EJ Kassel stellt die Mannschaft vor

  • @Lisa
    bist Du eigentlich die neue Pressesprecherin der EJK? Oder hast Du Dir nen anderen Namen zugelegt?

    Mein Verdacht Lisa - Munta??????Munta - Lisa?????????? Wäre des abwegig?
    Wenn ich die letzten Posts so lese,kommt bei mir einfach der Verdacht auf.
    Wenns net stimmt,Sorry Lisa aber die ähnliche Schreibweise legt mir das nahe.

  • Zitat von LisaB

    Im übrigen, die alten Huskies und deren Macher sowie die DEL, ESBG interessieren wirklich niemanden mehr in Nordhessen!


    :rofl:
    Und deshalb hat man auch den Namen Huskies behalten und reibt sich immer wieder an der DEL in Form von Schmähgesängen und Zuschauerzahlen-Durchsagen auf. :seestars:

  • - Großartige Verkündung des "neuen" Namens EC Kassel Huskies: ein Neuanfang sieht für mich anders aus.
    - Durchsage und, so haben wir es empfunden, Verhöhnung der Zuschauerzahlen der DEL: kleingeistig und unsympathisch
    - "Schei*-DEL"-Gesänge nach dem Spiel: und in ein paar Jahren bettelt man, dass man reinkommt

    So sehr ich dem Kasseler Eishokey und den vernünftigen Fans diesen Neuanfang gönne: Etwas Demut, etwas weniger Selbstverliebtheit wären wesentlich sympathischer.

    Solange man (sprich die offensichtliche Mehrheit der Kasseler Fans) die Schuld an dem Debakel bei der DEL, Tripcke oder dem Osterhasen sucht, statt die wahren Schuldigen zu suchen und zu finden, solange wird es keinen Neuanfang geben. Und solange haben die Kasseler Fans auch nichts verdient wie Schmähungen und Spott.

    P.S.: Ob man wie unser lieber munta unbedingt den Namen wechseln muss, lass ich mal dahingestellt 8)

  • rübennase
    Lois
    schreibt doch einfach, dass euch die Argumente ausgegangen sind :pfeif:

    ansonsten nehme ich an keiner Diskussionen mehr teil, die nur ein Ziel hat, eine 5. klassige Hobbytruppe und deren Fans immer weiter zu diffamieren :hammer:

  • rübennase
    Lois
    schreibt doch einfach, dass euch die Argumente ausgegangen sind :pfeif:

    ansonsten nehme ich an keiner Diskussionen mehr teil, die nur ein Ziel hat, eine 5. klassige Hobbytruppe und deren Fans immer weiter zu diffamieren :hammer:


    Hey Lisa

    willst Du es nicht einsehen oder bist Du so...?

    Hier will niemand das Kassler Eishockey oder die vernünftigen Fans der EJK diffamieren! Wir setzen uns nur gegen die Provokationen einiger Betonköpfe zur Wehr.

    Wenn das aber Geist,von Dir nichts mehr zu lesen,stellt sich für mich nur eine Frage: Drohung oder Versprechen?

  • Nee Nee,zur Wehr setzen gegen Provokationen nehm ich dir nicht ganz ab...
    Zumindest ein paar treten schon nach...Aber man kann es ja auch ignorieren.Genau wie die Provokateure...

  • Aber das ist ja das Problem. Fast jeder Nichtkassler hier hat gesagt, dass wohl ein Neustart ganz unten das beste ist und auch MÖGLICH ist. Wenn ich dann so zurück schau, dann kamen aus Kassler Richtung immer so Aussagen alla: "Wir können nur in der DEL überleben", "Wir müssen in die DEL aufsteigen, die 2. Liga ist nicht finanzierbar", "Das Stadion können wir uns in der untersten Liga nicht leisten", "Das Stadion wird dichtig gemacht", "die EJ Kassel kann ohne die GmbH nicht überleben", "keinem interessiert so ein Schrotthockey" usw. Die Liste kann sicher noch weiter geführt werden.
    Und genau jetzt kommt hier das schlimme. Auf einmal drückt ihr uns eure tollen Zuschauerzahlen unter die Nase und wie toll die Mannschaft kämpft und wie die Stimmung einmalig ist und bei dem ganzen wird aber auch noch die DEL weiter verhöhnt.
    Aber genau dass ist es doch, was die meisten hier vorher schon voraus gesagt haben. Ihr dreht es euch wirklich hin wie ihrs braucht. (natürlich nicht alle). Und das ganze auch noch mit einer leicht provozierenden Art, gesprickt mit "tollen" Smilies.

