Ganz neue Töne von Herrn Tripcke

  • Interessanter Artikel zum Zuschauerschwund in der DEL: http://www.badische-zeitung.de/eishockey-vor-halbleeren-raengen. Bemerkenswert ist vor allem der letzte Absatz, in dem Herr Tripcke einige neue Arenen als "in einer Goldgräberstimmung aus dem Boden gestampft" und "eindeutig überdimensioniert" bezeichnet. Wir erinnern uns: Der selbe Herr Tripcke hat jahrelang die Formel "Investitionssicherheit statt Verzahnung" gepredigt.

    M. E. ein weiterer Schwank aus der Serie "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern".

  • Inzwischen wiederlegen ihn halt die Fakten....da muß man halt zwangsläufig mal seine Meinung ändern. Ist doch den Clubs ihr Problem wenn sie jetzt ne überdimensionierte Arena haben und nicht seins. :thumbup:


    Auf der anderen Seite ist grade Düsseldorf ein schlechtes bsp......wo kommen sie her (11.000 Zuschauer im Schnitt), wo waren sie als die Arena Entscheidung angestanden ist??? (bei 6000), wo wollte man mit diesem Neubau hin???
    In Düsseldorf ist sicher nicht Tripcke oder die DEL Schuld das jetzt eine große Arena nur noch von 4000-5000 Zuschauer besucht wird. Dort sind die Problem auch hausgemacht.

    Schon garnicht hätte man einen Neubau für 7000-8000 Zuschauer angestrebt. Jetzt Tripcke als Sündenbock für überdimensionierte Arenen hinzustellen, ist etwas Einfach.

    Für den Auf und Abstieg und sonstige Regelungen sind auch die Club Bosse verantwortlich. Tripcke muß es ja nur nach außen hin vertreten. Kein Mensch hindert die Clubs daran den Sportlich Auf und Abstieg in den nächsten Kooperationsvertrag einfließen zu lassen und das Eintrittsgeld zu Streichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (30. Oktober 2010 um 11:50)

  • Interessanter Artikel zum Zuschauerschwund in der DEL: http://www.badische-zeitung.de/eishockey-vor-halbleeren-raengen. Bemerkenswert ist vor allem der letzte Absatz, in dem Herr Tripcke einige neue Arenen als "in einer Goldgräberstimmung aus dem Boden gestampft" und "eindeutig überdimensioniert" bezeichnet. Wir erinnern uns: Der selbe Herr Tripcke hat jahrelang die Formel "Investitionssicherheit statt Verzahnung" gepredigt.

    M. E. ein weiterer Schwank aus der Serie "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern".

    Als ich diese Meldung heute morgen bei uns im Neckar und Enzboten las... fiel mir schier die Kaffeetasse aus der Hand...
    Aber ein Gutes hat diese Meldung auch gehabt..
    " Nach diesem Scheißspiel gestern.. zauberte mir dieser Arrtikel ein Lächeln auf meine Lippen !