ETC Crimmitschau - EC Hannover Indians

  • Endlich geht es wieder los.....

    Am Freitag werden wir sehen,ob die Eispiraten die Indians entern oder diese sich den Skalp der Piraten holen.
    Da man die Teams noch nicht richtig einschätzen kann fällt ein Tip schwer.
    Test-und Pokalspiele sind eigentlich nicht aussagekräftig.
    Ein Bus aus Hannover ist nicht am Start,weil zu wenig Anmeldungen.
    Trotzdem werden wohl einige Indianer privat fahren.
    Soll halt der bessere gewinnen.

  • Saisonbeginn,was erwartest du..vor allem nach der Seuchensaison, da schaut man erstmal...denke die Indianer werden noch ein paar Wochen brauchen bis sie ihre volle Stärke erreichen. 18 neue Spieler das wird am Anfang sicherlich sehr schwer werden.
    Deswegen denke ich wird Crimme das Spiel mit 2 Toren unterschied gewinnen. Da wird wohl nichts zu holen sein.

  • Zitat

    Ganz schön schwach bin was anderes gewohnt von hannover.


    Freitag:Braves vs.Preußen Berlin
    Samstag:Wolfsburg vs.96
    Sonntag:ECH vs.Landshut

    Das Programm ist ja wohl hart genug............... :prost:


  • Freitag:Braves vs.Preußen Berlin
    Samstag:Wolfsburg vs.96
    Sonntag:ECH vs.Landshut

    Das Programm ist ja wohl hart genug............... :prost:

    Letzte Woche war auch "hart" was?
    Braves-Salzgitter
    96-Leverkusen
    ECH Essen.

    Hat 800 Leute nicht daran gehindert zu einem bedeutungslosen Spiel zu reisen. Na, Event halt :whistling:

    Aber zum ersten Punktspiel nicht mal einen Bus voll kriegen. Das ist lächerlich.

  • Na hör auf, Favoritenrolle wolln wir nicht. Die Buchmacher sind übrigens auch sehr unentschlossen, 2.20 auf Crimmitschau, 2.40 auf Hannover.

  • Genau das ist doch der Reiz, dass beide Mannschaften nicht wissen wo man steht und wie es passt. Die ganzen Vorbereitungsspiele sind doch für die Tonne und ein Muster ohne Wert wie jedes Jahr.

    Morgen 20.00h zählt es, aber jetzt schon von einer"derben Entäuschung bei einer Niederlage für Crimme" aus ECH Sicht zu sprechen ist maßloses Understatement.

    Ich vermag keinen objektiven Tip abzugeben, aber ich freue mich wahnsinnig auf morgen.

    Ach ja, mein Herz sagt wir siegen mit drei Toren Vorsprung. :D

  • Vielleicht sollten unsere Krieger doch den einen oder anderen Punkt aus Crimme mitbringen. :)

    Am Sonntag gg.Landshut ist HSR Fischer mit von der Partie und dann is ja bekanntlich außer 100+ Strafminuten nix für uns zu holen. :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars:

  • Hm... schwierig

    Die Indianer Fans stapeln tief ich denke aber so wie die aufgerüstet haben sind sie PO Kandidat. Allerdings sind beide Mannschaften noch nicht so eingespielt. Ich denke der Heimvorteil (vor hoffentlich 3000 Zuschauern) gibt den Ausschlag:

    Piraten: 4 + Empty Net
    Indianer: 3

  • Vielleicht sollten unsere Krieger doch den einen oder anderen Punkt aus Crimme mitbringen. :)

    Am Sonntag gg.Landshut ist HSR Fischer mit von der Partie und dann is ja bekanntlich außer 100+ Strafminuten nix für uns zu holen. :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars:

    Alles klar packt alle Taschentücher ein, wir werden ihm zur 100. Strafminute damit zuwinken. :whistling:

    Aber nun gilt erstmal heute.. Auf gehts Indians kämpfen und siegen.