    Wenns jetzt bei euch schief gegangen wär, dann hätte jeder von euch auf uns gezeigt und gesagt: "Schaut her, in Kassel ist eben doch nur Profieishockey möglich, wir hatten doch recht". Eben wie mans braucht.

    Hundertprozentig richtig :thumbsup:
    Das Dumme ist nur, dass unsere Freunde dies einfach nicht kapieren, denn sie laufen schon wieder wie die Lemminge den gleichen Versagern hinterher, die sie überhaupt in diese Lage gebracht haben...mal davon abgesehen, dass es mir persönlich ziemlich peinlich wäre, wenn ich in der Hessenliga viel mehr Zuschauer als in der DEL hätte. Wo waren denn diese Sportsfreunde, als der Verein sie wirklich gebraucht hat?
    Aber da gehts nicht um den Sport selber, sondern nur um "Party" und um mal wieder gegen hoffnungslos unterlegene Gegner sichere Siege zu sehen. Aber gut, lassen wir den Hündchen ihr Spässchen, sonst haben sie ja keines mehr ^^

  • Jep,Munta is baaaaaaaaaaaack. 8o
    Sorry,der musste sein.

    Argumente??????? Warum??????? Hast ja auch keine richtigen.
    Des was hier wieder abgeseiert wird,das haben wir im Sommerloch 100te Seiten lang gehabt.
    Ich hätte gedacht das Thema wäre durch.
    Freuts euch,das der vermeintliche Neuanfang klappt und ihr schnell wieder hoch kommt, in den Profibereich.(Wir wissen wie schwer das ist)aber verschont uns bitte mit eurem geseiere, wie toll doch die Hessenliga ist und wie böse alle anderen sind,die euch ja nichts vergönnen.
    Denn der,der das ganze Theater im Sommer, hier im Forum der Waldmenschen mitgelesen hat,der bekommt aufgrund der Posts einiger Kasselanhänger hier in diesem Thread,das große :puke:
    Irgendwie muss Alzheimer eine Volkskrankheit sein in Hessen oder a vielleicht eine Epedemie.Verstehts das bitte nicht als Beleidigung,aber ihr wisst zum Teil echt nicht mehr,was ihr vor ein paar Wochen so von euch gegeben habt,oder wollt es einfach nicht mehr wissen.
    Aber dann wundern,wenns Gegenwind gibt.

    Ansonsten schließe ich mich dem NDSHusky an. Geile Show :popcorn:

  • ein Verdacht Lisa - Munta??????Munta - Lisa?????????? Wäre des abwegig?
    Wenn ich die letzten Posts so lese,kommt bei mir einfach der Verdacht auf.
    Wenns net stimmt,Sorry Lisa aber die ähnliche Schreibweise legt mir das nahe.

    Hallo Lois!

    Durchaus berechtigter "Verdacht"! ---> siehe meinen Post Nr. 109 auf Seite 6 dieses Freds! :pfeif:

    :popcorn:

  • Nee Nee,zur Wehr setzen gegen Provokationen nehm ich dir nicht ganz ab...
    Zumindest ein paar treten schon nach...Aber man kann es ja auch ignorieren.Genau wie die Provokateure...

    guten Abend

    mag ja alles sein, aber eine Antwort auf meine Frage zum Thema Rossing von heute nachmittag hab ich nicht bekommen und das war sachlich geschrieben ;) also drängt sich der Verdacht auf, dass man wieder in das alte Schema zurückfällt: Reden, schwafeln, aber das "Wichtige" negieren
    udn das kommt mir bekannt vor

    gruß aus LA

  • Nee Nee,zur Wehr setzen gegen Provokationen nehm ich dir nicht ganz ab...
    Zumindest ein paar treten schon nach...Aber man kann es ja auch ignorieren.Genau wie die Provokateure...


    Guten Morgen aus Oberschwaben

    Ignorieren ist ein gutes Stichwort:warum werden wir Waldmenschen von so geistigen Überfliegern wie Schlittendog,LisaB(Munta) und horeijho nicht ignoriert? Warum tun die sich das Niveau im Schrotthockeyforum überhaupt an?

    Es ist zwar schön zu sehen,das in Kassel so etwas wie Aufbruchstimmung herrscht(wenn man die Zuschauerzahlen ansieht),solange es aber solche Posts gibt,wird es immer Reaktionen geben.

    Am besten wäre es wahrscheinlich,wenn man einfach Kassel als das betrachtet was es ist:ein Verein der in der Hessenliga spielt und den man erst in ein paar Jahren wieder höherklassig sehen wird.

    Genießt die Stimmung,solange sie noch da ist,irgendwann werden diese Kantersiege nämlich langweilig!!!


  • Das war deine Frage:

    Zitat von 'eishockey_Liebhaber

    Und zu Rossing: Es ist ja lobenswert, dass er mithilft, aber wenn ich höre, dass er jetzt 13 Millionen investieren will, warum hat er dann die Huskies nicht mit läppischen zwei Millionen "gerettet" ?

    Ich weiß zwar nicht was du mit "altes Schema zurück fallen" wirklich sagen willst, aber deine Frage kann dir doch nur einzig Rossing selbst oder seine unmittelbare Umgebung beantworten! Uns Huskiefans würde seine Antwort auch interessieren, wir kennen sie allerdings nicht, und können dir nicht weiterhelfen.
    Wenn du an einer Antwort wirklich interessiert bist, dann mail Rossing doch einfach mal an: info@rosco-group.com

  • Ich versteh nicht wieso man wegen eines Fünftligisten in der Hessenliga seitenweise diskutieren muß. Gönnt ihnen doch erst mal den Spaß, daß sie jetzt mal 5000 Leute in die Halle kriegen. Bei den Eintrittspreisen würde es in der BaWü-Liga in Schwenningen oder in der Landesliga in Landshut nicht viel anders ausschauen. War ja in Regensburg in der Relation nicht anders. Und diese ganze "Schei* DEL-Geschichte" ist doch sowieso überflüssig zu diskutieren. Ist doch deren Sache, was sie singen, vorallem weil sie im Grunde ja selbst wissen, daß sie sich eigentlich selbst anlügen. Zugeben wird das aber keiner. Das sollte man einsehen und hier einfach einen Deckel draufmachen.

    chris

  • Ich versteh nicht wieso man wegen eines Fünftligisten in der Hessenliga seitenweise diskutieren muß. Gönnt ihnen doch erst mal den Spaß, daß sie jetzt mal 5000 Leute in die Halle kriegen. Bei den Eintrittspreisen würde es in der BaWü-Liga in Schwenningen oder in der Landesliga in Landshut nicht viel anders ausschauen. War ja in Regensburg in der Relation nicht anders. Und diese ganze "Schei* DEL-Geschichte" ist doch sowieso überflüssig zu diskutieren. Ist doch deren Sache, was sie singen, vorallem weil sie im Grunde ja selbst wissen, daß sie sich eigentlich selbst anlügen. Zugeben wird das aber keiner. Das sollte man einsehen und hier einfach einen Deckel draufmachen.


    Der Post gehört fett gemacht.. mehr gibts dazu nicht zu sagen!

  • Sehr richtig, den es wird doch niemand gezwungen hier mitzulesen, geschweige den hier mit zu diskutieren!

    Ach munta - hast doch Gestern geschrieben, dass du dich hier nicht mehr an der Diskussion beteiligst - bist aber schnell von deinem Versprechen abgekommen... :respekt: :rofl:

    :popcorn: