Eishockey-WM 2011

  • Gerade die ganzen Osteuropäer setzen ihre Teams hauptsächlich aus KHL Spielern zusammen...ein bisserl Eishockey Spielen können die auch. Als Deutscher Eishockeyfan sich da über das Niveau der WM aus zu lassen, ist ja schon fast Zynisch :rofl:

    Wie gut wir sind, werden wir sicher wieder erleben.......... :rofl:

    Klar wäre es besser für das Turnier und dessen Wertigkeit, wenn man es nur alle zwei Jahre abhalten würde. Da sind wir uns wohl alle einig.
    Besseres Eishockey, als in den Deutschen Eishallen das ganze Jahr über, bekommt man trotzdem zu sehen..... :popcorn:

    Wo hab ich geschrieben, das ich Deutscher Eishockeyfan bin. Die DEL ist mir bums, die Nationalelf weitestgehend auch. Das die KHL ganz nett ist, ist unbestritten, aber von der NHL ist sie meilenweit weg. Und btw, ich glaube auch die KHL wuerde die Saison im Februar fuer eine WM nicht unterbrechen.

  • Das die WM in Nordamerika sowenig Zuspruch hat, liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an dem Termin, der ja bisher immer in die Playoff-Zeit fiel. Deshalb den Zeitpunkt Anfang Februar, da ist eine Pause von 14 Tagen für die WM nicht störend und würde diese aufwerten.

    Bei Olympischen Spielen sieht man unseren wirklichen Stand im Welthockey und der ist sicher nicht unter den TOP-8. Auch ich tippe auf nur einen Sieg wenn überhaupt mit diesem Kader und dieser Gruppe. Würde mich aber gerne eines besseren Belehren lassen.

  • Die Deutschen reissen eh nicht viel.Man gewinnt grade mal gegen Slowneien.Wenn ich sehe,dass ein John Tripp nocj aufläuft.Halleluja,armes Deutschland.

  • Die Deutschen reissen eh nicht viel.Man gewinnt grade mal gegen Slowneien.Wenn ich sehe,dass ein John Tripp nocj aufläuft.Halleluja,armes Deutschland.

    Von den Spielen der letzten Wochen hast du wohl keines gesehen oder? :suspekt:

    Also gegen Russland erwarte ich keinen Sieg aber wer weiß. Das Spiel ist erst nach 60 Min. (+ot?) vorbei.

    Also auf gehts Deutschland kämpfen und siegen ! 8)

  • Super Spiel bisher! Soll ich bereits in Spiel 1 eines Besseren belehrt werden? Hab nichts dagegen! :thumbsup: Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!

  • Super Partie bisher! Mein Gott, das 2:0 einige Male auf dem Schläger gehabt! Fällt es, dann ziagn mia des Spui! (frei nach Franz Steer)

    Daumendrückmodusan!

    Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!