• Hey, Mitsubishi kann ich nicht empfehlen, nach 3-4 jahren fängt alles an mit klappern.
    Empfehlen kann ich euch einen gebrauchten Audi A3 1.6 FSI mit 116 PS oder 2.0 FSI mit 150 PS. Macht euch einen Gefallen und kauft kein Miitsubishi der wird euch nach einer Zeit keine Freude mehr machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluenitro (11. September 2010 um 13:07)

  • Zitat

    Hey, Mitsubishi kann ich nicht empfehlen, nach 3-4 jahren fängt alles an mit klappern.
    Empfehlen kann ich euch einen gebrauchten Audi A3 1.6 FSI mit 116 PS oder 2.0 FSI mit 150 PS. Macht euch einen Gefallen und kauft kein Miitsubishi der wird euch nach einer Zeit keine Freude mehr machen.


    Darf man fragen wieviel Mitsubishi du bis jetzt gefahren hast?? Also wir hatten/haben bis jetz 3 gehabt und noch mit keinem Probleme gehabt. Meine Mum hat jetzt seit fast 3 jahren den Colt, damals neu gekauft, bis jetzt auch noch keinerlei Probleme. ;)

  • Ich hatte einen neuen Evo 9. Habe ihn aber deswegen verkauft. Aber Power und Absimmung Weltklasse. Jetzt fahr ich einen Gebrauchten A3 3.2 die verarbeitung ist 1000 mal besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluenitro (12. September 2010 um 02:33)

  • Zitat

    Ich hatte einen neuen Evo 9. Habe ihn aber deswegen verkauft. Aber Power und Absimmung Weltklasse. Jetzt fahr ich einen Gebrauchten A3 3.2 die verarbeitung ist 1000 mal besser.


    Naja gut das ein A1 oder A3 von da Verarbeitung her um einiges besser is kann ich auch bestätigen, aber kostet halt auch um einiges mehr. Aber ein Colt is für des Geld wirklich ein gutes Auto find ich.