• Straubing spielt Halbfinale gegen Berlin. Einzige Beobachter hier Forum: Ein Landshuter (bin mir sicher es gibt noch einen aus LA) und ICH :popcorn:

    guten Abend

    yepp ;) aber in dieser Serie hat man halt einen kleinen Unterschied gesehen und darum waren die Eisbären auch so oft Meister, muß man halt mal anerkennen

    Interessant wärs geworden, wenn die Straubinger das 2:2 gemacht hätten ;)

    gruß aus LA

  • So ist der Barry Brust. Erst den sterbenden Schwan geben und sich dann übelst verabschieden.
    Wenn er in der DEL bleibt wird es als Wiederholungstäter sicher auch ein paar Spiele von der Tribüne aus betrachten können.

  • Ende einer großartigen Saison!

    Klarer Stockschlag gegen Brust vor dem 2:3 - nicht geahndet.
    Baxmann schiebt Hundhammer auf Zepp und prügelt dann auf ihn ein: Strafen gegen beide Mannschaften.


    Es war eine emotionale Serie und die Berliner sind 4 Spiele lang ganz bewusst auf den Straubinger Goalie losgegangen. Die Schiris haben leider zu oft zugeschaut. Jetzt ist er ausgerastet. Das ist nicht schön und ich hoffe Busch ist wieder okay. Aber diese Frustkommentare von Leuten, die schon seit Jahren ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem DEL Club Straubing Tigers kaum unterdrücken können, sind mehr als peinlich.
    Also: Ruhe im Farmteam, bitte!

  • Aber diese Frustkommentare von Leuten, die schon seit Jahren ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem DEL Club Straubing Tigers kaum unterdrücken können, sind mehr als peinlich.
    Also: Ruhe im Farmteam, bitte!

    Das einzige was peinlich ist, ist dein Gehabe jetzt.
    Die Feststellung von Chris ist durchaus richtig.
    Wenn man sich nicht im Griff hat und solche Aktionen begeht (ist ja nicht das erste Mal), dann hat man auf dem Eis nix zu suchen.
    Sowas zeugt von fehlender sportlicher Größe, als auch von fehlender Fairness. Wenn man nicht verlieren kann, ist das echt bitter und das sage ich jetzt nicht, weil er bei Straubing im Tor steht.

  • Ende einer großartigen Saison!

    Klarer Stockschlag gegen Brust vor dem 2:3 - nicht geahndet.
    Baxmann schiebt Hundhammer auf Zepp und prügelt dann auf ihn ein: Strafen gegen beide Mannschaften.


    Es war eine emotionale Serie und die Berliner sind 4 Spiele lang ganz bewusst auf den Straubinger Goalie losgegangen. Die Schiris haben leider zu oft zugeschaut. Jetzt ist er ausgerastet. Das ist nicht schön und ich hoffe Busch ist wieder okay. Aber diese Frustkommentare von Leuten, die schon seit Jahren ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem DEL Club Straubing Tigers kaum unterdrücken können, sind mehr als peinlich.
    Also: Ruhe im Farmteam, bitte!

    Dann nochmal die TV-Bilder anschauen. Es war genau andersrum.

  • Die Aktion war daneben und unsportlich, gar keine Frage. Doch wenn man öfters angegangen (Beispiel: als Brust mit dem Schläger an die Maske
    getippt wird) wird, ohne dass die Schiris das ahnden, kann ich aus menschlicher Sicht verstehen, gepaart mit dem Frust einer Niederlage,
    dass es einem irgendwann reicht.
    Ein schönes Beispiel, dass es gar nicht soweit kommen muss, gab es im letzten Finalspiel in der EBEL. Goalie wird absolut unnötig angerempelt um ihn zu provozieren, Schiri gibt zwei Min Strafe gegen den Spieler der den Rempler macht. Damit wird ganz klar gezeigt, wo es lang geht. Leider gibt es kaum Schiris in Deutschland, die so eine Linie haben.

  • Die Aktion war daneben und unsportlich, gar keine Frage. Doch wenn man öfters angegangen (Beispiel: als Brust mit dem Schläger an die Maske
    getippt wird) wird, ohne dass die Schiris das ahnden

    Ja da hätten sie dem Brust schon eine Strafe geben sollen.... :popcorn:

  • Andererseits muß man sich dann aber fragen, wieso die Mitspieler ihren Torhüter nicht besser schützen, wenn er so angegangen wird und der Schiedsrichter nicht reagiert. Selbst in der 2. Liga werden solche Aktionen von den eigenen Mitspielern "gerächt"!! Für mich ist das nur ne billige Ausrede, sorry.

  • Sorry, aber mehr wie hinlangen können die auch ned.. und die passen eh schon auf wie die sau und schieben alles weg, was grad so geht...

  • Das fällt dann aber unter die Kategorie "Respekt verschaffen", so dass die Eisbären Spieler wissen, dass sie mit gröberem zu rechnen haben, wenn sie ihn nochmal anfassen. Dann muß ein Spieler eben mal Tacheles reden.
    Solche Aktionen kann man einfach nicht entschuldigen.