9. Spieltag: Heilbronner Falken - Starbulls Rosenheim

  • So, am Freitag gehts für den SBR nach Heilbronn.

    Ein Spiel dessen Ausgang schwer einzuschätzen ist. Nachdem Heilbronn letzten Freitag einen Kantersieg auswärts in Crimme *hust* ...äh Freiburg.... feiern konnte gab es zwei Tage später eine Heimniederlage gegen Weißwasser (meine persönlichen Erwartungen also genau umgekehrt).

    Heilbronn konnte bisher nur eines seiner drei Heimspiele nach 60 Minuten für sich entscheiden, was mir Mut macht mindestens einen Punkt nach Hause bringen zu können.-Auch weil unsere erste Sturmreihe gegen Bremerhaven nun auch endlich gepunktet hat und somit Selbstbewusstsein tanken konnte.

    Mal sehen wie das Spiel der Tabellennachbarn ausgeht.

    -Mein optimistischer Tipp: 2:3 n.V für den SBR ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Starbull (12. Oktober 2010 um 06:02) aus folgendem Grund: Freitagsspiel- danke für den Hinweis^^

  • So, am Freitag gehts für den SBR nach Heilbronn.

    Ein Spiel dessen Ausgang schwer einzuschätzen ist. Nachdem Heilbronn letzten Freitag einen Kantersieg auswärts in Crimme feiern konnte gab es zwei Tage später eine Heimniederlage gegen Weißwasser (meine persönlichen Erwartungen also genau umgekehrt).

    Heilbronn konnte bisher nur eines seiner drei Heimspiele nach 60 Minuten für sich entscheiden, was mir Mut macht mindestens einen Punkt nach Hause bringen zu können.-Auch weil unsere erste Sturmreihe gegen Bremerhaven nun auch endlich gepunktet hat und somit Selbstbewusstsein tanken konnte.

    Mal sehen wie das Spiel der Tabellennachbarn ausgeht.

    -Mein optimistischer Tipp: 2:3 n.V für den SBR ;)

    Also ich war letzten Freitag in Freiburg...hm...;)...okay Spaß beiseite. Licht und Schatten und daher keine Ahnung wie der Spaß ausgehen könnte. Bei uns ist wohl wieder einer verletzt. Axel Hackert hat wohl Leistenprobleme. Torhüter Beauchemin muss sogar evt operiert werden und da Mannheim auch am Freitag spielt wirds wohl ausser Mapes und Bittner keine Verstärkung geben. Gespannt bin ich auf Maracle und ich freu mich vor allem wieder Rosenheim in der Liga zu haben...:)

    Auf einen schönen Eishockeyabend...möge die bessere Mannschaft gewinnen :)

  • Bin schon aufs Spiel morgen gespannt. Auf Maracle bin ich auch gespannt. Ist einer der Erfolsgaranten, für den aktuellen Höhenflug der Rosenheimer. Mit wie viel Rosenheimer darf man denn rechnen ;)?

  • Zitat

    Maracle wird nich spielen können. Genaueres weis man aber auch nich :(

    Abwarten ... sind bis jetzt nur Gerüchte, also :popcorn:

  • So, bin gerade aus Heilbronn zurückgekommen. Ja, Maracle hat heute leider nicht gespielt. Etwas schade, da ich mich schon auf ihn gefreut habe. Insgesamt ein gutes Eishockey Spiel, das die Falken verdient gewonnen haben. Respekt aber an die Rosenheimer. Nach einem 4:0, noch einmal so herangekämpft :thumbup: und nicht aufgegeben. Sind definitiv, eine Bereicherung für die 2. Liga.

  • so, wann gibts Videos vom fight?
    Baum hat einen Rosenheimer während eines Fights zum Schiedsrichter Eingang rausbefördert und sich dabei kämpfend auf ihn geworden. Eines der Highlights des Spiels.

  • Zitat

    Maracle wird nich spielen können. Genaueres weis man aber auch nich :(

    Soweit ich weiß hat er eine Entzündung im Fuß :(

  • Zitat

    Soweit ich weiß hat er eine Entzündung im Fuß :(


    womit die Vorhersagen falles einer Verletzung unseres goalies wohl auch wohlmöglich zutreffend sein werden....

    Meine Meinung: Ewert ist:

    1. Zu grßfür den Kasten
    und geht 2. nicht weit genug runter um den Kasten ordentlich abzudecken :wacko: