News Füchse Oktober

  • zu1 Forgie fällt noch mindestens 7 Wochen aus, somit haben wir nur 6 spielfähige Ausländer, ich denke das ist vertretbar in der 2.Liga zumal Konkurenz ja das Geschäft belebt.

    zu2 Lies dir die Pressemitteilung durch, da steht alles wichtige drin mehr Wissen wir auch nicht.Ich denke nicht das Maccer auf die Bank muß,wenn überhaupt dann mal eins zwei Spiele.

    Einmal editiert, zuletzt von Messias (13. Dezember 2010 um 17:08)

  • 7 Ausländer im Team? Nicht schlecht... :pfeif:

    Durch die Lizensierung des Nachwuchsgoalies bedeutet es wohl gleichzeitig, dass MacDonald einen Bankplatz bekommt, oder?

    Drei der sieben werden ja noch vor Weihnachten eingedeutscht, also schön locker bleiben. Im einzelnen werden daß die drei mit den am deutschesten klingenden Namen sein: Richard Hartmann, Peter Schneider und Ronny Rafflick.

  • Messias

    Habe ich auch gelesen, dass Forgie 7 Wochen ausfällt (Stand 06.12.2010). In 7 Wochen haben wir aber Mitte/Ende Jan., die Saison geht bis mind. Mitte März, demzufolge bleibt die Problematik mit 7 Ausländern bestehen.

    Wenn ich mir eure Verletztenliste anschaue, dann könnte ihr eigentlich aktuell auf keinen Feldspieler verzichten. Daher kann es eigentlich nur bedeuten, dass MacDonald das berühmte Bauernopfer ist.

    Aber gut, wenn ihr auch nix wisst, dass ist es ja wie bei uns. Wir erfahren auch immer die Meldungen ausschließlich aus der Presse. :D

  • Messias

    Habe ich auch gelesen, dass Forgie 7 Wochen ausfällt (Stand 06.12.2010). In 7 Wochen haben wir aber Mitte/Ende Jan., die Saison geht bis mind. Mitte März, demzufolge bleibt die Problematik mit 7 Ausländern bestehen.

    Wenn ich mir eure Verletztenliste anschaue, dann könnte ihr eigentlich aktuell auf keinen Feldspieler verzichten. Daher kann es eigentlich nur bedeuten, dass MacDonald das berühmte Bauernopfer ist.

    Aber gut, wenn ihr auch nix wisst, dass ist es ja wie bei uns. Wir erfahren auch immer die Meldungen ausschließlich aus der Presse. :D

    Das kannste doch nicht ernst meinen? Ein 18-jähriger als Jonsdorf soll Maccer ersetzen? Und Handrick sitzt weiterhin auf der Bank ? Der war---> :rofl:

  • Handrick #1, Strahlmeier #2 - kappiert oder soll ich es für dich aufmalen? ?(

    Letztendlich war es NUR ein Nachfragen...Thema beendet.

    Egal ob Handrick oder Strahlmeier die #1 ist. Damit wären wir nicht wettbewerbsfähig auf der Torhüterposition. Ein MacDonald wird #1 bleiben. Darum fand ich deine Vermutung das Maccer das Bauernopfer wird einfach lustig.

  • lutschers dann lassen wir doch einfach erstmal Mitte Ende Januar rankommen dann Wissen wir mehr, wir können jetzt natürlich auch spekulieren ob Maccer das Bauernopfer ist,ob ein anderer AL gehen muß oder ob Forgie vielleicht 12 Wochen krank ist, da Stand ja "mindestens" und ab der 6 Woche zahlt doch sowieso die KK wenn ich richtig informiert bin.
    Edit: oder wir deutschen halt alle ein wie tanngrismir schon feststellte aber das dürfte Schwabe7 auf den Plan rufen :pfeif:

    PS: Nix Wissen is nen Dresdner-Ding oder bei facebook angemeldet sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Messias (13. Dezember 2010 um 19:11)

  • So abwegig finde ich es garnicht, daß Maccer mal´n paar Spiele pausiert. Davon war ja schließlich auch schon in der Woche vor der Ritter-Trennung die Rede. Am Freitag machte er auch nicht den sichersten Eindruck. Und mal ehrlich: was soll denn im Moment noch schief gehen, wenn ermal nicht drin steht? Ob wir nun mit 6, 5, 4 oder 12 Gegentoren verlieren ist doch eigentlich völlig Bockwurst. Von daher könnte ich mir das durchaus vorstellen, daß man "Strahli" einfach mal in´s kalte Wasser schmeißt.................

  • So abwegig finde ich es garnicht, daß Maccer mal´n paar Spiele pausiert. Davon war ja schließlich auch schon in der Woche vor der Ritter-Trennung die Rede. Am Freitag machte er auch nicht den sichersten Eindruck. Und mal ehrlich: was soll denn im Moment noch schief gehen, wenn ermal nicht drin steht? Ob wir nun mit 6, 5, 4 oder 12 Gegentoren verlieren ist doch eigentlich völlig Bockwurst. Von daher könnte ich mir das durchaus vorstellen, daß man "Strahli" einfach mal in´s kalte Wasser schmeißt.................

    Für ein, zwei Spiele (um Maccer mal eine Erholungspause zu geben) kann man das schonmal machen. Aber die #1 wird er trotzdem bleiben. Ein 18 jähriger wird im Abstiegskampf der 2BL nicht bestehen können.