• @LX
    Zeig mir eine Kuh im Straubinger Land, selbst die Schweine werden schon knapp. Der Wald zählt aus historischen Gründen (...mia san auf Straubing zua als lustge Bauernsknecht...) nicht dazu. Wir gehören zwar zusammen sind aber nicht die selben!

  • Übrigens wurde bei der DEL aus "mehrfach Straubingen" ein "einmal nach dem 2:1". Und diese Sequenz hört sich nur dann nach Straubingen an, wenn man Straubing mehrfach hintereinander abspielt. Im kompletten Text mit "wieviele Tore hat der EHC München ..." eher nach einem nasalen Reden an. Ich glaube, dass es sehr peinlich wird für die Straubingener Tigers. ;)

  • @LX
    Zeig mir eine Kuh im Straubinger Land, selbst die Schweine werden schon knapp. Der Wald zählt aus historischen Gründen (...mia san auf Straubing zua als lustge Bauernsknecht...) nicht dazu. Wir gehören zwar zusammen sind aber nicht die selben!


    Ich glaube, ich möchte nicht mit Saubing zusammengehören !!

    Grüße aus dem "Woid" ! :pfeif:

  • Übrigens wurde bei der DEL aus "mehrfach Straubingen" ein "einmal nach dem 2:1". Und diese Sequenz hört sich nur dann nach Straubingen an, wenn man Straubing mehrfach hintereinander abspielt. Im kompletten Text mit "wieviele Tore hat der EHC München ..." eher nach einem nasalen Reden an. Ich glaube, dass es sehr peinlich wird für die Straubingener Tigers. ;)


    Anwalt vergeblich bemüht ("umsonst" wäre wohl der falsche Ausdruck, wenn man das Anwaltshonorar bedenkt), von der DEL mit einem Spiel Sperre und 1 000 Euro bedacht - find ich nicht besonders peinlich für Straubing. Und auch, dass München im Spiel geschneidert wurde (sogar Schneider schwarz, wenn ich ein zu Null so interpretieren darf, und sogar ohne eine paar Ober wie Brust etc), scheint mir wenig peinlich für SR.

    Fakt ist: München hat eine Maschinerie bis hin zu Schneiders Anwalt in Gang gesetzt und viel Zeit in sinnlose E-Mail-Schreibereien investiert.

    Und alles nur, weil Sennebogen darum gebeten hat, dass der Münchner Stadionsprecher den Gästenamen korrekt ausspricht. Böse Sennebogen. Wo doch jeder Münchner weiß, dass Namen Schall und Rauch sind. So gesehen, würde Herr Bochanski sicher freundlich lächeln, wenn ihn Offizielle eines anderen Clubs mit "f" statt ""ch" und "z" statt "s" in seinem Namen begrüßen würden, gell.

    Einmal editiert, zuletzt von Amateurspieler (7. Januar 2012 um 19:56)

  • Jetz fangst du auch noch an ;(

    Also Brust hat aus der KHL Angebote, aus Schweden, Finnland, Ingolstadt und keine Ahnung von wem noch -.- Und nen gebrochenen Finger von ner Schlägerei hat er auch noch :wacko:

    Alles Mist... :hammer: diese Gerüchte halten sich ziemlich hartnäckig seit November...