Derbytime! Schwenninger Wild Wings. vs. Wölfe Freiburg

  • Montag fast vorbei? Na dann, woll'n wir mal! Am Freitag steigt das Derby der Wild Wings gegen die Wölfchen aus dem Tal. Nachdem die Wild Wings 2008/2009 und die Wölfe Freiburg 2009/2010 eine schlechte Saison hatten könnte es am Freitag also auf dem Eis wie auch auf den Rängen endlich wieder ein tolles Derby für beide Seiten geben. So wie ich gehört habe, soll sogar ein Bus aus dem Tal auf den Berg fahren? Dazu wird sicherlich auch der ein oder andere Privatfahrer den Weg zu uns in die schöne Heliosarena finden ;)

    Auf ein tolles Derby!

  • Der Bus ist ein ganz normaler Linienbus der täglich fährt, du glaubst doch nicht das die Kläffer einen Fan Bus zustande bringen.

  • Ja, ich bin noch ganz beeindruckt vom Fanaufkommen der letzten Spiele...


    Wir hatten nie viele Fanbusse bei euch oben, die meisten sind immer privat gefahren. Dann halt weiter auf "guter - schlechter Fan" Gerede , aber wir hatten die letzten Jahre einfach immer mehr Fans oben als ihr unten...glauben wollt ihr es trotzdem nie ;)

  • Leute , warum den so böse !?
    Locker bleiben !!
    Aber immer wenn alle mit einem Sieg des SERC gerechnet haben , gings für die Bergler in die Hose ! :prost: :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Manni (26. Oktober 2010 um 15:59)

  • Leute , warum den so böse !?
    Locker bleiben !!
    Aber immer wenn alle mit einem Sieg des SERC gerechnet haben , gings für die Bergler in die Hose ! :prost:


    Stimmt, so wie letzte Saison *lol*

  • Öhhm ? Wieso wird "mein" Thread denn geschlossen, obwohl er Stunden früher draussen war ?

    8|

    Sorry, war keine Absicht. Ich hab Deinen schlichtweg übersehen.

    Ich kopiere Deine Beitrag mal hier rein:

    Zitat

    Am Freitag steht also wieder das Derby gegen die Wölfe an.
    Die Wild Wings brennen darauf, die Auftaktniederlage im Breisgau wett zu machen...

    Ausfallen wird weiterhin Kapitän Andi Renz. Silverthorn wird wieder im Tor stehen !
    Wie es mit Krestan, Melischko und Maier aussieht, wird sich voraussichtlich kurzfristig entscheiden ?!

    Wie siehts bei den Wölfen mit Verletzten aus ? Danner ? Lavallee ?


    Zuschauertechnisch wird denke ich die 5 vorne stehen...

    Und den Beitrag von Witschge auch noch:

    Zitat

    Noe wird ausfallen. Von Danner und Lavallee hab ich noch nix gehört, hieß nur mal, dass sie für das vergangene Wochenende ausfallen werden...
    Ich gehe von nem klaren Sieg der Wings aus (wie auch schon in Spiel 1 :D ), allerdings kann ich leider nicht dabei sein, da ich arbeiten muss. :(

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (26. Oktober 2010 um 19:20)

  • Nich Schlimm, Benni ;)


    edit:


    Sehr geehrter Kunde!


    Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.

    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verstädnis!


    Ihr Online-Ticketshop Team