• Brust hat sich hier in 3 Monaten einen soliden Ruf als Psycho erarbeitet. Erwartest du etwa dass das eure Gegner nicht wissen und versuchen, daraus einen Vorteil zu schlagen indem sie Brusts dünne Nerven etwas kitzeln? Da ist er ja im Endeffekt selber schuld wenn er sich nicht im Griff hat. Und wenn ist es, wie oben schon geschrieben, Sache der Vorderleute, Angriffe auf den Goalie zu unterbinden.

    Trotzdem, als Neutraler find ich den Typen klasse, bietet wirklich Top-Unterhaltung. :thumbsup:

  • Brust hat sich hier in 3 Monaten einen soliden Ruf als Psycho erarbeitet. Erwartest du etwa dass das eure Gegner nicht wissen und versuchen, daraus einen Vorteil zu schlagen indem sie Brusts dünne Nerven etwas kitzeln? Da ist er ja im Endeffekt selber schuld wenn er sich nicht im Griff hat. Und wenn ist es, wie oben schon geschrieben, Sache der Vorderleute, Angriffe auf den Goalie zu unterbinden.

    Trotzdem, als Neutraler find ich den Typen klasse, bietet wirklich Top-Unterhaltung. :thumbsup:


    Falls du mich meinen solltest: Da gebe ich dir natürlich grundsätzlich Recht. Ich hab mich vielleicht auch nicht eindeutig genug ausgedrückt. Natürlich provoziert Brust Provokationen und lässt sich provozieren, wodurch er weitere Provokationen provoziert ... :D . Manchmal sind die Provokationen aber selbst schon grenzwertig, was ihre Strafzeitenwürdigkeit angeht (Beispiel Düsseldorf). Jetzt aber Schluss mit der Rechthaberei!

    Ob wirklich "dünne Nerven" der Grund sind? Oder vielleicht doch eine tiefstinnere Überzeugung? Die liebevolle Pflege seines guten Rufes ("Top-Unterhaltung"), der ja Aufmerksamkeit und Interesse und auch Beifall bringt?

  • Hallo Platz 5. :beer:

    guten Abend

    habt Ihr eigentlich eine evtl. Playoff-Teilenahme auch versichert, so wie es Eure Kollegen aus der oberbayerischen Landeshauptstadt letzte Saison gemacht haben ;);)

    gruß aus LA

  • EHL

    Was willst mit so einem post bezwecken. Deine Abneigung zu einem Verein noch öffentlicher machen oder alle einzelne Verträge der Spieler hier online stellen und dann ausrechnen ob sich ein Club die PO's leisten kann oder nicht. Manchmal sollte man sich schon hinterfragen wenn man den ABSENDEN button drückt. Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Gruss

  • EHL

    Was willst mit so einem post bezwecken. Deine Abneigung zu einem Verein noch öffentlicher machen oder alle einzelne Verträge der Spieler hier online stellen und dann ausrechnen ob sich ein Club die PO's leisten kann oder nicht. Manchmal sollte man sich schon hinterfragen wenn man den ABSENDEN button drückt. Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Gruss

    guten Tag

    also eigentlich sollte es eine einfache Frage ohne irgendwelchen Hintergedanken sein, bezugnehmend auf diese Diskussion aus dem Januer 2011:


    wo man jetzt da ne Antipathie rauslesen kann. ist mir ein Rätsel

    Gruß aus LA

  • Dann kann man sich ja darauf einigen, dass ungeachtet einer Diskussion im Januar 2011, die PO's ein erstrebsenwertes Ziel bleiben. Also allen Nebengeräuschen zum Trotz, egal welcher Verein, sich die Anhäger eines Clubs darauf freuen dürfen, wenn sich sportlich der Erfolg einstellt. Speziell wenn es sich um einen kleinen Verein handelt und der Hauch von Euphorie etwas grösser ausfällt als bei so manch mit Kult und Tradition nur so beladenen Clubs die Anhänger eben solcher nur mit der angemessenen Selbstverständlichkfeit dies zur Kenntnis nehmen wollen. Ganz nebenbei ist ja in Straubing noch gar nichts erreicht worden. Trotzdem ist die Saison für das kleine Eishockeyherz aus Niederbayern, ups Straubing, eine ganz besondere.....bis jetzt! Danke für das Verstädnis - Ironie Modus wieder aus!!!!!!! ;)

