• Ich glaub, Hussey war in seinem vorherigen Leben Slalomfahrer oder Ballerina.... der tanzt ja quasi auf dem Eis...
    Einen Spass gönn ich mir noch: Gegen Hussey schaut jeder schlecht aus - egal in welcher Hinsicht ;)

    Eigentlich hatte ich mit ein paar mehr Straubingern gerechnet, aber war trotzdem gut.


    Hier noch der Spielbericht vom BR...
    Ab 2:10 ca. sieht man den siegbringenden Penalty von Hussey...

    http://www.br.de/fernsehen/baye…shockey100.html

    Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (5. Dezember 2011 um 10:16)

  • Englbrecht steht morgen von Anfang an im Tor, Guryca macht Back-Up (ist noch nicht zu 100% fit!)

    hier mal noch ein schöner Bericht von Tobi Welck, er beschreibt auch die Penaltys in München etwas.. leider kann man sich die nicht alle ansehn, wie er die teile raushat war schon irgendwie krass.. einfach mal mit dem stock dem spieler den Puck weggehaun 8| (hat er übr. auch schon während den spielen gemacht... )

    Zwischen Genie und Wahnsinn - Tigers Goalie Barry Brust

    Platz drei in der ligaweiten Strafzeitenwertung mit 70 Strafminuten. An sich nicht ungewöhnlich - würde es sich dabei nicht um einen Torhüter handeln. Tigers-Keeper Barry Brust, der Mann zwischen Genie und Wahnsinn, bringt genau das momentan fertig.

    Weiterlesen...

    [Quelle: Straubinger Tagblatt / idowa.de - Autor (wel)]

    Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (8. Dezember 2011 um 10:35)

  • Jap, der Herr Röthke ist ja auch nicht so groß. Ein wenig Länge kann in diesem Sport hin und wieder hilfreich sein. ;)

  • 7-4 in Ingolstadt verloren... mehr tore geschossen als erwartet, weniger tore bekommen als erwartet...
    Sicorschi sollte man mal lernen, wie man pfeifft.... eine katastrophe...

    in einem eigentlichen fairen spiel satte 150 Strafminuten zu pfeiffen (da sind 4 spieldauer mit drin...) ist schon heftig...

    Maxi Englbrecht mit einem guten Einstand...

    Es saß übr. ein Nachwuchs-Goalie auf der Straubinger Bank (Stefan Dorfner, Regensburg)... Das Risiko mit Jan ging man nicht ein...

  • "Maxi Englbrecht mit einem guten Einstand..."Für seine Verhältnisse, ja. Jedoch hat uns dieser Einsatz auch den Sieg gekostet wenn man ehrlich ist. Zur Schirileistung sag ich jetzt mal nix. :hammer:

  • Es lag nicht an Maxi, kein Thema und kein Vorwurf. jedoch hätten wir gestern mit Brust im Tor auch trotz der 3 SD gewonnen. Da waren schon 3-4 haltbare dabei...

    Schirileistung unter aller Sau! ING durfte im ersten Drittel alles, wir durften gar nix. Beim Foul gegen Canza hätts Penalty geben müssen, es gab nicht mal 2min. Die SD teilweise berechtigt, trotzdem hat der Schiri jedes Fingerspitzengefühl vermissen lassen. Mit die schlechteste Leistung die ich heuer gesehen habe.

    Mund abwischen und am Sonntag Augsburg vernaschen. Dann passt das schon so :D

  • Jesses. Darf der Sicorschi schon DEL pfeiffen? Das kann ja nur bedeuten, dass nichts Gescheides mehr nachkommt.

    Warum auch nicht? Der Unterhaltungswert mit ihm ist mit am höchsten, es gibt kaum ein anderer der ihm in dieser Disziplin das Wasser reichen kann. :D

  • guten Morgen

    wobei sich mir jetzt nach dem Video nicht erschließt, welche SPD er denn nicht geben soll (muß) ?

    gruß aus LA

    Aumüller hat dieses spiel ja auch ned geleitet, sondern Sicorschi....

    Wenn man das Video sieht - ok... kann man die strafen geben.. anderer blickwinkl im stadion = andere ansicht = andere meinung ;)


  • Wenn man das Video sieht - ok... kann man die strafen geben.. anderer blickwinkl im stadion = andere ansicht = andere meinung ;)

    guten Tag

    aber hauptsache drauf auf den armen "Schweizer" Ulpi ;)

    gruß aus LA

    P.S. man stelle sich vor ein Derek Hahn hätte das mit Brust gemacht, was der Ramsay mit Janka veranstaltet hat ;)
    Straubing wäre in den Grundfesten erschüttert und 20 Spiele Sperre für den "Wahnsinngen" wären das Mindeste gewesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (11. Dezember 2011 um 12:29)

  • Wir haben auch schon gerätselt, was Brusty anstelle von Janka gemacht hätte.
    Die Theorie: Erstmal steht er auf, vermöbelt denjenigen und DANN merkt er: ihm tut was aua ^^

  • 3-0 Sieg gegen Augsburg, erster Shutout für Brusty! Und Brusty wieder mit ner Spieldauer...

    Nach Spielende hat er sich noch mit O'Connor angelegt... ei ei ei.. aber sehenswert ;)

    Ebenso die Tanzeinlage zu "I'm sexy and I know it" von unseren Jungs :thumbsup:

  • 3-0 Sieg gegen Augsburg, erster Shutout für Brusty! Und Brusty wieder mit ner Spieldauer...Nach Spielende hat er sich noch mit O'Connor angelegt... ei ei ei.. aber sehenswert ;)

    Ebenso die Tanzeinlage zu "I'm sexy and I know it" von unseren Jungs :thumbsup:

    guten Abend

    und mit solch grandiosen Leistungen und das noch vor TV-Publikum wirds immer schwerer den "Vogel" weiter zu verpflichten :pfeif:
    aber :respekt: was der Kerl hält, also weiter geniessen

    gruß aus LA

  • Ab der 21. Minute begannen die Augsburger mit ihrer Schlussoffensive die durch ein Empty-Net der Unserrn Sekunden vor Ende unterbrochen wurde. Brust & O'Connor sorgten für weitere Unterhaltung des Publikums. Schiri Piechazek (oder so) unterband den Sportlergruß.