thumbdown:

    Vorallem DSF :rofl:

  • Das DSF stellt sich gerade mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus. Schön die ersten 14 Min. unterschlagen und lieber den soooo wichtigen 2.Liga Fussball gezeigt.

    Ausser Titten und Leute abzocken können die nichts. :thumbdown:

    Du hast sicherlich recht. Hab mich da eben auch drüber aufgeregt. Aber als Fan einer Randsportart guck ich das lieber so, als gar nicht. Und, was ich viel viel wichitger finde: Die Werbeunterbrechungen während dem Spiel hat Sport1 wohl abgeschafft. Viel besser als zu den Zeiten vom DSF als bei jedem Icing Werbung kam. (nein ich meine nicht die commercial breaks bei WM und Olympia!)

    Es soll endlich mal ne Best of Hindelang/Goldmann DVD geben, die beiden sind echt genial :rofl: .

    Dafür! :thumbsup:

  • Das DSF stellt sich gerade mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus. Schön die ersten 14 Min. unterschlagen und lieber den soooo wichtigen 2.Liga Fussball gezeigt.

    Ausser Titten und Leute abzocken können die nichts. :thumbdown:


    Die wurden nicht unterschlagen. Das ganze Spiel läuft auch parallel im Internet per Live-Stream.

  • Das DSF stellt sich gerade mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus. Schön die ersten 14 Min. unterschlagen und lieber den soooo wichtigen 2.Liga Fussball gezeigt.

    Ausser Titten und Leute abzocken können die nichts. :thumbdown:


    Leider ist Sport1 wohl vertraglich verpflichtet,um die Zeit Fußball zu zeigen. Jedes Jahr das gleiche...

    Auf jetzt,haut die Käsroller weg!!!

  • Der Save von Endras war echt der Wahnsinn. :seestars:

    Kommt es nur mir so vor, oder ist das Eis in der Olympiahalle ziemlich schlecht ausgeleuchtet? Das hab ich gestern gegen die Slowakei schon so empfunden.

  • Der Save von Endras war echt der Wahnsinn. :seestars:

    Kommt es nur mir so vor, oder ist das Eis in der Olympiahalle ziemlich schlecht ausgeleuchtet? Das hab ich gestern gegen die Slowakei schon so empfunden.


    In der Halle ist es besser. Das Problem ist das Licht auf den Rängen(sehr hell). Dadurch erscheint die Eisfläche im TV dunkler. Ist vor Ort aber kein Problem.