Ravensburg Towerstars Saison 2010/2011

  • ich finde diese Torwartverpflichtungen eh schwachsinnig !!! Mayer hält gut und steigert sich voin SPiel zu Spiel! Bei unserer Abwehr hat kein TW mehrere gute SPiele hintereinander!

    Nemec ist wieder fit und hat gestern überragend gehalten bei den junioren !
    Das ist für mich der BackUp den wir suchen und nicht wieder Geld raus schmeissen für einen TW der 1 1/2 jahre nicht gespielt hat oder einen Ziffzer der auch nicht der Brüller ist und eventuell für Unruhe sorgt weil er Rohde den Stammplatz streitig macht....

  • Von einer Verlängerung weiß ich nichts. Er hatte damals einen 2-Jahren Vertrag bekommen.

    Ich dachte bisher, er hätte bei uns im letzten und bei den Braves in diesem Jahr mit Föli gespielt. Und Fölis gelten ja nicht als Vereinswechsel. Daher durchschaue ich die ganze Problematik noch garnicht so richtig...


  • "Kasseler Weg" ist einfach nur dummes Geschwätz, den In Kassel gab es bis zum heutigen Tag noch nie den Fall, dass ein Spieler per Einstweiliger Verfügung den Verein verlassen wollte! :D

  • Das stand am 12.02. in der HAZzu dem Thema:

    Zitat

    Youri Ziffzer verfolgte all das als Zuschauer von der Tribüne aus - mit ziemlich schlechter Laune. Denn für den aussortierten Torhüter läuft derzeit so ziemlich alles verkehrt: Bei den Scorpions hat er keine Zukunft mehr. Und der angestrebte Wechsel zum Zweitligisten Ravensburg, bei dem er zunächst vier Spiele zur Probe zwischen den Pfosten stehen soll, droht nun auch noch zu platzen: Ziffzer darf nach Verbandsangaben durch seinen Einsatz bei den Hannover Braves nicht noch einmal innerhalb Deutschlands wechseln. Nun sollen Anwälte zumindest in diesem Fall für einen Erfolg sorgen.

  • Zitat

    Doch jetzt soll Schluss sein mit den Wechselspielen. Das gilt auch für Ziffzer, der angesichts seiner Situation bei den Scorpions mit einem sofortigen Transfer zum Zweitligisten Ravensburg geliebäugelt hatte. „Er wird definitiv bis zum Saisonende bei uns bleiben“, erklärte Geschäftsführer Marco Stichnoth, dessen Blick schon über den Sommer hinausgeht.

    Q U E L L E

  • mmh, keine Ahnung weiß eh nicht mehr was ich vom Team oder Trainer denken soll. Einfach Zweitligahockey genießen. Ein Sieg gegen Euch wäre nicht unwichtig..

  • Da b

    aha

    Neues aus dem Krankenstand:

    Maloney (Verletzung) Einsatz unwahrscheinlich
    Thomson (Grippe) Einsatz unwahrscheinlich
    Cabana (Sperre) 3 Spiele gesperrt
    Busch (Verletzung auskuriert) vermutlich einsatzbereit
    Rohde (Verletzung) fällt aus

    Quelle https://www.esbgforum.de/www.schw%C3%A4bische.de

    aha

    Neues aus dem Krankenstand:

    Maloney (Verletzung) Einsatz unwahrscheinlich
    Thomson (Grippe) Einsatz unwahrscheinlich
    Cabana (Sperre) 3 Spiele gesperrt
    Busch (Verletzung auskuriert) vermutlich einsatzbereit
    Rohde (Verletzung) fällt aus

    Quelle https://www.esbgforum.de/www.schw%C3%A4bische.de

    Never. Glaube nicht das Ravensburg ohne Maloney und Thomson gegen uns antritt.
    Die werden heute in Bibi geschont ( für 3 Punkte reichts trotzdem ) und gegen uns ist mindstens einer von beiden wieder dabei!

  • Die werden beide spätestens am Sonntag wieder spielen. Und ob heute 3 Punkte rausspringen, ich wage es zu bezweifeln ?! Schließlich darf sich unser Try-out Goalie ohne größere Spielpraxis austoben...