Crimmitschau - Freiburg

  • Punkte gegen den Abstieg

    Für beide Mannschaften währen 3 Punkte letztendlich 3 Punkte gegen den Abstieg :popcorn:
    Das erste mal in dieser Saison dass wir die Favoritenrolle haben :) und ich glaube die lässt sich auch leider nicht so einfach auf crimme abwälzen...

    Hoffen wir dass die Wölfe damit umgehen können... auch wenn mein Gefühl was anderes sagt ...

  • sehe ich nicht so......theoretisch gehts jetzt wieder 3 Monate bis wir einen Auswärtssieg erleben. Freiburg war Auswärts noch nie sonderlich stark und ob sich das diese Saison Grundlegend ändert kann man nach einem Auswärtssieg noch nicht Sagen.

    Ich rechne mit einer Niederlage......wobei ich nichts gegen eine positive Überraschung hätte.

  • Wenn mna das gnaze mal unter den Gesichtspunkten sieht dass Crimme bisher immer Sonntags verlor und wie bisher immer Sonntag gewannen ... :P dann kanns ja nur gut für uns Enden

    Aber wie Gestern schon geschrieben sagt meine Gefühl dass wir uns Heute die erste Niderlage einfangen ..... :(


    hoffen wir das beste für uns, wird bestimmt en schwres Spiel :popcorn:

  • da scheint es drunter und drüber gehen:
    Drittel 2Wölfe Freiburg - Dustin Sylvester - (Spielverzögerung), 2 MIN, 1:30
    Eispiraten Crimmitschau - Hannes Albrecht - (Behinderung), 2 MIN, 3:36
    Wölfe Freiburg - David Danner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 3:45
    Wölfe Freiburg - Patrick Gogulla - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Eispiraten Crimmitschau - Hannes Albrecht - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Eispiraten Crimmitschau - Hannes Albrecht - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Eispiraten Crimmitschau - Hannes Albrecht - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 8:51
    Eispiraten Crimmitschau - Hannes Albrecht - (Check gegen Kopf- und Nacken Disziplinarstrafe), 10 MIN, 8:51
    Eispiraten Crimmitschau - Georg Albrecht - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Eispiraten Crimmitschau - Georg Albrecht - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Wölfe Freiburg - Patrick Gogulla - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Wölfe Freiburg - Patrick Gogulla - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Wölfe Freiburg - Dustin Sylvester - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Wölfe Freiburg - Dustin Sylvester - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:51
    Eispiraten Crimmitschau - Garett Bembridge - (Haken), 2 MIN, 12:47
    Wölfe Freiburg - Kevin Lavallee - (Haken), 2 MIN, 17:04
    Wölfe Freiburg - Milan Karlicek - (Stockschlag), 2 MIN, 17:59
    Eispiraten Crimmitschau - Elia (FL) Ostwald - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:17
    Eispiraten Crimmitschau - Elia (FL) Ostwald - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:17
    Wölfe Freiburg - Imrich Petrik - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:17
    Wölfe Freiburg - Imrich Petrik - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:17
    Wölfe Freiburg - Imrich Petrik - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:17
    Wölfe Freiburg - Imrich Petrik - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:17

  • Endstand 4:2 für Crimme
    Glückwunsch nach Crimmitschau!!!

    Lieber bekommt Ihr 3 Punkte gegen uns als Schwenningen oder Heilbronn ... denn die haben genug ;)
    und nach dem 11:1 letzte Woche gönne ich euch das wirklich !!!! :popcorn:

    4 Mal editiert, zuletzt von Black Wolf (26. September 2010 um 20:32)

  • Auch von mir Glückwunsch nach Crimme!
    Bin gespannt was da im 2. Drittel los war :D

    Nichts großes.Nach einem Check von H.Albrecht kamen sich Wölfe und Piraten etwa näher, und da wir 2 Albrechts haben, ließ der 2. sich nicht lange bitten. Ganz normale Ringeinlage.......

  • Zitat

    Nichts großes.Nach einem Check von H.Albrecht kamen sich Wölfe und Piraten etwa näher, und da wir 2 Albrechts haben, ließ der 2. sich nicht lange bitten. Ganz normale Ringeinlage.......


    okay :)
    und unser Goalie war auch dabei oder wie? :P