Weißwasser-Schwenningen

  • Ich weiß, bei beiden Mannschaften steht am Freitag das vielleicht reizvollere Spiel des Wochenendes an, ich will mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, den Fred für Sonntag zu eröffnen. ;)

    Der Feiertag am Montag liegt natürlich genial, man muss keinen Urlaub nehmen, um endlich mal wieder in Lausitz ( :D ) vorbeizuschauen. Bei uns ist ein Bus unterwegs, zusammen mit ein paar Privatfahrern sollten wir also ein nettes Häufchen an Gästefans zusammenkriegen. Mir persönlich graut es schon wieder vor diesem verhängnisvollen Schnapsstand.

    Zum Personal: Silverthorn ist aus Kanada zurück und wird vermutlich wieder das Tor hüten. Renz und Melischko fehlen sicher, ob es bei Maier und/oder Krestan schon reicht, wird man sehen müssen.

  • Ich weiß, bei beiden Mannschaften steht am Freitag das vielleicht reizvollere Spiel des Wochenendes an, ich will mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, den Fred für Sonntag zu eröffnen. ;)

    Der Feiertag am Montag liegt natürlich genial, man muss keinen Urlaub nehmen, um endlich mal wieder in Lausitz ( :D ) vorbeizuschauen. Bei uns ist ein Bus unterwegs, zusammen mit ein paar Privatfahrern sollten wir also ein nettes Häufchen an Gästefans zusammenkriegen. Mir persönlich graut es schon wieder vor diesem verhängnisvollen Schnapsstand.

    Zum Personal: Silverthorn ist aus Kanada zurück und wird vermutlich wieder das Tor hüten. Renz und Melischko fehlen sicher, ob es bei Maier und/oder Krestan schon reicht, wird man sehen müssen.


    Da der Eingang nicht mehr auf der Seite ist, kannst du den Stand ja verfehlen. Man muß bloß wiederstehen können. :D Der Eingang ist beim Sportstore.

    Schöne Anreise, aber nicht "Lausitz" ins Navi eingeben. ;)

    Zum Spiel wird sauschwer, mit einen Punkt wäre ich schon zufrieden.

  • @Raph Serc ruft mal lieber bei uns in der Geschäftsstelle an das ihr mit nem Bus anrückt, für gewöhnlich schauen nicht soviele Gästefans vorbei, zumal Vattenfall für dieses Spiel noch 500Freikarten verteilt hat, dann können die euch gleich nen Platz im Gästebereich reservieren.Tel. 03576 28 71 0 Gute Anreise.

    Sorry für den komischen Satzbau... :beer:

  • Der Bus wird sicher fahren. Wer will kann sich noch gerne anmelden. Es sind noch Plätze frei.
    Anmelden kann man sich wie immer unter der Nummer 0162 / 954 1518 oder am Freitag beim Heimspiel an unserem Stand direkt neben dem Fanshop.

  • So, morgen früh um 6 gehts los in Richtung Lausitz. :sleeping:

    Bei uns fehlen weiterhin Krestan und Melischko, bei Quinlan muss man mal sehen, wie er den Check gegen den Kopf gestern überstanden hat.

    Bei WSW alle Mann an Bord?

  • Wir fahren auch um sechs Uhr zu

    @ Raph: Mittagessen in Bad Muskau hört sich vernünftig an, wir phonen einfach mal..... nehmt Euch vor diversen Fähren in Acht

  • So, morgen früh um 6 gehts los in Richtung Lausitz. :sleeping:

    Bei uns fehlen weiterhin Krestan und Melischko, bei Quinlan muss man mal sehen, wie er den Check gegen den Kopf gestern überstanden hat.

    Bei WSW alle Mann an Bord?

    Bis auf Ede Bartlick, ja. Angeblich soll M.Forgie als überzähliger AL draußen bleiben, und Rory Rawlyk soll stürmen. Ob das gutgeht? :schulterzuck:

  • hängt der Livestream bei euch auch alle 5-6 sec?


    japp, deshalb der Tip mit dem Radio. Is deutlich angenehmer :)

    Das Spiel scheint ein echtes Spektakel zu sein. :popcorn:
    0:1 0:13
    Hooton, Brock
    (Schlager, Philipp , -)

    1:1 8:52
    Masek, Ervin
    (Hartmann, Richard , -)

    1:2 9:26
    Mayr, Roland
    (Prommersberger, Max , -)

    2:2 13:34
    Heyer, Jens
    (Kruminsch, Arturs , Lehnigk, Markus)

    2:3 44:17
    Pinizzotto, Jason
    (Lanier, Jonas , -)

    2:4 45:54
    Just, Robin
    (- , -)

    2:5 54:12
    Geiger, Patrick
    (Schlager, Philipp , -)

    3:5 55:02
    Szabo, Peter
    (Hartmann, Richard , -)

    4 Mal editiert, zuletzt von Ruhmi (31. Oktober 2010 um 19:28)

  • http://tv.lausitzer-fuechse.de/

    Da kannst du das Spiel gucken :D

    Ja, danke. Hab den Link oben schon gesehen und getestet. Läuft das denn flüssig? Wenn ich die Uhr in der Pause anschaue, dann hängt die alle paar Sekunden recht lange.

    Trotzdem seltsam, dass sowohl die BWU Seite als auch die Wild Wings Seite gleichzeitig nicht gehen. Mittlerweile hat die WW Seite mal so halbwegs geladen. Den Liveticker konte ich auch öffnen, dort steht es aber noch 1-2 :(

    EDIT: nun scheint der Ticker zu gehen. Mal kucken ob ich mir das ruckelige Video antue. Aber auf jeden Fall schonmal ein guter Ansatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Jefferson (31. Oktober 2010 um 17:53)

  • Spiel der vergebenen Chancen...wir hatten schon vier, fünf Alleingänge auf der anderen Seite machen wir immer katastrophale Fehler in der Verteidigung.
    Aber die Füchse treffen auch noch nichts..wird noch ein ganz heisser Tanz.

  • Silver macht aber nen ordentlichen Job, sofern ich das vom Stream her beurteilen kann, ebenso MacDonald :D
    Und ein Doppelschlag im letzten Drittel führt zur 2:4 Führung.
    Lediglich Schiri Vogl scheint ein etwas unglückliches Figürchen abzugeben.