3. Spieltag Wölfe Freiburg - Ravensburg Towerstars

  • Zitat

    Der Einbruch wird kommen, ist nur die Frage, ob der schon in den nächsten Runden erfolgt oder ob sies zumindest in den November retten können. Wer am Anfang nen Lauf hat, baut dann meist immer mehr ab. Erinnert mich stark an Kaufbeuren letzte Saison.
    Interessieren tuts trotzdem kaum jemanden, die Zuschauerzahl ist ein Witz...

    Genau so ists und so wirds auch bleiben! Es kommen einfach nicht mehr Zuschauer als die 1.500 - maximal 1.900! Da können die sich noch so den A***** aufreissen und 5 mal hintereinander zuhause ne Glanzvorstellung abliefern... :thumbdown:

    Zum Spiel: Was habt ihr dem Rohde gegeben? Der war ja dermaßen schwach, irgendwie hatte ich den anderst in Erinnerung! Die Sylvester Reihe rockt einfach dermaßen, das ist ein Genuss! :) Imro auch wieder mit ner guten Partie im Tor!

  • witschge drück mal auf die bremse. erstens waren das nach meiner einschätzung deutlich mehr als 1600 und zweitens kann man nicht erwarten, dass nach so einer besch... saison durch 2 siege die halle auf einmal voll ist. die zuschauer werden, wenn es so weitergeht, wieder kommen, warts ab!

    zum anderen:

    freiburg war nicht überlegen, im gegenteil, aber sie haben gut verteidigt und immer wieder auf konter gelauert und die dann eiskalt gemacht, wie auch in den spielen zuvor. die wissen sebst, dass die saison ein hartes stück arbeit wird und nach wie vor ist das ziel klassenerhalt, auch wenn die verantwortlichen was anderes sagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfe Freiburg (24. September 2010 um 22:47)

  • Dann können wir uns ja noch richtig was einbilden auf den Punkt den wir mitgenommen haben :rolleyes:
    Glüchwunsch nach Freiburg.
    Nur leider wirklich Schade das es niemand in FR interessiert :huh:

  • Zitat

    witschge drück mal auf die bremse. erstens waren das nach meiner einschätzung deutlich mehr als 1600 und zweitens kann man nicht erwarten, dass nach so einer besch... saison durch 2 siege die halle auf einmal voll ist. die zuschauer werden, wenn es so weitergeht, wieder kommen, warts ab!


    naja, die Zuschauer sollten eigentlich gegen Weißwasser schon kommen :D
    Wenn 2 Siege gegen die Topfavoriten aus VS und RV nicht reichen, was denn dann? Ich hab da leider meine Bedenken...

    Klar, das heute waren mehr als 1.600, aber trotzdem ists wenig

  • aber sind wir mal ehrlich, es zieht kein gegner zuschauer in die halle, außer schwenningen. beim rest isses egal, gegen wen wir spielen, da gehts nur ums ergebnis und die stimmung. ich denke, das ganze braucht zeit und geht nicht von heute auf morgen.

    eishockey ist eben finanziell gesehen ein luxussport!

  • Offizielle Zuschauerzahlen sind immer Inklusivzahlen, also mit DK und Freikarten und was weiss ich. Jedenfalls sollte das so gemacht werden laut Durchführungsbestimmungen.

  • Dustin who ???


    bevor das ganze so endet wie die "HUMBA" nach dem spiel ^^ löse ich auf: Sylvester

    richtig geiles Spiel !!! :thumbup:

    Petrik überragend!! Sylvester sowieso und der der Rest eigendlich auch :rolleyes:

    das einzigst schlechte war wie schon of angesprochen die Zuschauerzahl ... aber wenns auch nur halbsogut weitergeht wird sich das auch noch einspielen und es werden eventuell 1800 Zuschauer im schnitt kommen :rolleyes::rolleyes: (ich weiss ich träum wieder)

    Stand im ersten Drittel eigendlich Smolka mit nem Rohde Trikot im REV Tor ?????? :beer:

  • Zitat

    Offizielle Zuschauerzahlen sind immer Inklusivzahlen, also mit DK und Freikarten und was weiss ich. Jedenfalls sollte das so gemacht werden laut Durchführungsbestimmungen.


    Eben, sag ich doch! ;)
    Wieso werden nur 1.600 durchgesagt wenn es mehr gewesen sein sollten? Steckt da ne Taktik dahinter? :D

  • Also wenn das nicht über 2000 Zuschauer waren weiss ich auch nicht weiter.

    Die Halle hat doch alleine1200 Sitzplätze. Die Haupttribüne war ziemlich voll (ausgenommen D Block) und die Gegentribüne zu einem Drittel

  • Man kann sich die Zuschauerzahl auch schönreden. :seestars:

    Das schöne ist, dass wir uns heute nur die Zuschauerzahl schönreden müssen. Andere müssen das mit dem Ergebnis tun. :D

    Also wenn das nicht über 2000 Zuschauer waren weiss ich auch nicht weiter.

    Die Halle hat doch alleine1200 Sitzplätze. Die Haupttribüne war ziemlich voll (ausgenommen D Block) und die Gegentribüne zu einem Drittel

    Naja, Gegentribüne war nicht sooo gut besucht (max. 20%), aber dennoch sag auch ich, dass das 2000 waren. Oder wir hatten letztes Jahr nur 500 drin, dann passt es wieder.

    Ansonsten gilt: Moment genießen, nächste Aufgabe angehen. Jeder in Freiburg weiß, dass sich unser Saisonziel nicht verändern wird, dass schlechte Spiele kommen, dass wir dem relativ kleinen Kader auch mal Tribut zollen müssen. Aber wenn man sieht, wie die letzte Saison verlaufen ist, so sind diese drei Spieltage einfach nur Balsam auf die geschundene Wölfe-Fanseele.

  • Ich freu mich für Freiburg und gönn euch das. Das macht Spass, wa? :D

    Um mal einen bekannten Revolutionär zu zitieren: "Das magische Gefühl unverwundwar zu sein" :thumbsup: