• chdem

    ....und wieder mal dauert die Saison des EVR in den Niederungen der Rumpelligen länger als die der Straubinger in der Plastik-Liga :rofl:

    chris

    Nachdem wir euch vor 5 Jahren rausgekegelt haben, macht es uns eine große freude euch in diesen genuss kommen zu lassen :)
    evtl kommt ihr ja auch noch in den genuss von billy trew, voraus gesetzt er zieht nicht 2.liga landshut vor ;)

    btw.

    Morgen nach dem Spiel ist unsere Abschlussfeier! Juhuu...

  • chdem

    Nachdem wir euch vor 5 Jahren rausgekegelt haben, macht es uns eine große freude euch in diesen genuss kommen zu lassen :)


    Das ist aber eine lange Freude die Ihr uns da gönnt :popcorn:
    Kann gerne so weiter gehen. Ihr kackt regelmäßig ab und wir haben unseren Spaß in den "Niederungen des Deutschen Eishockeys" 8)

    Und auf Billy freu ich mich schon. Er müßte aber Kohlemäßig einige Abstriche machen. Zum Abzocken gibts bei uns nix. Dann kann er lieber nach Landshut gehen...

    chris

  • Da kommen sie aus allen Löchern gekrochen ...

    Aber es freut mich, dass der gemeine EVR-Fan den Erfolg seines Vereins in der Landesliga, Bayernliga, Oberliga an unserem Abschneiden in der DEL misst. Sind wir ja doch ganz schön wichtig in Regensburg. ;)

  • Und auf Billy freu ich mich schon. Er müßte aber Kohlemäßig einige Abstriche machen. Zum Abzocken gibts bei uns nix. Dann kann er lieber nach Landshut gehen...

    chris

    Da hättet ihr aber den "Sinker" nicht verpflichten dürfen, vom "Weiss Seppe" ganz zu schweigen !! :rofl: :rofl:

  • Ich finde es schon etwas seltsam, dass sich hier ausgerechnet Regensburger über Straubinger lustig machen. In SR wurde aus bescheidenen Mitteln viel gemacht, in Regensburg hingegen scheint mir das in der Vergangenheit aber genau umgekehrt abgelaufen zu sein. Naja, verstehe wer will...


  • Das ist aber eine lange Freude die Ihr uns da gönnt :popcorn:
    Kann gerne so weiter gehen. Ihr kackt regelmäßig ab und wir haben unseren Spaß in den "Niederungen des Deutschen Eishockeys" 8) Und auf Billy freu ich mich schon. Er müßte aber Kohlemäßig einige Abstriche machen. Zum Abzocken gibts bei uns nix. Dann kann er lieber nach Landshut gehen...

    chris

    guten Tag

    muß schon noch sehr weh tun Chris:beer: Rückfall in alte Zeiten ;)
    die Aussage toppt ja noch das ganze Gesülze aus Kassel und das mag was heissen :schulterzuck:

    lg aus LA

    P.S.übrigens waren es nicht die sog. "Abzocker" die Regensburg in diese achso tollen Niederungen gebracht haben ?

  • Tja, aus Fehlern lernt man. Das gilt auch den Kollegen aus Schwenningen ;)
    Weh tuts nicht mehr. Über die Umstände wie wir rausgeflogen sind wurde schon seitenweise diskutiert. Es paßt so wie es nun ist. Ändern kann man es eh nicht und dem regensburger Eishockey tat diese Druck auf den Resetknopf mehr als gut, wenn man sieht was sich hier in den letzten drei Jahren entwickelt hat. Und da laß ich mich gerne mit dem Gesülze aus Kassel vergleichen. Obwohl, Landesliga war wirklich nicht schön. Bayernliga schon schöner und die Oberliga, naja, reden wir da nächstes Jahr nochmal drüber :D

    Aber das ist ja der Thread von Straubing und daher wünsch ich ihnen ab morgen viel Spaß auf dem Golfplatz :)

    chris

  • Es kommen aber auch immer die selben Moral-Apostel angexxx sobald mal jemand einen blöden Spruch oder provozierende Aussage macht... :popcorn:

  • ....und wieder mal dauert die Saison des EVR in den Niederungen der Rumpelligen länger als die der Straubinger in der Plastik-Liga :rofl:

    chris


    Uiiii der guade oide chris und sein sich ständig um Regenburg drehender Eishockeyhorizont. Sind das die Spätfolgen der Play-off Grippe ? :D

  • Es kommen aber auch immer die selben Moral-Apostel angexxx sobald mal jemand einen blöden Spruch oder provozierende Aussage macht... :popcorn:



    guten Abend

    was sich Auswärtige immer einmischen müssen, wenn sich Niederbayern und Oberpfälzer "raufschiessen" :beer:

    gruß aus LA

    P.S. glaub mir, der Chris weiß schon, wie es gemeint war :rofl:

  • René Röthke hat um ein weiteres Jahr verlängert!

    Wurde heute auf der Abschlussfeier bekannt gegeben und was man so hört: Canzanello :love: bleibt auch!

  • Weitere 5 Abgänge stehen fest!

    Nach den bereits bekannten Abgängen Dimitri Pätzold, Stephan Wilhelm (beide Hannover) und Derek Hahn (Ingolstadt) gesellen sich noch Michi Baindl, Carl Corazzini, Justin Mapletoft, Eric Meloche und Tobi Draxinger hinzu.

    Das Thema Adrian Foster ist noch nicht abgehakt!

    Quelle: Straubing-Tigers.de

    wir sind gespannt! :)

  • Also vom Meloche is mir nix bekannt... Meloche spielt normal immer erst ab Januar Eishockey, vorher fährt er Trikot spaziern ;) Zudem gehen uns die AL aus... wir haben bereits 5 Lizenzen vergeben. Dazu kommen jetzt noch 1 Goalie, 1 Verteidiger und 2 Stürmer! -> kein Platz mehr für Eric. Foster ist da wesentliche "effektiver" als der Herr von und zu ;)

    Beim Draxi ist angeblich Hamburg dran... Seine Freundin studiert jedoch in München und beide wohnen in Landshut.. Wäre somit eine Option für München!

    Da Michi scheint ein Angebot aus Landshut zu haben, da hat er ja diese Saison schon mit FL gespielt. 2. Liga ist für ihn wesentlich sinnvoller als DEL, so leids mir tut!

    Zu Corazzini kann ich gar nix sagen -> Unser einziger wirklicher Fehleinkauf diese Saison

    Mapletoft, da hat man schon gehört evtl nach Ravensburg... Der Kerl schwankt zwischen phänomenal und Trikot spazieren fahren... wohl einer der besten Techniker, aber wie sagte Bohlen mal so schön "ne faule Braze" ;o)

  • gibts ne Info wohin der Draxinger und der Baindl geht? Würden wohl beide ins Anforderungsprofil vom EHC München passen.

    guten Tag

    Draxinger geht nach Augsburg und Baindl hat ein Angebot aus Landshut vorliegen

    lg aus LA