• Geil!

    Zitat

    [...] In Straubing spielen jedoch nicht nur die Fans verrückt, sondern auch dem den Spieler gibt es erste Anzeichen des Ausnahmezustandes. Nur um einige Beispiele zu nennen. Calvin Elfring lässt seinen Vater einfliegen und sucht via Facebook einen Platz im Sonderzug. Oder der erst im Sommer nach Straubing gewechselte Alex Dotzler ist schon durch und durch ein Tiger und bekennt sich offen dazu. Seit heute schmückt sein Haupthaar ein Tigerkopf, der dem von Steffan Effenberg erblassen lässt.

    Bei aller Euphorie, Straubing nimmt die Sache ernst. So wird zum Beispiel auch nicht mit dem Bus noch Wolfsburg gefahren, sondern geflogen. Aber Straubing wäre nicht Straubing, würden man dazu den Umweg zum Franz-Josef-Strauß-Flughafen nach München machen. Rund acht Kilometer außerhalb Straubings liegt der Verkehrslandeplatz Straubing, allgemeinhin als Wallmühle bezeichnet. Von dort aus geht es nach Braunschweig und erst das letzte Stück wird mit dem Bus bewältigt. Die Ironie an der Sache ist, dass in Straubing zurzeit eigentlich keine Flugzeuge der benötigten Größe starten und landen dürfen, da ein sein längerem bestelltes Löschfahrzeug noch nicht geliefert wurde. Aber auch dafür hat Tigers-Geschäftsführerin Gaby Sennebogen eine Lösung gefunden. Denn zu den Flugzeiten wird ein entsprechendes Löschfahrzeug leihweise am Flughafen vorhanden sein. Im Plausch meint die Chefin der Tigers: „Ich habe noch nie so viel über Feuerwehren gelernt wie die letzten Tage.“[...]

    Quelle: http://www.hockeyweb.de/del/nachrichte…dt-dreht-durch/

  • Glückwünsch nach Straubing. War keine gute Partie und Straubing hat am Ende durch eine gute Defensiv-Leistung auch verdient gewonnen. Leider fehlt uns am Freitag nun auch noch John Laliberte. Kann man nicht ändern. Ist aber schon tragisch wenn knapp 140 Skorerpunkte auf der Tribüne sitzen.

  • Das ist doch meistens so, der Verlierer fand das Spiel schlecht und der Gewinner toll... :rolleyes:

    Bin auf heute Abend gespannt...

  • 7:0 :respekt: Straubing :thumbsup:

    guten Tag

    für Dich als Iserlohner muß doch das ein Stich im Herzen sein,wenn man sieht wie die Deutschen - v.a. in der Verteidigung - da in SR auf dem Eis rumturnen ;);)
    und gleichzeitg lässt der Mason in Iserlohn seine deutschen Verteidiger rausschmeissen, weil die Defensive ja so viel Schuld an dem Ausscheiden trägt :hammer::hammer:

    aber Glückwunsch nach SR :respekt::respekt: war schon imponierend
    und erklärt dem Bakos mal schnell. wo der Straubinger Flughafen ist :pfeif::pfeif:

    gruß aus LA

  • Glückwunsch nach Straubing. Hätte im Leben nicht daran geglaubt , das man gegen WOB in den Play-Offs 2:0 in Führung gehen könnte.