  • Dann kann man sich ja darauf einigen, dass ungeachtet einer Diskussion im Januar 2011, die PO's ein erstrebsenwertes Ziel bleiben. Also allen Nebengeräuschen zum Trotz, egal welcher Verein, sich die Anhäger eines Clubs darauf freuen dürfen, wenn sich sportlich der Erfolg einstellt. Speziell wenn es sich um einen kleinen Verein handelt und der Hauch von Euphorie etwas grösser ausfällt als bei so manch mit Kult und Tradition nur so beladenen Clubs die Anhänger eben solcher nur mit der angemessenen Selbstverständlichkfeit dies zur Kenntnis nehmen wollen. Ganz nebenbei ist ja in Straubing noch gar nichts erreicht worden. Trotzdem ist die Saison für das kleine Eishockeyherz aus Niederbayern, ups Straubing, eine ganz besondere.....bis jetzt! Danke für das Verstädnis - Ironie Modus wieder aus!!!!!!! ;)

    guten Abend

    dann einigen wir uns drauf, dass dieser momentane Erfolg auch sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen wird ;) ist ja auch Zeit geworden, dass sich in Niederbayern wieder was tut ;)

    und wir warten schon gespannt auf "Brustis" nächste Eskapade :prost:

    gruß aus LA

  • Ein genialer Torhüter, wo SR nur hoffen kann, dass er in Zukunft, vorallem bei möglichen Pre-/Play-Offs, sich unter Kontrolle hat! ;)


    Da dürfte es sehr interessant sein zu beobachten, wer sich auf dem Eis dann um die Spieler mit der bekannten "kurzen Lunte" kümmern wird. ;)

  • Schau mal 2 Posts drüber...

    Übrigens:

    St. Jacques wurde nachträglich für 1 Spiel gesperrt + 1500 € Geldstrafe:

    Zitat

    Der Straubinger Verteidiger Bruno St. Jacques wurde im Einzelrichterverfahren wegen übertriebener Härte gem. IIHF Regel 528 für ein Spiel gesperrt. Darüber hinaus wurde St. Jacques eine Geldstrafe in Höhe von Euro 1500,- auferlegt. St. Jacques hatte nach dem Spiel in Krefeld am 18.12.2011 bei der Verabschiedung seinen Gegenspieler Driendl geschlagen. Das Ermittlungsverfahren wurde auf Antrag der KEV Pinguine Eishockey GmbH eingeleitet.

    Quelle: DEL.org

    Bruno hatte sich nach dem Spiel beim Shake-Hands noch mit Driendl in die Haare gekriegt, er hatte ihm scheinbar noch die Meinung gesagt (Driendl machte einen Stockstich, der ungeahndet blieb) und dann ists wohl etwas eskaliert ^^

  • Die Straubing Tigers wünschen Frohe Weihnachten:

    Bruno Cam :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Brusty scheint wohl doch ein paar Spiele mehr auszufallen...

    " verletzten Brust (Fingerbruch nach einer Schlägerei)" <-- Zitat aus der Westdeutschen Zeitung... bei uns ist die offizielle Meldung "Kniebeschwerden", Ausfallzeit ungewiss...

    Wir werden sehn... Freitag volle Hütte gegen München :))

  • Nach den überaus ernüchterten Ergebnissen der letzten drei Spiele im alten Jahr heute ein deutliches 5:1 gegen Krefeld. Der Ehrlichkeit halber muss aber das Krefelder Unvermögen beim Tore schießen erwähnt werden. Überragend: #7 Laurent Meunier!
    Brust soll, so ich JP richtig verstanden habe, an einer Sehnenentzündung laborieren.